Montag Schontag 27/09/2010

Montag Schontag 27/09/2010

• Fortuna Düsseldorf

Stimmen: 7 13.7%
  • Remis

Stimmen: 16 31.4%
  • Vfl Bochum

Stimmen: 28 54.9%

• Umfrageteilnehmer
    51
Warum sind eig. Montags immer so wenig Spiele?...Laut dem film "Das schnelle Geld" ist der Montag der einzigste Tag um noch aus seinem schulden loch kriechen zu können^^hehe nee ist bestimmt nur auf Football bezogen

P.S Wer den film nicht kennst, hat selbst schuld!
Der Film ist einer der geilsten überhaupt in Sachen Football/Sportwetten, wobei montags ja nicht wirklich viele Spiele drüben sind[[rofl]]

Der aktuellen Lage zu Folge wird das Spiel in London ja ein echter Knaller:mrgreen:

edit: würde mir das Spiel heut Nacht gerne anschauen, aber ausgerechnet morgen kommt die erste Klausur ran[[kotz]]
Keine Ahnung was mit SF los ist. Die erste Woche war ausgezeichnet, die zweite akzeptabel, aber diese dritte Woche.. [[rofl]]

Nahezu jedes Spiel ging anders als geplant aus - aus meiner Sicht zumindest.

Keine Ahnung was mit SF los ist. Die erste Woche war ausgezeichnet, die zweite akzeptabel, aber diese dritte Woche.. [[rofl]]

Nahezu jedes Spiel ging anders als geplant aus - aus meiner Sicht zumindest.
Hatte mir mehr von den 49ers erhofft, ich hoffe, dass sie wenigstens noch den Divisontitel holen, bei der Konkurenz kann das eigentlich nicht wirklich so schwer sein/werden.

Schöne News auch heut, SF entlässt Offensive Coordinator und Bills und Edwards gehen auch getrennte Wege.

Der Kerl sieht immernoch nicht ein, dass er keine Ahnung hat...:mrgreen:

Dusseldorf - Bochum - "Benny1887 betting blog" @ BLOGABET.COM

Decided to play ML Bochum here, if limits are too low I can also recommend Bochum +0 @2,05 ~ with 6/10.

[[lol]]

Der denkt auch, dass die Millionäre sein Popelblog anschauen.

Heute DD DC...Daumen drücken.

Vor allem sind seine Tipps absolute Amateur Picks.Jeder Amateur Wetter schaut sich die Stats an das H2H und denkt sich Bochum macht es.Fortuna 5 Spiele 5 Niederlagen die können nichts.Dann auch noch so ein Tipp mit Sicherheitsgurt auf Bochum.[[sleep]]
Man kann da nichts tippen ausser die Quote lässt es zu.Beide müssen punkten keiner darf verlieren.Fortuna muss eigentlich heute gewinnen.Mit blind tippen hat man da mehr erfolg.Habe mal gerade geschaut ich glaube die Spielen mit 3-4-3 vs 3-5-2 System.5 Stürmer auf dem Platz hmm....Gehe ich da auf Tore kommen aber eh wieder keine.Dafür aber ne @2 fürs over kann man nichts verkehrt machen zu dieser Quote.

Benny schrieb:
First of all, I will try to reduce my amount of picks. Quality instead of quantity - that will be very important for me.

Dann würde ich das Bochum Spiel mal schön sein lassen Benny[[sleep]]

Zuletzt bearbeitet: