Montag Schontag 27/09/2010

Montag Schontag 27/09/2010

• Fortuna Düsseldorf

Stimmen: 7 13.7%
  • Remis

Stimmen: 16 31.4%
  • Vfl Bochum

Stimmen: 28 54.9%

• Umfrageteilnehmer
    51
Habe noch keine Ahnung was ich Morgen tippen soll.Mich juckt irgendeine hohe Quote mal fett anzuspielen.Aber welche?Gibt soviele und bei den CL Spielen bin ich immer bei den falschen hohen Quoten dabei.[[sleep]]

Am Donnerstag gibts ne fette 9,85 auf Karpaty Lviv bei pinnacle.
PSG ist im Moment auch nicht gerade die Übermannschaft und man könnte es durchaus mit 0,5/10 anspielen.

Am Donnerstag gibts ne fette 9,85 auf Karpaty Lviv bei pinnacle.
PSG ist im Moment auch nicht gerade die Übermannschaft und man könnte es durchaus mit 0,5/10 anspielen.

seh ich auch so. Sollte man aber auch auf die Infos achten die hoffentlich aus den Weiten des Internets noch durchdringen. Stürmer Batista, der sich gegen den BVB verletzt hat ist wohl definitiv für Monate draußen und der Reporter meinte, er wäre schon der Ersatzstürmer, wenn ich mich richtig erinnere. Dafür wohl die 2 Stammspieler bei karpaty dabei, die gegen Gala Rot sahen und gegen Dortmund gesperrt waren. Zudem meinte ein Ukrainier, Karpaty hatte noch mehr Ausfälle gg. Dortmund, weiss nicht wies da aussieht.

Bei PSG muss man sehen, ob sie Karpaty ernst nehmen und inwieweit sie rotieren, wie früher schon in der Euroleague. Hatten sie aber 2008 so gehandhabt, A-Team zuhause zu spielen und B-Team auswärts-

lets go packers
wos_sport9.gif