Moin, die Löw-Elf morgen ohne Schweini, Neuer, Sané, Podolski, Boateng und Hector. Value in der @5,5 auf die Niederlande?
Moin, die Löw-Elf morgen ohne Schweini, Neuer, Sané, Podolski, Boateng und Hector. Value in der @5,5 auf die Niederlande?
Wie sieht der Holland Kader aus? Ich denke 5,5 kann man small mitnehmen haben mir gegen die Franzosen nicht gt gefallen - offensiv sehr wenig!
Bis jetzt weiß ich nur, dass Robben nicht dabei sein wird. Für mich aber auch große X-Gefahr, dass wird nunmal kein Spiel wie jedes andere sein und ich weiß nicht, ob die Niederländer eventuell Rücksicht nehmen auf die mental angeschlagenen Deutschen. Oder ob das Spiel sogar abgesprochen wird.
No-Bet wahrscheinlich [[nixweiss]]
Irgend n Basketball Experte eine Erklärung für das 4. viertel von okc? Habs nicht getippt, aber schon heftig.
Boston besser
Okc lernt unter dem neuen Coach noch. Ohne durant dann erst recht einige probleme.. Falken die Dinger nicht, dann geht es so aus. Boston im 4. einige 3er getroffen
Boston ja immerhin ein playoffanwärter
"Hensch"-Kombi für morgen @4,29 mal 2/10 eingepackt
Und nix verteidigt bekommen im 4.? Klar ist durant ein herber Ausfall, aber wenn man mit +2 ins 4/4 geht um am Ende mit -17 zu verlieren ist es schon krass, vorallem mit einem Ibaka und RWBin jetzt kein NBA Profi, aber hätte Boston echt nicht so gut eingeschätzt, Respekt.
Reisedetails
Dallas Mavericks Tour 2016
Reisezeitraum: 24. Februar 2016 bis 29. Februar 2016
Auch für das Jahr 2016 bietet Teamsportreisen wieder die exklusive Möglichkeit die beste Basketball-Liga der Welt hautnah zu erleben. In sieben Tagen besuchen Sie drei Spiele der Dallas Mavericks und ein Spiel der Oklahoma City Thunder. Mehr NBA live geht nicht. Dieses einmalige Reiseangebot bietet Basketball Genuss auf höchstem Niveau.
Also 9 Leute über 10k € gelagert bei den bookies - arbeiten die überhaupt noch?![]()
boston sieg habe ich empfohlen. das war für mich klar.
Wenn jemand intresse hat wo ich das gepostet habe einfach eine pm senden. will keine werbung machen
Was ist denn die "Hensch Kombi"?
10k bei Bookies... Wieso sollte man dann nicht weiter arbeiten?
Das eine schliesst das andere nicht aus.
Da hast u schon recht aver das wetten erfordert ja viel zeit bzw nimmt viel zeit in Anspruch für gute Recherchen oda ?
Je nach dem mit welchem Ehrgeiz man den Wettsport betreibt.
Für manche ist es entweder einfach nur ein Zeitvertreib oder eine sehr risikoreiche Geldanlage. Und wenn man z.b. 60000€ netto im Jahr verdient ist klar das man nicht mit 10€ setzt.
Abgesehen davon sind bestimmt auch ein Drittel davon Trolle.
[[stupid]]LiveQuote von Naftan[[stupid]]
Was wird da wohl wieder gedreht
Reisedetails
Dallas Mavericks Tour 2016
Reisezeitraum: 24. Februar 2016 bis 29. Februar 2016
Auch für das Jahr 2016 bietet Teamsportreisen wieder die exklusive Möglichkeit die beste Basketball-Liga der Welt hautnah zu erleben. In sieben Tagen besuchen Sie drei Spiele der Dallas Mavericks und ein Spiel der Oklahoma City Thunder. Mehr NBA live geht nicht. Dieses einmalige Reiseangebot bietet Basketball Genuss auf höchstem Niveau.
Da hast du sicher recht mit 60k netto gurkt der nicht mit 10€ Einsätzen Rum
Ich wäre gespannt wie Masi damals begonnen hat mit welcher bankrott weil wenn 1EH 10 Euro wären ubd es jetzt über 1 Mio sind kann man sich vorstellen wie gut er verdient hat beim wetten![]()
Bestimmt einige durch Wetten zum Millionär geworden. Auch hier. Aber frage mich wie das dann mit Limitierung abäuft. Wenn muss man ja stetig recht hohe Beträge gewinnen im Tausenderbereich. Limitieren die Bookies da nicht recht schnell?
Was haben die Weißrussen vor? Quoten auf Auswärtssieg von 2 auf 1,3 runter aber jetzt heimteam in führung
und 1:0 Brest. War ja zu erwarten...
Jetzt Sieg Naftan 2,3 10/10
Muss ich probieren, gibt ein 3:1 Dreherle
jungs
Brest-Novopolotsk under 2,5 Tore Quote jetzt 2,20
lasst euch nicht veraschen. Weißrussland immer Under.
[[rofl]]