Montag Schontag 27/09/2010

Montag Schontag 27/09/2010

• Fortuna Düsseldorf

Stimmen: 7 13.7%
  • Remis

Stimmen: 16 31.4%
  • Vfl Bochum

Stimmen: 28 54.9%

• Umfrageteilnehmer
    51

Mr.Arrogance

New member
Dez. 19, 2008
768
18
Hotel
<!-- <iframe src="http://www.livelivelive.com/livescore.php?leagues=7,42,3241&archive=2010-09-27&frame=1" height="288" width="573" frameborder="0"></iframe> -->

15.gif

Date Krumm @7,0 gewinnt wie immer einen
ähm...diesmal zwei Sätze gegen (Sharapova) Russinennininenenen...[[exzellent]]
------------------------------------------
Przysiezny ist der Belag (Hard "Greenset on Boards")
wohl zu langsam...
Düsseldorfs Trainer Meier heute mit dem letzten
Spiel für die Fortuna ?

Zuletzt bearbeitet:
Wie im Montagsthread würde ich heute bei Düsseldorf - Bochum B2S tippen, wird wohl ein offener Schlagabtausch werden, beide dürfen nicht verlieren. [[yo]]

Was anderes werde ich bei dem Spiel wohl nicht tippen.

Sonst wer noch was interessantes für heute gefunden? Heute morgen auf die Schnelle konnte mich noch nicht wirklich was reizen. Mal meine Mittagspause dafür opfern [[sabber]]

Mir fehlt mindestens ein zusätzliches paar Eier - kann mir da jemand weiterhelfen [[nixweiss]]

Gestern ca. eine halbe Std. bei einem Spiel hin und her überlegt.
Spiel ich's.. spiel ich's nicht.
Am Ende ein Sieg mit 20+ Pkt.
Ich war nicht drauf und ärgere mich mehr als bei so manch verlorener Wette [[rofl]]

Guten Start in die Woche euch allen [[bussi]]

Von mir auch einen Guten Morgen an alle!

Der Abend gestern hat die schlechte letzte Woche mehr als wett gemacht. Ich hab ein kleines Polster und starte daher mit einer Wette bei den U17 Mädels in den Tag. Die erste Hälfte ist gleich um, es steht 0:0. Die Quote auf Finnland gefällt mir recht gut, zurzeit bei 1,9. Ich warte bis es 2.0 ist und riskier es mal.

Mein Tagestipp für heute kommt aus Russland:

Krylia Sovetov v Anzhi Makhachkala

Alles andere als ein torarmes Spiel würde mich überraschen, dass letzte Spiel ging 0:0 aus. Beide Mannschaften sind zudem offensiv geschwächt. Ein Tor fällt natürlich schnell, aber ich riskier was und nehme das 0:0 für eine 10er Quote mit. Das Spiel findet übrigens heute um 17Uhr statt.

Von mir auch einen Guten Morgen an alle!

Der Abend gestern hat die schlechte letzte Woche mehr als wett gemacht. Ich hab ein kleines Polster und starte daher mit einer Wette bei den U17 Mädels in den Tag. Die erste Hälfte ist gleich um, es steht 0:0. Die Quote auf Finnland gefällt mir recht gut, zurzeit bei 1,9. Ich warte bis es 2.0 ist und riskier es mal.

die 1.9 gabs gestern schon bei bet365. wie kann das zur ht ne gute quote sein?

ich beobachte grade mal das damen spiel kleyba-ivano. die quoten für server wins next set sind bei 1,35 und 1,5 (leicht schwankend) und es gab bisher nur 1 break.
meint ihr da könnte sich ne strategie lohnen (damentennis only, bei männern die @ zu schlecht), wenn man sieht dass beide ganz gut in form sind mit ihrem aufschlag ?

ich beobachte grade mal das damen spiel kleyba-ivano. die quoten für server wins next set sind bei 1,35 und 1,5 (leicht schwankend) und es gab bisher nur 1 break.
meint ihr da könnte sich ne strategie lohnen, wenn man sieht dass beide ganz gut in form sind mit ihrem aufschlag ?

Es gab 2 Breaks. Quoten auf Kleybanova bis zu 1,7 auf Spielgewinn bei eigenem Aufschlag. Finger von lassen!

Danke für die Antworten, schaue gerade schon auf russichen Seiten und habe bisher dort auch noch nichts für ein aktuelles Spiel gefunden ...[[nixweiss]]

Mal weiter suchen....

Geht um das Spiel:

<table class="matches "><tbody><tr class="odd match no-date-repetition" id="page_match_1_block_match_team_matches_11_match-921411"><td class="day no-repetition">Mo</td> <td class="full-date" nowrap="nowrap">27/09/10</td> <td class="competition">2.D</td> <td class="team team-a "> Rubin Kazan II </td> <td class="score-time status"> 14 : 00 </td> <td class="team team-b "> Khimik Dzerzhinsk </td> </tr></tbody></table>

mahlzeit,

für mich gabs heute morgen ne ct, es bleibt aber beim alten befund der handwurzelfraktur.

4 wochen + x, arbeitsunfähig.

den ganzen krempel schon zu meiner unfallversicherung gefaxt, bin mal gespannt wie schnell die löhnen.

ansonsten beginne ich meinen schontag mit heimsieg beijing @ 4,5 zu 3/10

die @ ist bereits runter von 5,5

euch allen frohes wetten[[grin]]

Kurzer Einwurf in die Tennisrunde ... Wie kann man einem Marc Lopez eine WILDCARD für THAILAND OPEN geben, obwohl der NIE gut war im Einzel (siehe Ranking 729, 28 Jahre alt, Spanier) und zudem nur mit Marrero Doppel spielt und er kein Asiate ist... [[stupid]] Muss man nicht verstehen ... [[stupid]][[stupid]][[stupid]]