G
Gast
Guest
Dann einfach immer nur das Forum layen, oder wie?
Gestern laut Umfrage hier Sieg Frankfurt.
Dann einfach immer nur das Forum layen, oder wie?
spiele des tages kombi: sieg ksc @2 und over 3,5 in breidablik @2. 1/10
Breidablik over 3,5 nur @2. da bekommst schon ne 2,4 dafür wenn du es schon spielen willst. Verstehe nur nicht warum over.
-1USA Mädels o3.5 tt @2,25 1/10
Aufstellung zwar net ganz so prall, aber wambach startet und regelt hoffentlich.
Nur Experten unterwegs hier ... [[rofl]]
Stefaniak [[yo]]Wie konnten eig die Jungdynamos (II.) am WE "zu Haus" gg Rote Brause Zwo gewinnen?!
ist gerade nochmal gestiegen.
Bei den Deutschen mal nachlegen...
Brasilien jetzt aggressiver dabei und wollen es erzwingen..
o4,5 @2,20
o5,5 @5,20
Small
Lazio - Florenz
unter 4,5 Karten @1,83 2/10
sehr faire Partie bisher, Lazio kommt noch ohne taktische Fouls aus,weil Florenz einfach kaum was einfällt..
edit: und schon holt sich kurtic die gelbe Karte ab...
Stefaniak [[yo]]
Lazio - Florenz
unter 4,5 Karten @1,83 2/10
sehr faire Partie bisher, Lazio kommt noch ohne taktische Fouls aus,weil Florenz einfach kaum was einfällt..
edit: und schon holt sich kurtic die gelbe Karte ab...
War mein Fehler, habe die Info von Stefaniak und Comvalius erst zu spät gehabt. [[sleep]]Musst ich bissel schmunzeln und dachte an Einlauf von UD hihi ^^ noch nix zu durchgelesen bisher, keine Zeit gehabt.
und schon -2 [[rofl]]
Kurtic holt sich gelb ab, wenige momente später gelb wegen elfer und Canreva zieht sich beim Torjubel das Trikot aus..unglaublich
War mein Fehler, habe die Info von Stefaniak und Comvalius erst zu spät gehabt. [[sleep]]
hahaha sorry, dass mit dem Trikot ausziehen ist bitter [[rofl]]
Wie konnten eig die Jungdynamos (II.) am WE "zu Haus" gg Rote Brause Zwo gewinnen?!
Refs haben bei Dynamo-Fouls die Augen zugemacht, RB-Kapitän mit Niereneinblutung.
Unglaubliche Szene in Kscebeksc..das muss ein tor sein
Bist du mit dem Kopf auf die Tastatur gefallen?:mrgreen:
für mich heute nur eine Partie von Interesse
FA Cup
ManUnited - Arsenal
Sieg ManU
Over 2,5
Volleyball Griechenland,
Kifisias vs. Olympiakos, Quote 2,75 mit 2.5/10 EH.
Sehr ausgeglichenes Spiel, wobei mir die Gastgeber persönlich besser gefallen [[nixweiss]]