na klasse, wird wieder nicht gewertet[[kotz]]
diese sportler liebe ich, die nicht verlieren können und dann lieber aufgeben
diese sportler liebe ich, die nicht verlieren können und dann lieber aufgeben
man muss aber fairerweise sagen, dass das in den sekundenbruchteilen für den Schiri sehr schwer zu sehen war [[zwinker]]Im Zug gab der Schiri seinen Fehler zu Das gestohlene Schalke-Tor[[hammer]]
Die fehlentscheidung war sehr teuer thx nochmal[[kotz]]
Schalke 04 - Das gestohlene Tor: Im Zug gab der Schiri seinen Fehler zu - Sport - Schalke 04 - Fußball-Bundesliga - Bild.de
das war das play of the day:This was the play that ended it for the colts.
Saints defender Tracy Porter intercepts Peyton Manning's throw and takes it in for a touch down
LiveLeak.com - New Orleans Saints Defeat The Indianapolis Colts![[cheers]][[yo]]:mrgreen:
Hast ja recht der Schiri kann ja nichts dafür ich ärger mich wegen meiner Wette[[grin]] und der Fifa[[hammer]]man muss aber fairerweise sagen, dass das in den sekundenbruchteilen für den Schiri sehr schwer zu sehen war [[zwinker]]
die sollen endlich mal den Chip in den Ball setzen und alles wird gut [[hammer]]
man muss aber fairerweise sagen, dass das in den sekundenbruchteilen für den Schiri sehr schwer zu sehen war [[zwinker]]
die sollen endlich mal den Chip in den Ball setzen und alles wird gut [[hammer]]
vielleicht war Barrios´ Ball im Derby doch im Tor [[nuts]] :mrgreen:bin auch für den chip, aber ändert nicht viel:mrgreen:
Die wahre Tabelle der Fussball-Bundesliga 2009/2010 Fehlentscheidungen, Statistik und Analysen - wahretabelle.de
HAT LISICKI ZURÜCKGEZOGEN???
Wurde bei mir so ausgewertet ?????!!!!!
@wettwolf: bei bwin ist lisicki grün...
Hey Leute,
ne Frage an die Experten. Balestier liegt gegen Gombak 0:1 zurück.Dann wette ich Live Asien Handicap 0 , +0,5 Balestier. Nun spielen sie zum Ende 1:2.Wie sieht dann der Gewinn aus?
Mayer [[bang]]
Is des bitter [[hammer]] vergibt 1. Matchball und gibt 2. Satz ab ohne ein Break zugelassen zu haben [[stupid]]