würd ja warriors q easy als pusher nehmen, aber philly macht mir angst [[rofl]] 1,3x on the road auch mau
heute machen es alle dogs[[nixweiss]][[rofl]]
würd ja warriors q easy als pusher nehmen, aber philly macht mir angst [[rofl]] 1,3x on the road auch mau
Könnt euch mal bedanken bei mir jetzt, ich habe als erstes gesetzt, weil ich es im Urin hatte !!! Hatte zwar nur 1,33 ... aber wusste ja das es noch nen Tor kommt, also wars doch Value!!! 8/10 gesetzt gehabt![]()
Könnt euch mal bedanken bei mir jetzt, ich habe als erstes gesetzt, weil ich es im Urin hatte !!! Hatte zwar nur 1,33 ... aber wusste ja das es noch nen Tor kommt, also wars doch Value!!! 8/10 gesetzt gehabt![]()
Warriors als pusher? Ernsthaft? Überlege bei der Quote auf Philly zu gehen. Hat mMn absolut Value. Philly zuhause enorm stark und ich trau denen heute den Sieg zu. Den Spread werd ich auf jeden Fall anspielen.
timberwolves auf @2 hoch weiß einer wieso?
ja hab ich auch gerade gemerkt falsch gegucktsind sogar mit über @2 gestartet...waren die ganze zeit dog
Wobei 8/10 bei ner Q von 1,33 egal wie nicht viel sind ..
Ich gönn ihm denn Gewinn.. Denk einfach mal er wird ein Neuling sein.. Als ich vor 10 Monaten mit dem tippen angefangen habe hab ich mich auch bei jeder gewonnenen @1.3 bis @1.5 wie der Boss gefühlt :mrgreen:
Glückwunsch Bub[[yo]]
Gute Macht zusammen..
lass dich nicht blenden. philly wird nicht annähernd um die playoffs mitspielen. die hatten einfach ein paar ungezwungene auftritte und waren dabei und hatten spaß. jetzt unterschätzt de niemand mehr und so stark, wie sie dastehen sind sie einfach nicht. das ist und bleibt ein lottery team. hatten einfach nur gute abende bisher. wird sich schnell umkehren.
lass dich nicht blenden. philly wird nicht annähernd um die playoffs mitspielen. die hatten einfach ein paar ungezwungene auftritte und waren dabei und hatten spaß. jetzt unterschätzt de niemand mehr und so stark, wie sie dastehen sind sie einfach nicht. das ist und bleibt ein lottery team. hatten einfach nur gute abende bisher. wird sich schnell umkehren.
Man, kapierts doch ... die @1,33 war Value weil es da gerade mal die 35min war ... und es da schon 1 mal Pfosten gab ...
8/10 waren nötig, weil ich wegen der 2. Bundesliga viel verloren habe ...
1 EH sind bei mir ca. 8-9€.
Mache noch nen paar wetten jetzt und gleich im live bereich ... wenn ihr tipps wollt einfach schreiben, habe gerade ne glücksserie, nachdem ich bei dem köln spiel verloren habe.![]()
Man, kapierts doch ... die @1,33 war Value weil es da gerade mal die 35min war ... und es da schon 1 mal Pfosten gab ...
)
EILMELDUNG ... bzw. guter Tipp jetzt ...
an die Futsal Fans
... Grajau - CR Flamengo = @1,50 (1)
Grajau wird das machen, hat mir nen Insidertipp auch gerade geraten !!! Wer noch mehr Geld machen will, sollte evt. mitspielen ... wenn auch small.
Mache noch nen paar wetten jetzt und gleich im live bereich ... wenn ihr tipps wollt einfach schreiben, habe gerade ne glücksserie, nachdem ich bei dem köln spiel verloren habe.![]()
wie save is heut nen packers sieg ? :mrgreen: oder bears + 17, drecks steuer brauch noch nen pusher [[hammer]]
Schon 70 Seiten und der Montag ist immer noch nicht rum.
Weiß nicht wann ich das zuletzt an einem Montag erleben durfte[[nixweiss]]
die ml reicht mir schon. bei q 2 hättest du dich mal lieber auf 9,5 runtergekauft, sonst cb gefahr :mrgreen:hab die packers @ 2 -10 einzeln![]()
wie save is heut nen packers sieg ? :mrgreen: oder bears + 17, drecks steuer brauch noch nen pusher [[hammer]]
Wobei 8/10 bei ner Q von 1,33 egal wie nicht viel sind ..
Ich gönn ihm denn Gewinn.. Denk einfach mal er wird ein Neuling sein.. Als ich vor 10 Monaten mit dem tippen angefangen habe hab ich mich auch bei jeder gewonnenen @1.3 bis @1.5 wie der Boss gefühlt :mrgreen:
Glückwunsch Bub[[yo]]
Futsal Brasilien U20 Insider....
[[lol]][[respect]]
Von denen ca. 40 kompletter Schrott sind und es um irgendwelche Leute geht die nur blödsinn spielen, blödsinn reden und herumtrollen.
Unglaublich sowas...[[nixweiss]][[sleep]]
Sehe das irgendwie nicht so safe an. Das was ich bisher von Philly gesehen habe, hat mir eigtl recht gut gefallen. Für die Playoffs wird es zwar ziemlich sicher nicht reichen, aber einen Sieg traue ich ihnen heute allemal zu bzw wenigstens den Spread.
Stimmt, doof das ich die 20EH verloren habe bei einem Spiel, aber das waren eh Gewinne vom Wochenende ... natürlich freue ich mich über die 1,33er Wette von eben ... hat wieder etwas ausgeglichen ...
Grajau CC U20 gerade mit dem 1:0 ... glückwunsch an die, die mitgespielt haben auf meinem Rat, habe da nen Insider im Spiel
@1,5 war Value, jetzt nur noch @1,29 ... kann man auch noch mit gehen, da Grajau das packen wird!
[[rofl]]
Ich erinnere mich noch an Montage die hatten nicht mal annähernd 40 Seiten.
Wenn die Kinder nicht bald mal schlafen gehen werden die 100 geknackt
die ml reicht mir schon. bei q 2 hättest du dich mal lieber auf 9,5 runtergekauft, sonst cb gefahr :mrgreen:
Nein Mann, ich will noch nicht geh'n.... [[winkewinke]]