Montag, der 16.11.2015

Montag, der 16.11.2015

• Unter 100€

Stimmen: 32 18.7%
  • 101-150€

Stimmen: 12 7.0%
  • 151-300€

Stimmen: 13 7.6%
  • 301-500€

Stimmen: 17 9.9%
  • 501-1000€

Stimmen: 20 11.7%
  • 1001-5000€

Stimmen: 34 19.9%
  • 5001-10000€

Stimmen: 15 8.8%
  • Über 10000€

Stimmen: 28 16.4%

• Umfrageteilnehmer
    171
Wie sieht der Holland Kader aus? Ich denke 5,5 kann man small mitnehmen haben mir gegen die Franzosen nicht gt gefallen - offensiv sehr wenig!

Bis jetzt weiß ich nur, dass Robben nicht dabei sein wird. Für mich aber auch große X-Gefahr, dass wird nunmal kein Spiel wie jedes andere sein und ich weiß nicht, ob die Niederländer eventuell Rücksicht nehmen auf die mental angeschlagenen Deutschen. Oder ob sogar etwas abgesprochen wird. Das Spiel steht sehr im Zeichen der Einheit gegen den Terror, was ja auch vollkommen ok ist. Dazu die gesamte Regierung im Stadion.
Kann mir vorstellen, dass eventuell paar Tore fallen. Dafür sprechen würde das auf beiden Seiten Offensivpotential vorhanden ist, sollte Gomez nicht spielen, Koan Neuer, h2h beider Mannschaften overlastig und halt einfach der Charakter eines Spiels gemeinsam gegen den Terrorismus.

No-Bet wahrscheinlich, da Quoten auf over nicht so pralle. [[nixweiss]]

Zuletzt bearbeitet:
Bis jetzt weiß ich nur, dass Robben nicht dabei sein wird. Für mich aber auch große X-Gefahr, dass wird nunmal kein Spiel wie jedes andere sein und ich weiß nicht, ob die Niederländer eventuell Rücksicht nehmen auf die mental angeschlagenen Deutschen. Oder ob das Spiel sogar abgesprochen wird.

No-Bet wahrscheinlich [[nixweiss]]

Robben fix nicht ? Oke fehlt dann schon sehr!

Da könntest recht haben - in der Hinsicht vl maximal ein under aber wie du sagst eher no bet und einfach anschauen 😀

Irgend n Basketball Experte eine Erklärung für das 4. viertel von okc? Habs nicht getippt, aber schon heftig.

Boston besser

Okc lernt unter dem neuen Coach noch. Ohne durant dann erst recht einige probleme.. Fallen die Dinger nicht, dann geht es so aus. Boston im 4. einige 3er getroffen

Boston ja immerhin ein playoffanwärter. Auch wenn das ein Totalausfall von okc war..

Zuletzt bearbeitet:
Boston besser

Okc lernt unter dem neuen Coach noch. Ohne durant dann erst recht einige probleme.. Falken die Dinger nicht, dann geht es so aus. Boston im 4. einige 3er getroffen

Boston ja immerhin ein playoffanwärter

Und nix verteidigt bekommen im 4.? Klar ist durant ein herber Ausfall, aber wenn man mit +2 ins 4/4 geht um am Ende mit -17 zu verlieren ist es schon krass, vorallem mit einem Ibaka und RW😄Bin jetzt kein NBA Profi, aber hätte Boston echt nicht so gut eingeschätzt, Respekt.

Und nix verteidigt bekommen im 4.? Klar ist durant ein herber Ausfall, aber wenn man mit +2 ins 4/4 geht um am Ende mit -17 zu verlieren ist es schon krass, vorallem mit einem Ibaka und RW😄Bin jetzt kein NBA Profi, aber hätte Boston echt nicht so gut eingeschätzt, Respekt.

Dann schaue dir mal an, was Houston gegen Dallas fabriziert hat, obwohl Dallas drei!!! Starter geschont hat. Oder was am Wochenende Ulm gegen Giessen in der BBL passiert ist, die das letzt Viertel mit über 20 Punkten verloren haben.

Es ist Basketball, da passiert sowas eben. Kein Wurfglück, keine Defensive und müde Beine. Boston hat dazu eine enorm homogene Truppe. Wenn da einer der Starter ausfällt, dann tut das nicht wirklich weh, da sie keinen echten Star in ihren Reihen haben, dafür aber viele richtig gute Rollenspieler. Bei OKC fokussiert sich alles auf Durant und Westbrook. Ein Ibaka kann das Team an einem guten Abend tragen, aber nicht dauerhaft. Und die Bank ist maximal mittelmäßig.