Montag Schontag 27/09/2010

Montag Schontag 27/09/2010

• Fortuna Düsseldorf

Stimmen: 7 13.7%
  • Remis

Stimmen: 16 31.4%
  • Vfl Bochum

Stimmen: 28 54.9%

• Umfrageteilnehmer
    51
Bremen bei Inter könnte da interessanter sein. Bremen ohne 5Stammspieler und das beim Titelverteidiger, wie wollen sie da eine Blamage verhindern?

HC auf Inter ist da spielbar in meinen Augen.

Ja stimmt schon.Normal sollte Bremen so wie gegen Sampdoria untergehen.Aber so werden wohl viele denken und die Masse verliert kennst du doch:mrgreen:

Ja stimmt schon.Normal sollte Bremen so wie gegen Sampdoria untergehen.Aber so werden wohl viele denken und die Masse verliert kennst du doch:mrgreen:

Jo ein Grund warum ich eigentlich nur Tipps in Osteuropa spiele. Wo viele Tipper sind hast du auch immer schlechte Quoten.
Aber für Inter würde ich auch mal auf dem grabbeltisch zulangen[[rofl]]

Jo ein Grund warum ich eigentlich nur Tipps in Osteuropa spiele. Wo viele Tipper sind hast du auch immer schlechte Quoten.
Aber für Inter würde ich auch mal auf dem grabbeltisch zulangen[[rofl]]

Warte mal ab.Spätestens Mittwoch Mittag ist Inter der Volkstipp schlichtweg.Die Oddset Büros werden gestürmt usw....
Habe jetzt schon kein gutes Gefühl dabei.Allein schon im Vorfeld diese Berichterstattung [[stupid]]

auf inter tippen gegen bremen [[stupid]]
mag value sein, aber so ein klein wenig nationalstolz hab ich dann doch noch
Deutschlandfahne.gif

auf inter tippen gegen bremen [[stupid]]
mag value sein, aber so ein klein wenig nationalstolz hab ich dann doch noch
Deutschlandfahne.gif

Deutschland, Deutschland über alles,
Über alles in der Welt,
Wenn es stets zu Schutz und Trutze
Brüderlich zusammenhält,
Von der Maas bis an die Memel,
Von der Etsch bis an den Belt –
Deutschland, Deutschland über alles,
Über alles in der Welt!

Deutsche Frauen, deutsche Treue,
Deutscher Wein und deutscher Sang
Sollen in der Welt behalten
Ihren alten schönen Klang,
Uns zu edler Tat begeistern
Unser ganzes Leben lang –
Deutsche Frauen, deutsche Treue,
Deutscher Wein und deutscher Sang!

Einigkeit und Recht und Freiheit
Für das deutsche Vaterland!
Danach laßt uns alle streben
Brüderlich mit Herz und Hand!
Einigkeit und Recht und Freiheit
Sind des Glückes Unterpfand –
Brühe im Glanze dieses Glückes,
Brühe, deutsches Vaterland![[yo]][[yo]][[yo]][[yo]]

Werder gewinnt

Wenn man zuhause gegen ne Top-Mannschaft verliert, wars verkauft. Ganz klarer Zusammenhang [[winkewinke]]

Volle zustimmung! Alleine die Quoten wenn der Außenseiter zuhause spielt sind viel zu gering um eine Manipulation durchzuführen. So viele Millionen kannst du nicht auf eine -4HC hauen, grade weil das Auge der uefa bei der CL immer noch Aufmerksamer ist.

CL Quali ist wieder was anders, da kann sich das ganze für einen osteuropäischen klub schon lohnen.

Spielst auf Sieg? Quoten auf Betfair einfach zum [[kotz]]

Gehe heute noch einmal auf die Yankees, gestern gab es wenigstens ja mal wieder einen Sieg.
Gebe Burnett heute nocheinmal eine Chance, nachdem er mich gegen Tb enttäuscht hat.

Zudem noch Texas -1,5 und Rookis SIeg ! Let's go:mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
bin von einem deutlichen Heimsieg von Spartak irgendwie nicht überzeugt, weil ich mich nicht erinnern kann, wann ein russisches Team mal hoch in der CL gewonnen hat. Gut, sie haben selten so schwache Gegner, aber erinnert mich irgendwie an Zenit-Bate, wo am Ende ein 1-1 raussprang. Die Slowaken werden sicher mauern und könnte mir vorstellen, dass es eine Weile dauert bis der Bann gebrochen ist oder sie sogar ein Konter-oder Standardtor machen und dann gehts nur 1-1 oder 2-1 aus.