Dann geh ich da mal 20/10 mit!
Merck für den Tipp und hoffentlich kein Hacken!B-)
[[rofl]]
Dann geh ich da mal 20/10 mit!
Merck für den Tipp und hoffentlich kein Hacken!B-)
Zenit wird GiK [[bang]]
0:0 geht das aus [[nixweiss]]
Liebe Leute! Könnt ihr bitte mal die bookies (bet365, william hill, bah, mara) anschreiben bzw anchatten und nachfragen, ob sie das Spiel Austria Salzburg gegen SV Heimstetten morgen um 19 Uhr anbieten wollen.
Falls das Spiel live kommt, hätte ich den einen oder anderen heißen Tippvorschlag [[yo]]
dont mess with ps
dont mess with ps
was skonto sich da vor dem tor zurecht spielt[[hammer]][[bang]][[kotz]]
chancenverwertung unter aller sau [[rofl]]
Mach dir keine Hoffnungen, letzten Perioden praktisch keine Deutsche RL - Ösi Unterligen Vergleiche drin
ahc nicht umsonst von -3,5 1,8 auf -3.25 2,2 [[sabber]]
wie gehts jetzt weiter bei ratchaburi? [[nixweiss]]
hätte schon längst 5-1 6-1 stehen können wenn nicht jedes mal der tormann angeschossen wird :mrgreen:
aber vielleicht wissen die bookies mehr..denn fürs over gibt's nur ne 2,2! Fair waere nach Spielverlauf 3,75+ @zenith
Paar Leute wissens, ich gehör leider nicht dazu [[bang]]
Allein daß die Bookies es drin lassen ist schon wieder :mrgreen:
Wo ist eig das Video?![]()
Lügner.schonmal daran gedacht, dass es auch nicht gefixxte Spiele gibt ?
Skonto unter 5,5 Tore @ 2,25
Quoten Geschenk hier. Denke evtl. fällt noch eins, könnte aber auch 3-1 bleiben. So stark spielt Skonto nicht, dazu nun bald Wechsel etc. [[yo]]
Quoten Geschenk hier. Denke evtl. fällt noch eins, könnte aber auch 3-1 bleiben. So stark spielt Skonto nicht, dazu nun bald Wechsel etc. [[yo]]
lol, viel zu gefährlich, skonto locker noch 2 tore möglich
Dann siehst du das Spiel nicht. Wirken lustlos...[[cheers]]