Seh ich das richtig, das bet365 diese Sieg Wette auf Tina Maze (noch) nicht anbietet?
Vollkommen richtig.
Seh ich das richtig, das bet365 diese Sieg Wette auf Tina Maze (noch) nicht anbietet?
gefällt mir, packe das Over ein.
Vollkommen richtig.
erhöhe einsatzt nochmal um 2 EH
Also HC @ 2,1 mit 3/10
gemma zenit..
erhöhe einsatzt nochmal um 2 EH
Also HC @ 2,1 mit 3/10
gemma zenit..
Link zum Stream auf twitter von Zenit
1,55 lediglich
Ski Alpin - Damen - Kombination Gesamtsieger
Link zum Stream auf twitter von Zenit
Beginnt erst 30min
Nee sry kein plan, hab nur aufstellung gesucht und den link gesehen
nö emil, verstösst definitiv nicht gegen die regel. noddse hat 65000einheiten im spezi zur verfügung! drittel regel würde also knapp 22000 einsatz aufs allin entsprechen und so weit wars ja noch lang ned ...
geh mal davon aus, dass flo einfach nur nen (biorhythmisch) geistig kritischen tag hat, denn er kann ja ned ernsthaft den leuten vorschreiben wollen was sie für wetten zu posten haben solang das vorhaben eines users mit dem thema des spezis im einklang steht und in übereinstimmung mit den regeln und den pflichtbookies passiert
und all dies trifft auf noddses projekt zu![[yo]]
Für die Spezis gibt es Regeln die für alle gelten. In seinem Spezi fehlt bei den Tipps der Bookie, bei den Auswertungen fehlt der Gesamtstand.
Ansonsten spricht natürlich nichts dagegen...
Leute ich habe eine frage an euch,
Wie können hier manche so gut wie dauer-online sein?arbeitet ihr nichts oder sitzt ihr alle in Büros und habt nichts zu tun?
Quote auf Zenit HC steigt ???[[nixweiss]][[nixweiss]]
hat nicht mal jemand gleich Zenit Live als Ticker drin? [[hammer]]
https://www.youtube.com/watch?v=y9-Rj9UVvuc
:mrgreen:
im ernst...nur weil du iwo siehst dass jemand (angeblich) online ist heisst das ned das was es auf den ersten blick nahelegen mag.[[grin]]
ich bin zB48 stunden am tag, 7 tage die woche , 365 tage im jahr, hier online. wie das kommt fragst du?
bin es einfach leid, mich tageintagaus einzuloggen und bin deshalb sowohl am mobilen wie regulären internetzugang permaeingeloggt.
daraus resultiert nur das eine problem, dass manch einer der von derlei gepflogenheiten nix weiss, glaubt, dass man online ist weil das grüne lämpchen leuchtet und einen anschreibt und dann traurig-böse-gewalttätig :mrgreen: wird weil er glaubt man ignoriert ihn weil man nicht gleich antworten würde.
um derlei vorzubeugen hab ich auch die onlinestatusanzeige vom vorgabewert "aktiv" abgeändert...wie du also siehst muss es nicht zwangsläufig so sein, dass jemand online ist obwohl das auf den ersten blick so aussieht[[cheers]]
hat nicht mal jemand gleich Zenit Live als Ticker drin? [[hammer]]
lol wie kann man bei so nem Spiel overn? 0-0, 0-1, 0-2 wäre typisch Zenit-like, haben sogar gg. Narva nur 2-0 gewonnen in nem friendly
Für die Spezis gibt es Regeln die für alle gelten. In seinem Spezi fehlt bei den Tipps der Bookie, bei den Auswertungen fehlt der Gesamtstand.
Ansonsten spricht natürlich nichts dagegen...
betis evtl. auch für das ein oder andere tor gut [[nixweiss]]
Betis B-/C-Elf gg Zenit die 10 Buden in 17 Ligaspielen kassiert haben soll viele Tore schießen uff viel glück
BAH beim Thailand Spiel 1,35 over 3,5?? [[help]]
Ich gehe hier jetzt nicht von den 'angeblichen'online Usern aus, sondern von denen die hier im Lil online sind bzw. aktiv mitschreiben
Halte es irgendwie nicht für möglich, dass man die ganze Zeit über online sein kann als normaler Angestellter
BAH beim Thailand Spiel 1,35 over 3,5?? [[help]]
und Zenit nicht in der Lage 3Tore gegen ne B/C Elf vom spanischen 2Ligisten zu machen?
regionaliga bangkok gegen 1.liga hmm :mrgreen: