Montag, 9.2.2015

Montag, 9.2.2015

• 1

Stimmen: 35 36.8%
  • X

Stimmen: 43 45.3%
  • 2

Stimmen: 17 17.9%

• Umfrageteilnehmer
    95
nö emil, verstösst definitiv nicht gegen die regel. noddse hat 65000einheiten im spezi zur verfügung! drittel regel würde also knapp 22000 einsatz aufs allin entsprechen und so weit wars ja noch lang ned ...

geh mal davon aus, dass flo einfach nur nen (biorhythmisch) geistig kritischen tag hat, denn er kann ja ned ernsthaft den leuten vorschreiben wollen was sie für wetten zu posten haben solang das vorhaben eines users mit dem thema des spezis im einklang steht und in übereinstimmung mit den regeln und den pflichtbookies passiert

und all dies trifft auf noddses projekt zu![[yo]]

Für die Spezis gibt es Regeln die für alle gelten. In seinem Spezi fehlt bei den Tipps der Bookie, bei den Auswertungen fehlt der Gesamtstand.
Ansonsten spricht natürlich nichts dagegen...

Für die Spezis gibt es Regeln die für alle gelten. In seinem Spezi fehlt bei den Tipps der Bookie, bei den Auswertungen fehlt der Gesamtstand.

Bookie is pinnacle hat er doch in seinem Eingangsstatement erwähnt und wenn er das projekt als "einzelereignis" sieht kann er doch am ende dessen dazu oder abzählen je nachdem wies ausgeht... also den starthunderter abziehen oder eben den rest dazu zählen... lass der community doch die freude gefällt doch jedem und wollen ja nicht dass er jetzt hinschmeisst weils ihm zu blöd wird...

Zuletzt bearbeitet:
Leute ich habe eine frage an euch,
Wie können hier manche so gut wie dauer-online sein? :D arbeitet ihr nichts oder sitzt ihr alle in Büros und habt nichts zu tun?

https://www.youtube.com/watch?v=y9-Rj9UVvuc
:mrgreen:

im ernst...nur weil du iwo siehst dass jemand (angeblich) online ist heisst das ned das was es auf den ersten blick nahelegen mag.[[grin]]

ich bin zB48 stunden am tag, 7 tage die woche , 365 tage im jahr, hier online. wie das kommt fragst du?
bin es einfach leid, mich tageintagaus einzuloggen und bin deshalb sowohl am mobilen wie regulären internetzugang permaeingeloggt.

daraus resultiert nur das eine problem, dass manch einer der von derlei gepflogenheiten nix weiss, glaubt, dass man online ist weil das grüne lämpchen leuchtet und einen anschreibt und dann traurig-böse-gewalttätig :mrgreen: wird weil er glaubt man ignoriert ihn weil man nicht gleich antworten würde.

um derlei vorzubeugen hab ich auch die onlinestatusanzeige vom vorgabewert "aktiv" abgeändert...wie du also siehst muss es nicht zwangsläufig so sein, dass jemand online ist obwohl das auf den ersten blick so aussieht[[cheers]]

https://www.youtube.com/watch?v=y9-Rj9UVvuc
:mrgreen:

im ernst...nur weil du iwo siehst dass jemand (angeblich) online ist heisst das ned das was es auf den ersten blick nahelegen mag.[[grin]]

ich bin zB48 stunden am tag, 7 tage die woche , 365 tage im jahr, hier online. wie das kommt fragst du?
bin es einfach leid, mich tageintagaus einzuloggen und bin deshalb sowohl am mobilen wie regulären internetzugang permaeingeloggt.

daraus resultiert nur das eine problem, dass manch einer der von derlei gepflogenheiten nix weiss, glaubt, dass man online ist weil das grüne lämpchen leuchtet und einen anschreibt und dann traurig-böse-gewalttätig :mrgreen: wird weil er glaubt man ignoriert ihn weil man nicht gleich antworten würde.

um derlei vorzubeugen hab ich auch die onlinestatusanzeige vom vorgabewert "aktiv" abgeändert...wie du also siehst muss es nicht zwangsläufig so sein, dass jemand online ist obwohl das auf den ersten blick so aussieht[[cheers]]

Ich gehe hier jetzt nicht von den 'angeblichen'online Usern aus, sondern von denen die hier im Lil online sind bzw. aktiv mitschreiben
Halte es irgendwie nicht für möglich, dass man die ganze Zeit über online sein kann als normaler Angestellter

dachte eigentlich ich hätt den ausgangspost gelöscht da eh auch schon andere auf die legalität von noddses aktion hingewiesen haben.

aber danke für die stellungnahme flo!
ich denk jeder der die aktion von noddse mitverfolgt weiss dass er den Nr1 bookie pinnacle verwendet, siehe seine projektvorstellung.

dass er den gesamtstand nur von zeit zu zeit postet find ich durchaus ok. weiss ja eh jeder der das mitverfolgt dass er noch 65000 als rückhalt hat, da fallen die paar zerquetschten durch das akkumulieren der 100 starteinheiten seines projekts ja nicht so sehr ins gewicht. und wenns gewichtig werden sollte, dann zieht er wohl eh den gewinn raus und addiert ihn nach ende des projektis zu den anfänglichen knapp 65000

das mit dem auswerten versteh ich jetz nicht ganz. ich mein, du selbst wertest (zumindest) in deinem (ösi)spezi noch nichtmal mit ergebnis aus, sondern schreibst nur ob plus oder minus, noddse schreibt wenigstens das essentielle rein. inklusive ergebnis[[nixweiss]]

wär also klasse wenn er so weitermachen könnte wie bisher und du ihn gewähren liessest![[yo]][[cheers]]

Ich gehe hier jetzt nicht von den 'angeblichen'online Usern aus, sondern von denen die hier im Lil online sind bzw. aktiv mitschreiben
Halte es irgendwie nicht für möglich, dass man die ganze Zeit über online sein kann als normaler Angestellter

wie kommst du drauf dass hier die mehrheit aus normalen arbeitern und angestellten besteht? [[nixweiss]]

gab im vorjahr ja sogar eine umfrage dazu im lil.
hier wimmelts nur so von Privatiers, Selbständigen, Unidozenten und Wirtschaftskapitänen...das hat das Ergebnis damals ja eindrucksvoll belegt :mrgreen: [[rofl]]