Montag, 4.11.2013

Montag, 4.11.2013

• Montag, 9:40 - die Woche nimmt keine Ende

Stimmen: 21 26.6%
  • Sofort Abcashen in Australien

Stimmen: 8 10.1%
  • Volle Pulle auf Unentschieden in Köln

Stimmen: 23 29.1%
  • Bin in der Karibik, wegen Wettgewinn vom WE

Stimmen: 27 34.2%

• Umfrageteilnehmer
    79
  • Umfrage geschlossen .
Könnt euch mal bedanken bei mir jetzt, ich habe als erstes gesetzt, weil ich es im Urin hatte !!! Hatte zwar nur 1,33 ... aber wusste ja das es noch nen Tor kommt, also wars doch Value!!! 8/10 gesetzt gehabt :)

8/10... welch Risiko... was ist denn bei die eine Einheit? Würde die kleine Quote nie 8/10 anspielen und alles darunter lohnt einfach ned... kein Value!

Warriors als pusher? Ernsthaft? Überlege bei der Quote auf Philly zu gehen. Hat mMn absolut Value. Philly zuhause enorm stark und ich trau denen heute den Sieg zu. Den Spread werd ich auf jeden Fall anspielen.

lass dich nicht blenden. philly wird nicht annähernd um die playoffs mitspielen. die hatten einfach ein paar ungezwungene auftritte und waren dabei und hatten spaß. jetzt unterschätzt de niemand mehr und so stark, wie sie dastehen sind sie einfach nicht. das ist und bleibt ein lottery team. hatten einfach nur gute abende bisher. wird sich schnell umkehren.

Man, kapierts doch ... die @1,33 war Value weil es da gerade mal die 35min war ... und es da schon 1 mal Pfosten gab ...

8/10 waren nötig, weil ich wegen der 2. Bundesliga viel verloren habe ...

1 EH sind bei mir ca. 8-9€.

Mache noch nen paar wetten jetzt und gleich im live bereich ... wenn ihr tipps wollt einfach schreiben, habe gerade ne glücksserie, nachdem ich bei dem köln spiel verloren habe. :)

lass dich nicht blenden. philly wird nicht annähernd um die playoffs mitspielen. die hatten einfach ein paar ungezwungene auftritte und waren dabei und hatten spaß. jetzt unterschätzt de niemand mehr und so stark, wie sie dastehen sind sie einfach nicht. das ist und bleibt ein lottery team. hatten einfach nur gute abende bisher. wird sich schnell umkehren.

Zustimmung. Habe bereits heute Nachmittag geschrieben, dass ich mir einen Blowout Win der Warriors durchaus vorstellen kann. Philly wird mindestens die zweitschlechteste Bilanz am Saisonende haben. Ich gehe immer noch von der Schlechtesten aus.

Sehe das irgendwie nicht so safe an. Das was ich bisher von Philly gesehen habe, hat mir eigtl recht gut gefallen. Für die Playoffs wird es zwar ziemlich sicher nicht reichen, aber einen Sieg traue ich ihnen heute allemal zu bzw wenigstens den Spread.

Man, kapierts doch ... die @1,33 war Value weil es da gerade mal die 35min war ... und es da schon 1 mal Pfosten gab ...

Mache noch nen paar wetten jetzt und gleich im live bereich ... wenn ihr tipps wollt einfach schreiben, habe gerade ne glücksserie, nachdem ich bei dem köln spiel verloren habe. :)

Dann hast du heute also 160 - 180 Euro verloren

Und freust dich jetzt über deine Traum-Value Quote mit der du gerade ca. 21,- gewonnen hast ?

Gratz [[rofl]]

)

neee. ist nicht böse gemeint, aber die herangehensweise ist doch schon nicht ganz richtig. so hast du eine frustwette quasi betrieben, hohes staking um verluste auszugleichen. deine einsätze sollten immer angepasst werden an deine einschätzung und nicht an vorhergegangene wetten! ich hab das spiel nicht gesehen, aber ne 1,33 ist doch dermaßen niedrig (steuern kommen noch dazu), das spiegelt doch genau deine erwartungen wieder. die quote war nicht zu hoch, die war deinen aussagen nach schon gut angesetzt, nämlich sehr tief.

Hoffe dein Briefkasten ist riesig!!! Die werden dich überrennen mit ihren Anfragen. [[stupid]]

Is ja Value pur wegen nem Pfostenschuss? Wenn du so weiter machst, ist das Portemonnaie schneller leer, als du gucken kanst. [[stupid]]

Zuletzt bearbeitet:
Stimmt, doof das ich die 20EH verloren habe bei einem Spiel, aber das waren eh Gewinne vom Wochenende ... natürlich freue ich mich über die 1,33er Wette von eben ... hat wieder etwas ausgeglichen ...

Grajau CC U20 gerade mit dem 1:0 ... glückwunsch an die, die mitgespielt haben auf meinem Rat, habe da nen Insider im Spiel ;)

@1,5 war Value, jetzt nur noch @1,29 ... kann man auch noch mit gehen, da Grajau das packen wird!

Sehe das irgendwie nicht so safe an. Das was ich bisher von Philly gesehen habe, hat mir eigtl recht gut gefallen. Für die Playoffs wird es zwar ziemlich sicher nicht reichen, aber einen Sieg traue ich ihnen heute allemal zu bzw wenigstens den Spread.

Was haste denn gesehen? Ein Team, was sehr früh wirft, ganz gut trifft, aber ne zu hohe Pace fährt? Ja seh ich genauso. Mag gegen Teams, die da nicht so in der Richtung spielen (Miami, Chicago) funktionieren, wenn die D mal nicht richtig steht und man nen guten Abend hat. Chicago hat sich mehr als dumm angestellt in Halbzeit 2, in dem man auf Anti-Basketballl umgestellt hat. Und Miami hatte einfach nen ungünstigen Spot. Man hatte Chicago weggehauen und die Spannung war weg. Wade war nicht dabei und man hat Philly unterschätzt. Jetzt kommt Golden State, die ein Meister darin sind, Jumper früh zu nehmen. Die profitieren eher noch von der hohen Pace. GSW schlägt man, wenn man sie zwingt den Ball in die Zone zu passen und dort die Präsenz hat um Lee und Bogut in Schach zu halten. Hawes genauso B-Klasse wie Bogut, nimmt sich da also nichts. Allerdings hat Philly einfach nicht die Perimeter-Defense die es braucht. Trifft GSW von draußen, wirds schwer und bei der D und Pace, die Philly spielt, wird das ein leichtes. Philly hat ganz gut Run and Gun gespielt, aber heute kommt der amtierende Run and Gun Meister und da fehlts dann eben.
Wie Houston letztes Jahr in den POs. Haben Run and Gun gespielt und damit ihre spiele gewonnen. Dann kam OKC, die genauso gut in der O sind und die bessere D haben. Deswegen hat es gegen OKC nicht gereicht.
Und auch in der D sehe ich die Warriors vorn. MCW soll heute mal sehen, wie es ist, wenn ständig 3er um die Ohren fliegen. Und da kann Philly schön 100 machen, wie sie wollen, wird im Leben nicht reichen um zu gewinnen.

Meine Prediction: GSW 126 - 101 PHI

Zuletzt bearbeitet:
Stimmt, doof das ich die 20EH verloren habe bei einem Spiel, aber das waren eh Gewinne vom Wochenende ... natürlich freue ich mich über die 1,33er Wette von eben ... hat wieder etwas ausgeglichen ...

Grajau CC U20 gerade mit dem 1:0 ... glückwunsch an die, die mitgespielt haben auf meinem Rat, habe da nen Insider im Spiel ;)

@1,5 war Value, jetzt nur noch @1,29 ... kann man auch noch mit gehen, da Grajau das packen wird!

Würdest du die 1,28 von bet auch noch empfehlen ?
Bis zu welcher Quote kann man es spielen meinst du ?[[help]]

Ich selbst werde das jetzt zwar nicht tippen denke aber ich teile euch dennoch meine Meinung zu einem jetzt startenden Spiel mit.Und zwar denke ich das Independiente heute enmal zuhause verlieren werden.Reines Bauchgefühl.Wird einfach mal Zeit.Sieg Gymnasia @6 [[yo]]Sieg Gymnasia HT/FT @12