Montag, 6.10.2008

Montag, 6.10.2008

• Montag

Stimmen: 0 0.0%
  • Dienstag

• Mittwoch

• Donnerstag

• Freitag

• Samstag

• Sonntag

• Das kann ich beim besten Willen so pauschal nicht sagen.

• Umfrageteilnehmer
    0
Auch hier dürfte wohl bereits der Drops gelutscht sein:

smilie_haus_152.gif
Mainz - Wehen-Wiesbaden 2:0
smilie_haus_152.gif

AdrianoPSO schrieb:
Arghh, Kombi scheint so gut wie in den Sand gesetzt zu sein bestehend aus Russland -12,5 HC Futsal, Mainz over und Zürich under, sonst ist man in der Schweiz doch auch nicht so schnell

Aber das b2s Besiktas und Malmö ist durch

Na, in der Schweiz auf under setzen muss ja auch nicht unbedingt sein, oder?
Zürich Sieg doch viel die bessere Wahl

Lachmann schrieb:
AdrianoPSO schrieb:
Arghh, Kombi scheint so gut wie in den Sand gesetzt zu sein bestehend aus Russland -12,5 HC Futsal, Mainz over und Zürich under, sonst ist man in der Schweiz doch auch nicht so schnell

Im nachhinein ist man immer schlauer.
Ich war mir einfach zu unsicher mit HC1 auf Mainz05 und dachte under auf Zürich ist besser.
Als HC small und under big gespielt.

Lachmann schrieb:
AdrianoPSO schrieb:

Weiß auch nicht was mich da geritten hat

Straßbourg 1:0, noch 2 Tore

hallo leute

ich habe mich vor kurzem bei expekt.com angemeldet und bin überhaupt nicht zufrieden...hab das geld wieder runter transferiert und hab mich nach neuen alternativen umgesehen.was haltet ihr von 888.com oder 10bet oder gibt es gar noch bessere(auch vielleicht mit gutem bonus).
war bisher bei bwin,bet365,paddypower und eben expekt...

555_Nase schrieb:
hallo leute

ich habe mich vor kurzem bei expekt.com angemeldet und bin überhaupt nicht zufrieden...hab das geld wieder runter transferiert und hab mich nach neuen alternativen umgesehen.was haltet ihr von 888.com oder 10bet oder gibt es gar noch bessere(auch vielleicht mit gutem bonus).

Darf man fragen, warum du mit denen net zufrieden warst ?
Die bieten eigentlich kaum Gründe dafür.

555_Nase schrieb:
hallo leute

also bei bet 365 bist eigentlich ganz gut aufgehoben.Wenn du viel Fußball spielst kannst auch mal 888sport testen haben dort gute Quoten.Wenn du nicht viele Kombis spielst natürlich Betfair!

Sapphire Sky schrieb:
So einfach wie heute war es selten. Auch das dritte Spiel nimmt seinen vorhergesagten Lauf:

smilie_ga_038.gif
Strasbourg - Nimes 1:0
smilie_ga_038.gif

Glückwunsch, wenns so eintrifft.
Aber bei einer 3er-Kombi wäre mir das Risiko zu groß, besonders wenn es 3 solche Spiele sind, wo man meint, sie wären eine Bank. Gerade dann gibts mal schnell ein überraschendes x.
Kann man vielleicht mit wenig Einsatz probieren, aber dann machts auch wenig Sinn.
Denn den eventuellen Gewinn verzock ich mit den nächsten 2 "sicheren" Kombis wieder. Also lass ichs.

Mainz mein Aufstiegsfav. Nr.1
Wunderbares Spiel. Eigentlich war der FCN meine Nr.1, doof nur wenn man alles verkauft.
FCK wird das net packen.
Mainz+Freiburg meine Favs auf 1 und 2. Wobei SCF eher schönwetterspieler sind
Enttäuschung bisher FCN und 1860.
Mal gucken was Hansa und Duisburg noch machen.
Ingesamt wieder eine tolle 2. Liga Saison. Das der 3. gegen den 16. der BL Relegation spielen muss, find ich kacke

Missi schrieb:
Mainz mein Aufstiegsfav. Nr.1
Wunderbares Spiel. Eigentlich war der FCN meine Nr.1, doof nur wenn man alles verkauft.
FCK wird das net packen.
Mainz+Freiburg meine Favs auf 1 und 2. Wobei SCF eher schönwetterspieler sind
Enttäuschung bisher FCN und 1860.
Mal gucken was Hansa und Duisburg noch machen.
Ingesamt wieder eine tolle 2. Liga Saison. Das der 3. gegen den 16. der BL Relegation spielen muss, find ich kacke

... naja, eigentlich mittlerweile

Missi schrieb:
Maestro66 schrieb:
Die under 4,5 bei Mainz ist sicherlich auch nicht schlecht, für 1,4 mitgenommen.

Mainz sollte das nun locker runterspielen
Schaust du das spiel? Mainz spielt da 0 locker runter, wenn der Keeper von Wehen nicht in 1a Form wäre, würds schon 6-0 stehen, wünsch dir Glück

Wir werden ja am Ende sehen, wer Recht gehabt hat, ne ?

Maestro66 schrieb:
Missi schrieb:
Maestro66 schrieb:
Die under 4,5 bei Mainz ist sicherlich auch nicht schlecht, für 1,4 mitgenommen.

Schaust du das spiel? Mainz spielt da 0 locker runter, wenn der Keeper von Wehen nicht in 1a Form wäre, würds schon 6-0 stehen, wünsch dir Glück

Das war nicht böse gemeint, ich meine nur, das die Q nicht so doll ist. Wie gesagt, wünsche dir Glück, und das ist keine Ironie.

Missi schrieb:
Maestro66 schrieb:
Missi schrieb:
Maestro66 schrieb:

Das war nicht böse gemeint, ich meine nur, das die Q nicht so doll ist. Wie gesagt, wünsche dir Glück, und das ist keine Ironie.

Ist ja von mir auch nicht böse gemeint

Ich hoffe, der pick geht trotz allem durch, auch wenn es jetzt eng wird, hatte mir das ganze anderst vorgestellt