Bei Anschi laut bet365 vier Gelbe + eine Rote in 20 Minuten... in before 2nd red card! [[stupid]]
Bei Anschi laut bet365 vier Gelbe + eine Rote in 20 Minuten... in before 2nd red card! [[stupid]]
Die Russen lassen aber diesmal alles zahlen was so zu wetten ist, over2.5 in HT , Rot und Elfer..
Fehlt ja nur noch das B2S![]()
LOL damit wäre der Verein saniertdu hast HT1/FT2 vergessen :mrgreen:[[winkewinke]]
ich hab den schontag genutzt um 3 einzelwetten zu verlieren, hat super geklappt[[grin]]
jetzt noch ne kleine kombi verlieren, aber das sollte auch kein problem sein:mrgreen:
Jigsaw - I want to play a game. Herrlich. [[grin]]
Für mich heute bisher nur :
27 Sep 2010 - Fortuna Düsseldorf - Bochum - Handicaps
Bochum +1 Tor @ 1.44
sollte ich noch was finden, spiele ich evtl. mal wieder ne 2er Kombi[[schwitz]]
Irgendwas sagt mir, dass Fortuna heute platzen wird und Funkel morgen früh entlassen wird. [[yo]]
Jigsaw - I want to play a game. Herrlich. [[grin]]
Der Film ist einer der geilsten überhaupt in Sachen Football/Sportwetten, wobei montags ja nicht wirklich viele Spiele drüben sind[[rofl]]Warum sind eig. Montags immer so wenig Spiele?...Laut dem film "Das schnelle Geld" ist der Montag der einzigste Tag um noch aus seinem schulden loch kriechen zu können^^hehe nee ist bestimmt nur auf Football bezogen
P.S Wer den film nicht kennst, hat selbst schuld!
Packers - Bears. Nur ein Spiel, aber was für eins! [[sabber]]Der Film ist einer der geilsten überhaupt in Sachen Football/Sportwetten, wobei montags ja nicht wirklich viele Spiele drüben sind[[rofl]]
:mrgreen:
Valerenga 2 mittlerweile 10:1 [[rofl]]
HamKam führt 2:0, da dürfen noch 2 Buden her...
Der aktuellen Lage zu Folge wird das Spiel in London ja ein echter Knaller:mrgreen:Jigsaw - I want to play a game. Herrlich. [[grin]]
Keine Ahnung was mit SF los ist. Die erste Woche war ausgezeichnet, die zweite akzeptabel, aber diese dritte Woche.. [[rofl]]Der aktuellen Lage zu Folge wird das Spiel in London ja ein echter Knaller:mrgreen:
edit: würde mir das Spiel heut Nacht gerne anschauen, aber ausgerechnet morgen kommt die erste Klausur ran[[kotz]]
Fragst zwar Cafu, aber BIG in Week 3 in einem (Division) Monday Night Game, ich weiß nicht so recht[[nixweiss]]mh bin am überlegen ob ich big auf packers hc gehen soll
cafu? deine meinung bitte :mrgreen:
Hatte mir mehr von den 49ers erhofft, ich hoffe, dass sie wenigstens noch den Divisontitel holen, bei der Konkurenz kann das eigentlich nicht wirklich so schwer sein/werden.Keine Ahnung was mit SF los ist. Die erste Woche war ausgezeichnet, die zweite akzeptabel, aber diese dritte Woche.. [[rofl]]
Nahezu jedes Spiel ging anders als geplant aus - aus meiner Sicht zumindest.
Der Kerl sieht immernoch nicht ein, dass er keine Ahnung hat...:mrgreen:
Dusseldorf - Bochum - "Benny1887 betting blog" @ BLOGABET.COM
Decided to play ML Bochum here, if limits are too low I can also recommend Bochum +0 @2,05 ~ with 6/10.
[[lol]]
Der denkt auch, dass die Millionäre sein Popelblog anschauen.
Heute DD DC...Daumen drücken.
Benny schrieb:First of all, I will try to reduce my amount of picks. Quality instead of quantity - that will be very important for me.
Dann würde ich das Bochum Spiel mal schön sein lassen Benny[[sleep]]