Under klar durch(Petrolul hätte bis übermorgen nicht getroffen)....also ich bitte dich:mrgreen:
Danke für Steinbrunn - Köstendorf Overz und BTS Samuboy. Du bist der Beste. Werde dich dafür bei der nächsten Umfrage wählen, versprochen.
[[bussi]]
Danke für Steinbrunn - Köstendorf Overz und BTS Samuboy. Du bist der Beste. Werde dich dafür bei der nächsten Umfrage wählen, versprochen.
[[bussi]]
@samuel: sag deinem bosnier vor ort(am feld:mrgreener soll wieder "abpfeifen schiri" reinschrein
![]()
Bei Petrolul auch,habe dich doch davon abgehalten aufs over zu gehen.das under war bei rapid im gespräch dachte ich?
die quote war mir zu niedrig, deswegen nicht angespielt
@samuel: sag deinem bosnier vor ort(am feld:mrgreener soll wieder "abpfeifen schiri" reinschrein
![]()
hattest du was angespielt bei steinbrunn?
Diese deutschen Zuschauer da in Portugal sind glaub ich ganz schön besoffen.
na was glaubst Du? spamme den ganzen lil damit voll dass faire odd max 1,15 ist, schreib dir pn, mach steinbrunnempfehlung mit @2,50 im spezi - und bettle rum dass endlich abgepfiffen wird - aber gespielt werd ich nix haben:mrgreen:
[[kotz]]
na was glaubst Du? spamme den ganzen lil damit voll dass faire odd max 1,15 ist, schreib dir pn, mach steinbrunnempfehlung mit @2,50 im spezi - und bettle rum dass endlich abgepfiffen wird - aber gespielt werd ich nix haben:mrgreen:
fair 1,15 [[rofl]]
ach bagger, noch viel lernen du musst, mein kleiner padawan :mrgreen:
Die Mädels machen richtig Dampf...
Gefällt mir...Daher
Deutschland ht @2,55 2/10
1.hz waren se doch klar besser hätten se nicht durchgewechselt
wäre das doch bestimmt zweistellig ausgegangen :mrgreen:
hatte zur hz überlegt auf tt t2 zu gehen aber dann doch nicht getraut und bei jedem tor von t2 geflucht [[rofl]]
Diese deutschen Zuschauer da in Portugal sind glaub ich ganz schön besoffen.
fair 1,15 [[rofl]]
ach bagger, noch viel lernen du musst, mein kleiner padawan :mrgreen:
fair war da im nachhinein bestenfalls 1,05 - bei 4-0 nach 30minuten kann ma das wohl sagen samuela :mrgreen: (das die dann durchwechseln hat ja mit pre-einschätzung bei bestaufstellung nix zu tun^^)
oder siehst du das anders? achso, ja, du hast ja gemeint, das wär nur dann fair wenn die köstendorfer damenmannschaft aufläuft xD
Das wollt ich auch grad schreiben. Die sind ja interessanter als das Spiel selbst gg. Portwein schmeckt ja nicht sooo schlecht. [[cheers]]
Hab bei dem Spiel übrigens pre das over 2,5 gespielt.