Ahhhhhhhhllllllllllennnnnnnnnn Goooooooalllllllllllllllllllll [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Darf nicht wahr sein...
Habs LAY 0:0 1860-Ahlen anstatt BACK angespielt [[bang]]
Das kann GANZ TEUER werden...
abend jungs..
sieht jemand das haase match ?
13quote auf sieg..
kann man das small probieren ...
hab nichts vom match gesehen...
thx
hab jetzt mal linköpings (direkter vergleich 6/2/1) auf mischa geschoben...muss gehen...
dann noch n tor von toborg (rwa-kampfschwein) und rwa x/2...die werden grasfressen heute...
Wird schwer Löwen diese Sasion noch nie nach Rückstand Spiel gedreht 2 Remis glaube 5 mal verloren[[hammer]]lay 1860 @ 3.25 4/10 [[schwitz]]
lol ich glaub du hast das nicht verstanden [[rofl]][[grin]]Wird schwer Löwen diese Sasion noch nie nach Rückstand Spiel gedreht 2 Remis glaube 5 mal verloren[[hammer]]
Löwen drehen bitte [[schwitz]]
boah, warum macht haase das break nicht? ist doch fett drin?[[bang]]
q8 für den zweiten satz nachgelegt...[[nixweiss]]
ups da wo du das sagst *peinlich*bin glaub ich der Einzigste der auf die Löwen gegangen istlol ich glaub du hast das nicht verstanden [[rofl]][[grin]]
Ahlen HZ 1 @ 6 zum mitfiebern. Gleich kommt eh Rach da muss ich dann umschalten. [[hammer]][[hammer]][[hammer]]:mrgreen:
Robredo mit seiner Erfahrung etc...wird es schwer hergeben. Vorallem ist Haase immernoch nicht ganz auf den Beinen.
ups da wo du das sagst *peinlich*bin glaub ich der Einzigste der auf die Löwen gegangen ist
kaman allstar ????
Für Roy ins Aufgebot gerufen und Hollinger von ESPN spackt schon wieder rum, meint Boozer hätte es mehr verdient. Der und seine Zahlen (PER) [[rofl]]
so Zverev zeig mal dass du noch lebst [[schwitz]]
Hey Josh und @ flying dutschman
was haltet ihr 2 NBA Experten von den beiden games:
Hornet gegen magics over 194,5
und
Spurs gegen Lakers over 193,5
doch durchaus anspielbar oder?
Würd mich riesieg über ein statement von euch freuen[[yo]]
ui [[nixweiss]] had never mind thatSijsling bitte [[aetsch]]