Montag Schontag 27/09/2010

Montag Schontag 27/09/2010

• Fortuna Düsseldorf

Stimmen: 7 13.7%
  • Remis

Stimmen: 16 31.4%
  • Vfl Bochum

Stimmen: 28 54.9%

• Umfrageteilnehmer
    51
Der Tennisordner ist auch vom Aussterben bedroht.

Nachdem Gerrit, Rapupi, Bsoffokles und auch Custodes weg sind...bzw. nicht posten oder posten dürfen...Feuer Frei für die Junge Generation.[[yo]]:mrgreen:

moin Holzer,

ja ganz deiner Meinung, der Wegfall schmerzt schon, vorallem solchen puntern wie mir, die sich im tennis nicht so auskennen und oftmals gute picks dieser herren nachgespielt haben

Also GB -3.5 sieht gut aus. Würde ich im Normalfall auch höher anspielen, diese Woche allerdings so gut wie alles ein Münzwurf quasi.

Echt kurios diese ersten Wochen. NO gestern in der OT mit einem FG aus ca. 30 Yards Entfernung und daneben, OAK 4 Sekunden vor Schluss mit einem FG aus ca. 30 Yards auch daneben. Giants an der 3 zum Touchdown und dann ist die Zeit abgelaufen. Alles Dinger, die gegen mich gelaufen sind, entweder Longterm oder bei den Giants das Over[[stupid]]

Um 19 Uhr gehts weiter:

ich vertraue heute auf Offensivqualitäten von Dinamo Bukarest Over 3,5 @3,25

[[schwitz]]

Der Tipp wird an Dinamo scheitern, Unirea ist einer der ernsteren Gegner, vllt 1:1 oder 0:1[[yo]]

Ich war sogar zu feige den Dinamo Sieg direkt anzuspielen und hab nur x2 aber viel Glück

Zuletzt bearbeitet:
moin Holzer,

ja ganz deiner Meinung, der Wegfall schmerzt schon, vorallem solchen puntern wie mir, die sich im tennis nicht so auskennen und oftmals gute picks dieser herren nachgespielt haben

Jap. Schade.[[grin]]

wo sind se hin? verfolge das Ganze aus Zeitmangel nicht mehr so genau..

Also Custodes weiss ich nicht. Bsoffokles ist Abergläubisch und wurde auch mal dumm angemacht...der User der das gemacht hat, tat es nicht zum Ersten Mal und trägt dem Forum nichts bei. Lokal_Crew wurde innerhalb einer Woche 15mal gesperrt.:mrgreen: Rapupi ist damals abgehauen...wg. Arrogance. Nicht mal ein Ordner zu Kuala Lumpur und Bangkok ist offen...:mrgreen:

zum davonlaufen [[kotz]][[kotz]]

--> wettpause [[sleep]][[sleep]]

Verfrühtes Danke bringt Pech.

Hui. Brauche Fener in meiner Kombi, damit ich die Türkei mit Plus abschließe. Gehe nach dem 1-0 raus. Und beim Einkaufen schaue ich aufs Handy...1-3:mrgreen:...nur noch 2-3. Aber die machens denke ich.

Heute kein Schontag.

BUL-1,5 + ITA-2,5 1:3
ESP-2,5
+ ITA-2,5 3:1
EGY + AUS 2:3 + 1:3
SRB
ARG
(alle Volleyball-WM)
OVER bei NOR U17 + ISL U17 3:0 + 2:1
Schuster, bleib bei deinen Leisten. [[sleep]]
Da macht Mexico den Kohl auch nicht mehr fett.
<table class="tableData tableList" summary="This table shows your account statement" border="1" cellpadding="0" cellspacing="0" width="100%"><tbody><tr><td>27 Sep 10 / 14:00</td> <td>Single (Einzelwette)</td> <td>1</td> <td> </td> <td>Mexiko - Venezuela – Siegwetten</td> <td> Mexiko @ 2.60 </td> <td>Gewonnen</td></tr></tbody></table>

Glasgow Rangers-Bursaspor

Glasgow stark in die Saison gestartet,alle 6 Spiele gewonnen.16:5 Tore.Schottische Mannschaften in der Champions League traditionell sehr schwach.

Bursaspor ebenfalls alle Spiele in der Liga gewonnen.Türkische Mannschaften wie schottische Mannschaften schlecht in der Champions League.

Glasgow b2s ja 1,95 (1/10) Will Hill

Viel Glück[[yo]]

Übersehe ich was oder wo ist der Grund für den Pick?[[nixweiss]][[help]]

"Der Titel "Gelbe Karte des Jahres" ist seit Sonntagabend bereits vergeben: Juves Felipe Melo scheint nach einem desaströsen Jahr entdeckt zu haben, dass er im Grunde doch ganz passabel kicken kann. Und dafür überreichte ihm Referee Christian Brighi im Anschluss des Turiner 4:2-Erfolges über Cagliari den gelben Karton, auf den er eine persönliche Widmung samt Autogramm gekritzelt hatte: "Für den tüchtigen Bruder Felipe - mit Sympathie: Christian Brighi!" Der Brasilianer schenkte dem Schiri daraufhin sein Trikot. Herrlich, wenn sich Spieler und Unparteiische so herzen können"

quelle: spox.com

[[rofl]][[rofl]]