Bochum holen ihre Punkte zuhause.Sieg Fortuna denke ich.
wird jetzt noch schwerer[[schwitz]]
So vom over gewinn hier geh ich jetzt aufs under 2,5 bei Modena. Die haben mich noch nie im STich gelassen:mrgreen:
Gehe mal mitSo vom over gewinn hier geh ich jetzt aufs under 2,5 bei Modena. Die haben mich noch nie im STich gelassen:mrgreen:
Gehe mal mit
Modena eine der zuverlässigsten under Mannschaften die ich kenne[[grin]]
I hope the best
Krassimir 2 [[yo]]
Honefoss und Dinamo verkackens [[sleep]]
Jupp wird es.Muss Fortuna selbst wissen.Wenn die meinen so spielen zu müssen bitte dann ab in die dritte.Wer nicht will der hat schon[[sleep]]
Hör bloss auf... Als ich eben das Ergebniss gesehen hab, musste ich schon schmunzeln :mrgreen:tipp des tages war heute sowieso das over bei honefoss-start:mrgreen:
Mach mir keine Angst... Bin mit 5/10 auf VaduzAarau vs. Vaduz ist ja ganz schlimmer fussball[[stupid]]
Man muss da immer abwägen.Da wo die Masse drauf ist Finger weg.
Halte ich für gewagt ^^ Hier weiss man nicht wer "korrupter" ist ^^Link entfernt
von 2.40 auf 1.80
die Serben bekommen die leichteren Gegner wenn sie hier verlieren, am besten 0:3 [[grin]]
5/10 1.85 bwin
aber einfach immer auf das gegenteil zu tippen bringt auch nüschts [[sleep]]
Torghelle ist doch der "Volkssturm" unter den Stürmern.Wenn man auswärts (bei Ingolstadt) 0:3 verliert
und erst in der 66.Minute (nach dem 0:3) den
Konterspieler Torghelle bringt,dann hat der
Trainer versagt...Meiers Zeit ist vorbei !
Geht schon mal scheiße los [[bang]]Vaduz [[winkewinke]]
Hey, wie kannst sowas sagen, der hat ma Deutschland abgeschossen[[rofl]]Torghelle ist doch der "Volkssturm" unter den Stürmern.
Wer den aufstellt, hat eh nichts mehr zu verlieren. [[nixweiss]]
Modena 1 sage ich doch da kommen Tore[[yo]]
Geht schon mal scheiße los [[bang]]
Fehner 7 Tore[[hammer]]
Man irgendwann klappt das auch mal wieder und ich bin bei sowas dabei[[sleep]]
Solange Vaduz das ding macht, egal :mrgreen:sehr geiles Tor von Vaduz...aber das Spiel ist einfach krank[[stupid]]
Gibt es eine Seite, wo man alle möglichen Spiele mit Eckenverhältnissen etc aufgezeigt bekommt, z.B. beim Spiel Odense Bk-Lyngby??