Moin, die Löw-Elf morgen ohne Schweini, Neuer, Sané, Podolski, Boateng und Hector. Value in der @5,5 auf die Niederlande?
Moin, die Löw-Elf morgen ohne Schweini, Neuer, Sané, Podolski, Boateng und Hector. Value in der @5,5 auf die Niederlande?
Wie sieht der Holland Kader aus? Ich denke 5,5 kann man small mitnehmen haben mir gegen die Franzosen nicht gt gefallen - offensiv sehr wenig!
Bis jetzt weiß ich nur, dass Robben nicht dabei sein wird. Für mich aber auch große X-Gefahr, dass wird nunmal kein Spiel wie jedes andere sein und ich weiß nicht, ob die Niederländer eventuell Rücksicht nehmen auf die mental angeschlagenen Deutschen. Oder ob das Spiel sogar abgesprochen wird.
No-Bet wahrscheinlich [[nixweiss]]
Irgend n Basketball Experte eine Erklärung für das 4. viertel von okc? Habs nicht getippt, aber schon heftig.
Boston besser
Okc lernt unter dem neuen Coach noch. Ohne durant dann erst recht einige probleme.. Falken die Dinger nicht, dann geht es so aus. Boston im 4. einige 3er getroffen
Boston ja immerhin ein playoffanwärter
"Hensch"-Kombi für morgen @4,29 mal 2/10 eingepackt
Und nix verteidigt bekommen im 4.? Klar ist durant ein herber Ausfall, aber wenn man mit +2 ins 4/4 geht um am Ende mit -17 zu verlieren ist es schon krass, vorallem mit einem Ibaka und RWBin jetzt kein NBA Profi, aber hätte Boston echt nicht so gut eingeschätzt, Respekt.