G
Gast
Guest
soweit ja kein wunder. im WF sind alle Jung- Brutal - Gutaussehend! [[cheers]]:mrgreen:
Könnte auch der Titel eines neuen Haftbefehl Albums sein.
soweit ja kein wunder. im WF sind alle Jung- Brutal - Gutaussehend! [[cheers]]:mrgreen:
spiele des tages kombi: sieg ksc @2 und over 3,5 in breidablik @2. 1/10
-1. torlosestes spiel aller zeiten in island und ksc bekommt es einfach nicht gebacken.
-1. torlosestes spiel aller zeiten in island und ksc bekommt es einfach nicht gebacken.
Bester Mann. Will nicht klug*******n aber einfach mal vorab etwas Informieren, dann kommt man evtl selber drauf sowas nicht zu spielen und vor allem auch hier nicht zu empfehlen. Hab es dir vorab schon gesagt dass beide Teams in diesem League Cup nicht für Tore bekannt sind.
nix [[sleep]]die @2,0x bei westerlo ist ja schon fast ein "muss"[[grin]]
zzt 3:4
Und Renne so:soweit ja kein wunder. im WF sind alle Jung- Brutal - Gutaussehend! [[cheers]]:mrgreen:
ksc auch etwas unfähig.
bet 365 eishockey over und under wetten sind doch nur auf reguläre spielzeit oder?
also ot nicht mit in begriffen
Ok perfekt!Danke!
KSC und Chancenverwertung ist night seit heute das Problem.Alleine daheim müssten sie 4-6Pkt mehr haben, wenn man Einbahnstraßenfussball wie zb gg Union sieht.Wenn ich aufsteigen will, daheim spiele (in überzahl) muss mehr kommen, kurz vor ft etwas mehr investiert... Ist aber auch der Trainer gefragt, hätte gegen 1 Stürmer und tief stehenden lei taktisch von außen einwirken müssen... Montags x
Wenn ich aufsteigen will, daheim spiele (in überzahl) muss mehr kommen, kurz vor ft etwas mehr investiert... Ist aber auch der Trainer gefragt, hätte gegen 1 Stürmer und tief stehenden lei taktisch von außen einwirken müssen... Montags x
Redditch bringt die Kugel auch nicht rein. Mist...
hatte powerle was dazu geschrieben?
oder was oder warum hasste was angespielt?
Kommt eher noch der Auswärtssieg glaub ich.
Wer sie vorne nicht macht, ........... .[[help]][[sleep]]
GiK's [[kotz]]Eckenwetten für heute Abend:
Karlsruher SC v RB Leipzig: Under 9.5 @1.85 3/10 tipico
Juventus v Sassuolo: Under 10.5 @1.75 5/10 mb