Livewetten und Smalltalk am Mittwoch 9. März 2022

Livewetten und Smalltalk am Mittwoch 9. März 2022

• Manchester City

Stimmen: 2 25.0%
  • X

Stimmen: 0 0.0%
  • Sporting Lissabon

• Over

Stimmen: 3 37.5%
  • Bts

Stimmen: 1 12.5%
  • Real Madrid

Stimmen: 4 50.0%
  • X

• PSG

• Over

• Bts

• Porto

• X

• Lyon

• Over

• Bts

• Real Betis

• X

• Eintracht Frankfurt

• Over

• Bts

• Umfrageteilnehmer
    8
Brisko, taugt Betis zuhause?

k1ng bin zwar nicht Briske, hab am Sonntag aber Betis gegen Atléti geschaut und kann dir vllt etwas helfen.
Bei Betis fehlten quasi alle AV. Sabaly (bisher ein Einsatz in LaLiga) war RV, Guardado (eigentlich MF) war Aushilfs-LV und musste nach 10 Minuten verletzt runter. Laut Reporter besteht Hoffnung, dass Bellerin heute zurückkehrt. War am Sonntag ein ziemlich blutleerer Auftritt von Betis, in der Offensive harmlos. Allerdings fehlte Canales gesperrt, der ist heute mit an Bord.
Für mich DC X/2, könnte mir ein Unentschieden vorstellen.

GL

k1ng bin zwar nicht Briske, hab am Sonntag aber Betis gegen Atléti geschaut und kann dir vllt etwas helfen.
Bei Betis fehlten quasi alle AV. Sabaly (bisher ein Einsatz in LaLiga) war RV, Guardado (eigentlich MF) war Aushilfs-LV und musste nach 10 Minuten verletzt runter. Laut Reporter besteht Hoffnung, dass Bellerin heute zurückkehrt. War am Sonntag ein ziemlich blutleerer Auftritt von Betis, in der Offensive harmlos. Allerdings fehlte Canales gesperrt, der ist heute mit an Bord.
Für mich DC X/2, könnte mir ein Unentschieden vorstellen.

GL

Blutleer eine sehr harte Aussage. Betis war über Standards immer sehr gefährlich und hatte auch aus dem Spiel heraus 1-2 Großchance. Man muss bedenken, dass der Gegner Atletico war und nicht Getafe. Stimme aber harry zu, dass die Frankfurter heute über die Außen ihre Waffen ausspielen können und Betis das Spiel kontrollieren wird, spielen sehr viel auf Ballbesitz und legen wert auf Passspiel. Frankfurt kann sich also mehr oder weniger auf kontern fokussieren. Sehe für Frankfurt dennoch einiges an Gefahr auf sich zukommen.

• Like
Reaktionen: harrynaldo und Clark
suicide GIF - suicide GIF

• Like
Reaktionen: Clark
Herren Slalom Flachau 1. Lauf 17:45 Uhr

Read - Marchant 2 @ 2,5 bet365 2/10

Hier in Flachau der Hang wie schon der Name sagt sehr flach nur ein paar Übergänge und man muss ziemlich pushen um schnell zu sein.
Read da immer schön auf Linie bedacht und eher im steilen gut, verliert dann oft extrem, weil zu passiv.
Garmisch ähnlich zuletzt ähnlich gewesen, war da oben super und unten alles verloren.
Der Belgier immer wieder mit guten Läufen in dem Winter. Gerade auf so einem Hang ist das eher 50/50.

Feller - Meillard 1 @ 1,85 sportwetten.de 3/10

Feller hier leicht im Vorteil. Heimrennen + der flache Hang sind eigentlich genau was für ihn und seine agile Fahrweise.
Er ist normal einer der schnellsten wenn es recht zügig dahingeht.
Meillard da eher der Edeltechniker, ist mittlerweile aber eine feste größe im Slalom Weltcup.
Trotzdem holt er eher seine Zeit im steilen Gelände.

Schwarz - Pinturault 2 @ 2,25 bet365 2/10

Hier ein 50/50 Duell für mich, beide hatten zuletzt einen guten Lauf und einen schlechten in Garmisch und auch bei Olympia.
Da war mal der eine vorne mal der andere. Schwarz aber eher im Steilhang überzeugt in Garmisch und der Franzose unten gut gefahren.
Deswegen leichter Vorteil hier in Flachau.

Zuletzt bearbeitet: