Wie wäre es mal mit der Rechtschreibung. Du schreibst schon zum 44mal Fener falsch. Schreibst bestimmt dähmlich.:mrgreen:
SAT.1 > RTL II
Eva Mendes[[stomping]]
Fener , Fener , Fener , Fener , Fener , Fener , Fener!!!!!:mrgreen:
Wie wäre es mal mit der Rechtschreibung. Du schreibst schon zum 44mal Fener falsch. Schreibst bestimmt dähmlich.:mrgreen:
SAT.1 > RTL II
Eva Mendes[[stomping]]
Abeend!!...Bin Wieder @home
Gibts was um cash zu machen?
Basketball etc..??
Halte ich für gewagt ^^ Hier weiss man nicht wer "korrupter" ist ^^
Hey, wie kannst sowas sagen, der hat ma Deutschland abgeschossen[[rofl]]
Davon lebt der heut noch[[stupid]]
Wie siehts mit dem Under aus?sehr geiles Tor von Vaduz...aber das Spiel ist einfach krank[[stupid]]
Solange Vaduz das ding macht, egal :mrgreen:
Ich danke dir [[yo]]4-2.
ergebnisselive.de[[yo]]
ich auch..das ist dann eben die scheisse, wenn man nicht bis morgen warten kann [[nixweiss]] habe diesen Tipp bekommen und wette einfach mal..bis Berrer morgen spielt [[yo]]
Wieso @ Berrer. Zwar ist Indoor-Hard sein Belag, aber zurzeit ist er mieserabel drauf.[[nixweiss]]
Jerry belehren und dann mieserabel[[rofl]]Wieso @ Berrer. Zwar ist Indoor-Hard sein Belag, aber zurzeit ist er mieserabel drauf.[[nixweiss]]
Sitzt du im Wettbüo, oder hast du 5 Bildschirme mir allen Streams :mrgreen:was ein kracher von malaga - wahnsinnstor! [[winkewinke]][[winkewinke]]
Jerry belehren und dann mieserabel[[rofl]]
Flinker Finger tut es auch. [[yo]]Sitzt du im Wettbüo, oder hast du 5 Bildschirme mir allen Streams :mrgreen:
1:0 + 4:0 [[grin]]Heute kein Schontag.
Magnitogorsk + Linköpings-1,5
Na toll... Mondena schon 2 Buden nach 25min
Das Under kann ich doch direkt wieder knicken
Wieso @ Berrer. Zwar ist Indoor-Hard sein Belag, aber zurzeit ist er mieserabel drauf.[[nixweiss]]
Kopf zu :mrgreen:Da wo die Masse..........:mrgreen:
Sitzt du im Wettbüo, oder hast du 5 Bildschirme mir allen Streams :mrgreen:
Modena under 1,5 Hz 1,35
Modena under 2,5 FT 1,6
Modena under 1,5 FT 2.5
[[yo]]Wenn alle durch gehen tanze ich
weil GGL auch mies drauf ist und es eben nicht sein Belag ist. Berrer sollte seine Qualitäten in der Halle am besten ausspielen können. Sehe ihn jedenfalls nicht als Aussenseiter, du? [[schwitz]]
Ich brech ins Bier [[kotz]]Aarau...1111....wie gesagt in dem spiel ist alles möglich
Egal! Bei Düsseldorf fallen noch min. 2 und bei Modena keins mehr :mrgreen:
Aarau...1111....wie gesagt in dem spiel ist alles möglich
villllaaaaa 11111111[[schwitz]]
Hätte besser (v.a. Kuwait, Rumänien, Tschechien), aber auch noch schlimmer laufen können (Schweden!). Zuviel soccerway, zu wenig Qualität - ich bin so scheiße! [[nixweiss]]