die quoten auf lautern zur halbzeit waren irgendwie ja auch etwas zu niedrig für ein faires spiel... sehr merkwürdig das ganze
Und demnächst geht wieder die größte Fixxerliga los.. Bundesliga. [[grin]]
Warum haben wir uns nicht einfach alle ganz doll lieb?
Dienstag nächste Woche ist doch schon
1860 - Münchens wahre Liebe
Regionalliga Bayern [[yo]][[yo]]
3. Tor: Al Ittihad @ 8.00, 1/10
Irgendwie ärger ich mich gerade, dass ich nicht bei hz auf die 41 für Lautern gebretterthabe [[nixweiss]]:mrgreen:
Hör bloß auf, ich bin auf Sporting.![]()
Schlimm die 60`ger. Wie man das Spiel so aus der Hand geben kann. Die 2. Halbzeit war Arbeitsverweigerung.
Glückspilz!
und der schiri der witz des jahres. der eflmeter [[rofl]][[rofl]][[rofl]] und jede körperkontakt automatsich freistoß lautern. so eine gurke
Wir im wf waren doch alle auf die 41 mit kontobet, ihr nicht?
Nur 18 und 29, schade dass die 100 für HC Lautern nicht gekommen ist [[yippieh]]Wir im wf waren doch alle auf die 41 mit kontobet, ihr nicht?
Irgendwie ärger ich mich gerade, dass ich nicht bei hz auf die 41 für Lautern gebretterthabe [[nixweiss]]:mrgreen:
Wetten findet im Kopf statt
Lasst die Emotionen und das Jammern weg...
Das normalste beim Wetten ist eine Wette zu verlieren und auch mal ein paar in Folge! COOL bleiben!...
...
Auch hinterher es zu bereuen, irgendwelche wetten nicht gespielt zu haben, spart euch das Jammern, hinterher sind wir immer klüger [[nixweiss]][[tutu]]Nervt!!! Leben findet nunmal nicht im Konjunktiv statt!
und falls man was nicht nachgespielt bekommt, weil Buchmacher fehlen oder man zu langsam war, normalste auf der Welt. Nicht reinsteigern, ist einfach normal, abhaken und nächste Chance nutzen [[cheers]]
In diesem Sinne viel Erfolg!
und der schiri der witz des jahres. der eflmeter [[rofl]][[rofl]][[rofl]] und jede körperkontakt automatsich freistoß lautern. so eine gurke
So so [[rofl]]
Es folgen Ausschnitte von heute morgen eines bekannten Users im Forum [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Immer noch interessiert? :mrgreen:
Nur 18 und 29, schade dass die 100 für HC Lautern nicht gekommen ist [[yippieh]]
Ne, ging leider nur 7/10
hat sich genau so in die hose gemacht vor der kulisse wie die münchner nach dem 1-2
Gesamtsieg, nicht drittes Tor. Zusätzlich aber noch AHC -1,25.
ACH und jetzt fällt das verdammte Al Ittihad Tor!! Schade HansaImperator
dann soll der bitte immer im Signal Iduna Park pfeifen, sind 17 heimsiege im Handicap![]()
Both to score NO.Quoten sehen San Lorenzo als Favorit in Asuncion, krasse Demütigung für Nacional Asuncion. Das ist natürlich schon öfters mal vorgekommen, dass Auswärtsteams gewonnen haben im Libertadores Finale, aber glaube nicht, dass jemals ein Auswärtsteam Favorit war in den pregame odds in einem Libertadores Finale, seitdem sie wetttechnisch erfasst werden.
San Lorenzo natürlich keines ihrer 6 Auswärtsspiele gewonnen in der Copa Libertadores 2014, Nacional 5 ihrer 6 gewonnen in Paraguay, 2mal gegen Argentinier.
Aber vielleicht war der Galo letztes Jahr Favorit in Asuncion und ich erinnere mich bloß nicht.
Naja hatte eine San Lorenzo +0.25 für 2 erwartet, so ja da nichts spielbar, da Nacional immernoch zu hause spielt, wo sie nie verloren haben und Olimpia auch 2-0 gegen den Galo vor 12 Monaten, auch wenn ich von Nacional nichts halte.
Ergaenzung:Both to score NO.
78% Zinsen :mrgreen:
Wettempfehlung wars jetzt trotzdem nicht, bevor Leute auf dumme Ideen kommen hier![]()