Schwierig.
Sind ja beide raus.
Normal Bahamas +6.5/7
Aber ich hab kp wie beide Teams das Spiel angehen..
Over eventuell?
stimmt nicht, ich sah ne 51
Kuba vorher wohl auch nicht ganz sauber gewesen das Spiel oder [[stupid]]
Schwierig.
Sind ja beide raus.
Normal Bahamas +6.5/7
Over eventuell?
51 normal auch zu niedrig zur hz.
naja, noch höher bekommst wohl nur auswärts
aber 0:2 und 10vs11 schon harter Dreher
Wäre neugierig gewesen wie das Spiel in Cluj ohne die Rote geendet hätte.
Wsl mit dem gleichen Erg. nach dem heutigen overdrop(2,5->2,1) der kein nennenswerter Grund hatte.
Steaua gerade einen Spieler vepflichtet den Dinamo vor einem Jahr nicht mehr haben wollte,ging zu Botev, die ja kein Geld mehr haben und ihn für 200k verkauften.
Luchin (IV) wirds aber schwer haben als ehemaliger Dinamospieler sich bei Steaua durchzusetzen.Dh aber auch ,dass Steaua ihren aktuellen IV (Gardos) mit dem grössten MW abgeben wird.
Spartak Moskva schon 5 mio geboten,wurde noch abgelehnt
Wenn Mitwoch schluss ist mit CL(mal ehrlich die haben dort nichts zu suchen in den Gruppen) könnte er schon eher gehen
Hmm glaub nicht das dafür das Tempo im Spiel sein wird, wegen B2B etc. Ist alles ein bisschen Lotto wohl.
Schwierig.
Sind ja beide raus.
Normal Bahamas +6.5/7
Over eventuell?
mal bad streak beenden, wird teuer :mrgreen:
Naja für 146 Punkte braucht's kein riesiges Tempo..
Hab's mal @1.81 gespielt, bewusst die niedrigste Line.
Dom.Rep nachher in jedem Fall -15,5
Jamaika chancenlos.
Mexiko-El Salvador.. Puhh..
No-Bet wohl, morgen Showdown Puerto Rico-Mexiko.
Wollte grade schreiben: Nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil. Geht schön hin und her, Turnovers und leichte Punkte nach Fastbreaks hüben wie drüben. Dann wohl doch eher over, wenn überhaupt was.
Hängt von den Ligen ab,je kleiner ,dreckiger,unbedeutsamer,etc. desto geringer das Angebot.warum eigentlich keine torschützen wetten verfügbar denkste wird bei so was zu viel gefixxt?
Hängt von den Ligen ab,je kleiner ,dreckiger,unbedeutsamer,etc. desto geringer das Angebot.
Und natürlich ermöglicht es dann zu fixen, stell dir vor es gebe Torschützenwetten bei Levadia-Johvi
Mal sehen wie das in den anderen drei Vierteln aussiehtHatte mich vorher für das Under entschieden. Scheint jetzt die falsche Entscheidung gewesen zu sein. Nachher kommt hoffentlich ne Phase wo erstmal nichts fällt. Dann wird ausgecasht ^^
Bahamas war ne @3.5 [[heul]]
Dominieren total.
Wie meinen pheno?
Under bessere Wahl.
Außer den vier Bahamas-3ern war das noch gar nix.
Tempo passt aber eig..
over,under, hier wird auch minütlich die Meinung geändert [[hammer]]
Da bin ich überfragt,kA, was Estland angeht warte ich immer brav auf den Meister ,dass er mir ein Stück vom Kuchen gibt.na ob es in vorigen Runden eben irgendwo Quoten gab für den Estland Pokal
morgen zb Sillamäe im Einsatz gg unterklassigen Gegner, gabs ja sicher vorher auch schon, aber wohl niemand drin so einen Käse da
over,under, hier wird auch minütlich die Meinung geändert [[hammer]]
Aber zur Anfangsline von 145 ?Ich kann mir inzwischen beim besten Willen nicht vorstellen, dass die drunter bleiben. [[nixweiss]]