Montagetag, 9.März 2015 Anno Domini

Montagetag, 9.März 2015 Anno Domini

• Umfrageteilnehmer
    118
  • Umfrage geschlossen .
-1. torlosestes spiel aller zeiten in island und ksc bekommt es einfach nicht gebacken.

Bester Mann. Will nicht klug*******n aber einfach mal vorab etwas Informieren, dann kommt man evtl selber drauf sowas nicht zu spielen und vor allem auch hier nicht zu empfehlen. Hab es dir vorab schon gesagt dass beide Teams in diesem League Cup nicht für Tore bekannt sind.

Bester Mann. Will nicht klug*******n aber einfach mal vorab etwas Informieren, dann kommt man evtl selber drauf sowas nicht zu spielen und vor allem auch hier nicht zu empfehlen. Hab es dir vorab schon gesagt dass beide Teams in diesem League Cup nicht für Tore bekannt sind.

mag sein, da hatte ich aber schon gesetzt. war auch eher ne spaßkombi, hatte eben auf ein fix gehofft. spiele normalerweise keine island spiele. bzw. natürlich abgesehen von denen die power empfiehlt. also chill :-)

soweit ja kein wunder. im WF sind alle Jung- Brutal - Gutaussehend! [[cheers]]:mrgreen:
Und Renne so:

50255901.jpg

Wenn ich aufsteigen will, daheim spiele (in überzahl) muss mehr kommen, kurz vor ft etwas mehr investiert... Ist aber auch der Trainer gefragt, hätte gegen 1 Stürmer und tief stehenden lei taktisch von außen einwirken müssen... Montags x
KSC und Chancenverwertung ist night seit heute das Problem.Alleine daheim müssten sie 4-6Pkt mehr haben, wenn man Einbahnstraßenfussball wie zb gg Union sieht.

Wenn ich aufsteigen will, daheim spiele (in überzahl) muss mehr kommen, kurz vor ft etwas mehr investiert... Ist aber auch der Trainer gefragt, hätte gegen 1 Stürmer und tief stehenden lei taktisch von außen einwirken müssen... Montags x

an jedem anderen Kalendertag hätte der ksc gewonnen. bin gespannt auf die montagsspiele der ersten liga 😆