Sapphire Sky schrieb:Auch hier dürfte wohl bereits der Drops gelutscht sein:
Mainz - Wehen-Wiesbaden 2:0![]()
![]()
Conne schrieb:Molde Hustensafttruppe
AdrianoPSO schrieb:Arghh, Kombi scheint so gut wie in den Sand gesetzt zu sein bestehend aus Russland -12,5 HC Futsal, Mainz over und Zürich under, sonst ist man in der Schweiz doch auch nicht so schnell
Aber das b2s Besiktas und Malmö ist durch
Im nachhinein ist man immer schlauer.Lachmann schrieb:AdrianoPSO schrieb:Arghh, Kombi scheint so gut wie in den Sand gesetzt zu sein bestehend aus Russland -12,5 HC Futsal, Mainz over und Zürich under, sonst ist man in der Schweiz doch auch nicht so schnell
Na, in der Schweiz auf under setzen muss ja auch nicht unbedingt sein, oder?
Zürich Sieg doch viel die bessere Wahl
Lachmann schrieb:AdrianoPSO schrieb:Arghh, Kombi scheint so gut wie in den Sand gesetzt zu sein bestehend aus Russland -12,5 HC Futsal, Mainz over und Zürich under, sonst ist man in der Schweiz doch auch nicht so schnell
Na, in der Schweiz auf under setzen muss ja auch nicht unbedingt sein, oder?
Zürich Sieg doch viel die bessere Wahl
555_Nase schrieb:hallo leute
ich habe mich vor kurzem bei expekt.com angemeldet und bin überhaupt nicht zufrieden...hab das geld wieder runter transferiert und hab mich nach neuen alternativen umgesehen.was haltet ihr von 888.com oder 10bet oder gibt es gar noch bessere(auch vielleicht mit gutem bonus).
war bisher bei bwin,bet365,paddypower und eben expekt...
555_Nase schrieb:hallo leute
ich habe mich vor kurzem bei expekt.com angemeldet und bin überhaupt nicht zufrieden...hab das geld wieder runter transferiert und hab mich nach neuen alternativen umgesehen.was haltet ihr von 888.com oder 10bet oder gibt es gar noch bessere(auch vielleicht mit gutem bonus).
war bisher bei bwin,bet365,paddypower und eben expekt...
Sapphire Sky schrieb:So einfach wie heute war es selten. Auch das dritte Spiel nimmt seinen vorhergesagten Lauf:
Strasbourg - Nimes 1:0![]()
![]()
Maestro66 schrieb:Argh, Kombi würde passen, wieso verliert Unirea auch Zuhause ?
Egal, dann gehen wir live auf next goal Mainz -> 1,45
Sapphire Sky schrieb:Damit dürfte der Drops wohl endgültig gelutscht sein:
![]()
![]()
Mainz - Wehen -Wiesbaden 3:0![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Schaust du das spiel? Mainz spielt da 0 locker runter, wenn der Keeper von Wehen nicht in 1a Form wäre, würds schon 6-0 stehen, wünsch dir GlückMaestro66 schrieb:Die under 4,5 bei Mainz ist sicherlich auch nicht schlecht, für 1,4 mitgenommen.
Mainz sollte das nun locker runterspielen
Missi schrieb:Mainz mein Aufstiegsfav. Nr.1
Wunderbares Spiel. Eigentlich war der FCN meine Nr.1, doof nur wenn man alles verkauft.
FCK wird das net packen.
Mainz+Freiburg meine Favs auf 1 und 2. Wobei SCF eher schönwetterspieler sind
Enttäuschung bisher FCN und 1860.
Mal gucken was Hansa und Duisburg noch machen.
Ingesamt wieder eine tolle 2. Liga Saison. Das der 3. gegen den 16. der BL Relegation spielen muss, find ich kacke
Missi schrieb:Schaust du das spiel? Mainz spielt da 0 locker runter, wenn der Keeper von Wehen nicht in 1a Form wäre, würds schon 6-0 stehen, wünsch dir GlückMaestro66 schrieb:Die under 4,5 bei Mainz ist sicherlich auch nicht schlecht, für 1,4 mitgenommen.
Das war nicht böse gemeint, ich meine nur, das die Q nicht so doll ist. Wie gesagt, wünsche dir Glück, und das ist keine Ironie.Maestro66 schrieb:Missi schrieb:Schaust du das spiel? Mainz spielt da 0 locker runter, wenn der Keeper von Wehen nicht in 1a Form wäre, würds schon 6-0 stehen, wünsch dir GlückMaestro66 schrieb:Die under 4,5 bei Mainz ist sicherlich auch nicht schlecht, für 1,4 mitgenommen.
Wir werden ja am Ende sehen, wer Recht gehabt hat, ne ?
Missi schrieb:Das war nicht böse gemeint, ich meine nur, das die Q nicht so doll ist. Wie gesagt, wünsche dir Glück, und das ist keine Ironie.Maestro66 schrieb:Missi schrieb:Schaust du das spiel? Mainz spielt da 0 locker runter, wenn der Keeper von Wehen nicht in 1a Form wäre, würds schon 6-0 stehen, wünsch dir GlückMaestro66 schrieb:Die under 4,5 bei Mainz ist sicherlich auch nicht schlecht, für 1,4 mitgenommen.
Wir werden ja am Ende sehen, wer Recht gehabt hat, ne ?
Missi schrieb:Enttäuschung bisher FCN und 1860.