Montagetag, 9.März 2015 Anno Domini

Montagetag, 9.März 2015 Anno Domini

• Umfrageteilnehmer
    118
  • Umfrage geschlossen .
@samuel: sag deinem bosnier vor ort(am feld:mrgreen:) er soll wieder "abpfeifen schiri" reinschrein
smilieMegaSmile.gif

na was glaubst Du? spamme den ganzen lil damit voll dass faire odd max 1,15 ist, schreib dir pn, mach steinbrunnempfehlung mit @2,50 im spezi - und bettle rum dass endlich abgepfiffen wird - aber gespielt werd ich nix haben:mrgreen:

ok spezi nicht gelesen

naja morgen noch ein ösi spiel kann ma wieder haufen kohle verbrennen [[winkewinke]][[winkewinke]]

na was glaubst Du? spamme den ganzen lil damit voll dass faire odd max 1,15 ist, schreib dir pn, mach steinbrunnempfehlung mit @2,50 im spezi - und bettle rum dass endlich abgepfiffen wird - aber gespielt werd ich nix haben:mrgreen:

fair 1,15 [[rofl]]

ach bagger, noch viel lernen du musst, mein kleiner padawan :mrgreen:

1.hz waren se doch klar besser hätten se nicht durchgewechselt
wäre das doch bestimmt zweistellig ausgegangen :mrgreen:

hatte zur hz überlegt auf tt t2 zu gehen aber dann doch nicht getraut und bei jedem tor von t2 geflucht [[rofl]]

aber sie haben durchgewechselt und 2. hz spielte nur mehr kösten. hätten auch drehen können. :mrgreen:

fair 1,15 [[rofl]]

ach bagger, noch viel lernen du musst, mein kleiner padawan :mrgreen:

fair war da im nachhinein bestenfalls 1,05 - bei 4-0 nach 30minuten kann ma das wohl sagen samuela :mrgreen: (das die dann durchwechseln hat ja mit pre-einschätzung bei bestaufstellung nix zu tun^^)

oder siehst du das anders? achso, ja, du hast ja gemeint, das wär nur dann fair wenn die köstendorfer damenmannschaft aufläuft xD

fair war da im nachhinein bestenfalls 1,05 - bei 4-0 nach 30minuten kann ma das wohl sagen samuela :mrgreen: (das die dann durchwechseln hat ja mit pre-einschätzung bei bestaufstellung nix zu tun^^)

oder siehst du das anders? achso, ja, du hast ja gemeint, das wär nur dann fair wenn die köstendorfer damenmannschaft aufläuft xD

in jedem 2. vorbereitungsmatch in ö wird zur hz komplett durchgewechselt. damit sollte man schon rechnen. :mrgreen:

4:0 nach 30. min ... schön und gut. am ende stehts 5:4 :mrgreen:

1x2 Quoten waren schon nicht so verkehrt.

Das wollt ich auch grad schreiben. Die sind ja interessanter als das Spiel selbst gg. Portwein schmeckt ja nicht sooo schlecht. [[cheers]]
Hab bei dem Spiel übrigens pre das over 2,5 gespielt.

Finde die spielen einen richtig guten Ball... Hätte auch schon gut und gerne 2-0 stehen können...

Bei Ecken (siehe 1-0) können die Südamerikanischen Mädels nicht wirklich was ausrichten...

Spiele TT Deutschland o2,5 @2,90 1/10