Montag, 4. August 2O14

Montag, 4. August 2O14

• 1 Tag

Stimmen: 7 4.4%
  • 2-3 Tage

Stimmen: 18 11.3%
  • Locker ne Woche

Stimmen: 90 56.3%
  • Garnicht, zu süchtig

Stimmen: 45 28.1%

• Umfrageteilnehmer
    160
  • Umfrage geschlossen .
Irgendwie ärger ich mich gerade, dass ich nicht bei hz auf die 41 für Lautern gebretterthabe [[nixweiss]]:mrgreen:

So so [[rofl]]

Es folgen Ausschnitte von heute morgen eines bekannten Users im Forum [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

Wetten findet im Kopf statt

Lasst die Emotionen und das Jammern weg...

Das normalste beim Wetten ist eine Wette zu verlieren und auch mal ein paar in Folge! COOL bleiben!...

...

Auch hinterher es zu bereuen, irgendwelche wetten nicht gespielt zu haben, spart euch das Jammern, hinterher sind wir immer klüger [[nixweiss]][[tutu]]Nervt!!! Leben findet nunmal nicht im Konjunktiv statt!

und falls man was nicht nachgespielt bekommt, weil Buchmacher fehlen oder man zu langsam war, normalste auf der Welt. Nicht reinsteigern, ist einfach normal, abhaken und nächste Chance nutzen [[cheers]]

In diesem Sinne viel Erfolg!

Quoten sehen San Lorenzo als Favorit in Asuncion, krasse Demütigung für Nacional Asuncion. Das ist natürlich schon öfters mal vorgekommen, dass Auswärtsteams gewonnen haben im Libertadores Finale, aber glaube nicht, dass jemals ein Auswärtsteam Favorit war in den pregame odds in einem Libertadores Finale, seitdem sie wetttechnisch erfasst werden.

San Lorenzo natürlich keines ihrer 6 Auswärtsspiele gewonnen in der Copa Libertadores 2014, Nacional 5 ihrer 6 gewonnen in Paraguay, 2mal gegen Argentinier.
Aber vielleicht war der Galo letztes Jahr Favorit in Asuncion und ich erinnere mich bloß nicht.

Naja hatte eine San Lorenzo +0.25 für 2 erwartet, so ja da nichts spielbar, da Nacional immernoch zu hause spielt, wo sie nie verloren haben und Olimpia auch 2-0 gegen den Galo vor 12 Monaten, auch wenn ich von Nacional nichts halte.

Quoten sehen San Lorenzo als Favorit in Asuncion, krasse Demütigung für Nacional Asuncion. Das ist natürlich schon öfters mal vorgekommen, dass Auswärtsteams gewonnen haben im Libertadores Finale, aber glaube nicht, dass jemals ein Auswärtsteam Favorit war in den pregame odds in einem Libertadores Finale, seitdem sie wetttechnisch erfasst werden.

San Lorenzo natürlich keines ihrer 6 Auswärtsspiele gewonnen in der Copa Libertadores 2014, Nacional 5 ihrer 6 gewonnen in Paraguay, 2mal gegen Argentinier.
Aber vielleicht war der Galo letztes Jahr Favorit in Asuncion und ich erinnere mich bloß nicht.

Naja hatte eine San Lorenzo +0.25 für 2 erwartet, so ja da nichts spielbar, da Nacional immernoch zu hause spielt, wo sie nie verloren haben und Olimpia auch 2-0 gegen den Galo vor 12 Monaten, auch wenn ich von Nacional nichts halte.
Both to score NO.
78% Zinsen :mrgreen:

Wettempfehlung wars jetzt trotzdem nicht, bevor Leute auf dumme Ideen kommen hier ;)