Montag, 4. August 2O14

Montag, 4. August 2O14

• 1 Tag

Stimmen: 7 4.4%
  • 2-3 Tage

Stimmen: 18 11.3%
  • Locker ne Woche

Stimmen: 90 56.3%
  • Garnicht, zu süchtig

Stimmen: 45 28.1%

• Umfrageteilnehmer
    160
  • Umfrage geschlossen .
andererseits könnte man sich schon einreden eine über 2 für Nacional DNB wäre spielbar, da sie zuhause ein ganz anderes Gesicht zeigen, als bei den stupiden 10-0-0 Abwehrschlachten auswärts wo sie nur hoffen, dass der Defensor Spieler aus 1m Entfernung das Tor nicht trifft.

Gegen Atletico MG hatten sie das Heimrecht gleich abgegeben und an der brasilianischen Grenze gespielt, um mehr Einnahmen zu haben, trotzdem auf Augenhöhe mitgehalten und verdientes X, gegen Velez nicht ausverkauft und verdient gewonnen, gegen Defensor das Spiel absolut bestimmt zuhause. Hier haben sie mehr Heimvorteil als üblich, wenn schon alle Tickets weg sind, und San Lorenzo nur 4000 bekommen hat und Leute mit argentinischen Pass nicht mehr reinkommen
Todo casi listo | Olé
da scheinen sie schon aufzupassen, dass das kein Auswärtsspiel auf den Rängen wird.

Und San Lorenzo hat nie auswärts gewonnen und man weiß nicht ob Bauza überhaupt auf den Sieg gehen wird.

Wäre neugierig gewesen wie das Spiel in Cluj ohne die Rote geendet hätte.

Wsl mit dem gleichen Erg. nach dem heutigen overdrop(2,5->2,1) der kein nennenswerter Grund hatte.

Steaua gerade einen Spieler vepflichtet den Dinamo vor einem Jahr nicht mehr haben wollte,ging zu Botev, die ja kein Geld mehr haben und ihn für 200k verkauften.
Luchin (IV) wirds aber schwer haben als ehemaliger Dinamospieler sich bei Steaua durchzusetzen.Dh aber auch ,dass Steaua ihren aktuellen IV (Gardos) mit dem grössten MW abgeben wird.
Spartak Moskva schon 5 mio geboten,wurde noch abgelehnt
Wenn Mitwoch schluss ist mit CL(mal ehrlich die haben dort nichts zu suchen in den Gruppen) könnte er schon eher gehen

naja, noch höher bekommst wohl nur auswärts

aber 0:2 und 10vs11 schon harter Dreher

ich hatte torschütze okotie schon eingeloggt gehabt bei tipico pre und doppelpack aber dann doch nicht getraut weil 1860 einfach eine wundertüte ist.

ma schauen was nachher liverpool gegen manchester united so reisst.

die 2.0 auf sieg manu schon ein bissl mager wie ich finde.

Wäre neugierig gewesen wie das Spiel in Cluj ohne die Rote geendet hätte.

Wsl mit dem gleichen Erg. nach dem heutigen overdrop(2,5->2,1) der kein nennenswerter Grund hatte.

Steaua gerade einen Spieler vepflichtet den Dinamo vor einem Jahr nicht mehr haben wollte,ging zu Botev, die ja kein Geld mehr haben und ihn für 200k verkauften.
Luchin (IV) wirds aber schwer haben als ehemaliger Dinamospieler sich bei Steaua durchzusetzen.Dh aber auch ,dass Steaua ihren aktuellen IV (Gardos) mit dem grössten MW abgeben wird.
Spartak Moskva schon 5 mio geboten,wurde noch abgelehnt
Wenn Mitwoch schluss ist mit CL(mal ehrlich die haben dort nichts zu suchen in den Gruppen) könnte er schon eher gehen

warum eigentlich keine torschützen wetten verfügbar denkste wird bei so was zu viel gefixxt?

Hmm glaub nicht das dafür das Tempo im Spiel sein wird, wegen B2B etc. Ist alles ein bisschen Lotto wohl.

Naja für 146 Punkte braucht's kein riesiges Tempo..
Hab's mal @1.81 gespielt, bewusst die niedrigste Line.

Dom.Rep nachher in jedem Fall -15,5
Jamaika chancenlos.

Mexiko-El Salvador.. Puhh..
No-Bet wohl, morgen Showdown Puerto Rico-Mexiko.

Pavic hatte schon @10 auf Satz und @17 auf Match

kommt hier irgendwie zurück, obwohl der junge Ami aus dem Spiel heraus deutlich besser agiert, servierte schon zum Match und ließ sich noch breaken. Dann im Tie 1:4 hinten auf 6:5 vor und gibt 6:8 ab.

Schwerer Nachteil jetzt in der Situation zum 3. Satz servieren zu müssen, wenn er direkt das Break fängt (was nicht untypisch wäre, im Gegenteil), dann kanns schnell vorbei sein mit der Moral.

Naja für 146 Punkte braucht's kein riesiges Tempo..
Hab's mal @1.81 gespielt, bewusst die niedrigste Line.

Dom.Rep nachher in jedem Fall -15,5
Jamaika chancenlos.

Mexiko-El Salvador.. Puhh..
No-Bet wohl, morgen Showdown Puerto Rico-Mexiko.

Wollte grade schreiben: Nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil. Geht schön hin und her, Turnovers und leichte Punkte nach Fastbreaks hüben wie drüben. Dann wohl doch eher over, wenn überhaupt was.

Wollte grade schreiben: Nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil. Geht schön hin und her, Turnovers und leichte Punkte nach Fastbreaks hüben wie drüben. Dann wohl doch eher over, wenn überhaupt was.

Mal sehen wie das in den anderen drei Vierteln aussieht ;) Hatte mich vorher für das Under entschieden. Scheint jetzt die falsche Entscheidung gewesen zu sein. Nachher kommt hoffentlich ne Phase wo erstmal nichts fällt. Dann wird ausgecasht ^^

Hängt von den Ligen ab,je kleiner ,dreckiger,unbedeutsamer,etc. desto geringer das Angebot.

Und natürlich ermöglicht es dann zu fixen, stell dir vor es gebe Torschützenwetten bei Levadia-Johvi

gab es bisher EsiCup Quoten?

Der junge Ami kassiert wie (leider) erwartet das Break direkt zum Anfang. Das ist schon ein Muster, auch, wenn man den Satz durch ein Break sogar gewinnt, gibt man gefühlt sehr oft das 1. Game im nächsten Satz ab. Vielleicht kann man daraus Profit schlagen, gerade bei mental anfälligen Spielern, ich muss das noch mal mehr verfolgen, leider kriegt man dazu keine Statistiken.

Kann mich aber erinnern,dass vor 10-15 Jahren mal ein slovakischer Bookie(Horizont) es mal auf dem rum. Markt mal versucht hat mit den Torschützenwetten,der Spieler mit der grössten @ trat immer beim Elfer an ^^, wurde dann aber schnell wieder aus dem Angebot entfernt.

Bookie ging Anfang der 00´ Jahren aber Pleite, Bosse einfach mit dem Geld der Kunden durchgebrannt

na ob es in vorigen Runden eben irgendwo Quoten gab für den Estland Pokal :D

morgen zb Sillamäe im Einsatz gg unterklassigen Gegner, gabs ja sicher vorher auch schon, aber wohl niemand drin so einen Käse da
Da bin ich überfragt,kA, was Estland angeht warte ich immer brav auf den Meister ,dass er mir ein Stück vom Kuchen gibt.

Bin auch nicht derjenige der sich extra ein Konto bei irgendnem Witzbookie öffnet um nur auf das eine Spiel voll rein zu pumpen,bringt nix ,kostet nur Nerven und Zeit, Beispiele gibts genug ,dass es nicht klappt