Montag, 4.11.2013

Montag, 4.11.2013

• Montag, 9:40 - die Woche nimmt keine Ende

Stimmen: 21 26.6%
  • Sofort Abcashen in Australien

Stimmen: 8 10.1%
  • Volle Pulle auf Unentschieden in Köln

Stimmen: 23 29.1%
  • Bin in der Karibik, wegen Wettgewinn vom WE

Stimmen: 27 34.2%

• Umfrageteilnehmer
    79
  • Umfrage geschlossen .
Ich selbst werde das jetzt zwar nicht tippen denke aber ich teile euch dennoch meine Meinung zu einem jetzt startenden Spiel mit.Und zwar denke ich das Independiente heute enmal zuhause verlieren werden.Reines Bauchgefühl.Wird einfach mal Zeit.Sieg Gymnasia @6 [[yo]]Sieg Gymnasia HT/FT @12

Wie sieht die Statistik das ganze ? [[help]]

Würdest du die 1,28 von bet auch noch empfehlen ?
Bis zu welcher Quote kann man es spielen meinst du ?[[help]]

guck mal ... Grajau CC wird gewinnen ... da kann die Qoute eigentlich sogar nur bei 1,1 liegen, dennoch würde es sich schon lohnen, da die eh gewinnen ... ohne Zweifel ...

dennoch würde ich sagen, alles über @1,25 kann man spielen! Nacher ärgert ihr euch wieder, weil ihr nicht auf mich hört.

und was ist der beste Pick ?

meines Erachtens die 1st qtr. ML Minnesota. Minnesota kommt utopisch gut rein in die Spiele, weil sie einfach im Front und im Backcourt Scoringthreats haben (Love, Martin) Dazu mit Rubio jemanden, der von Anfang an den Ball laufen lässt. Bisher überragende 1st qtrs gespielt und da stimmts einfach. Cleveland eher durchschnittlich und auch letzte Saison war man da schon etwas auseinander mit gleicher Tendenz.

mal einer der vielen kleinen Stat-Geheimtips:

NBA Stats - NBA Team Average 1st Quarter Margin on TeamRankings.com

Ich selbst werde das jetzt zwar nicht tippen denke aber ich teile euch dennoch meine Meinung zu einem jetzt startenden Spiel mit.Und zwar denke ich das Independiente heute enmal zuhause verlieren werden.Reines Bauchgefühl.Wird einfach mal Zeit.Sieg Gymnasia @6 [[yo]]Sieg Gymnasia HT/FT @12

Independiente zuletzt zwar öfter knapp Siegreich aber meist sehr glücklich...denke auch das was drin ist für Gimnasia [[grin]]

meines Erachtens die 1st qtr. ML Minnesota. Minnesota kommt utopisch gut rein in die Spiele, weil sie einfach im Front und im Backcourt Scoringthreats haben (Love, Martin) Dazu mit Rubio jemanden, der von Anfang an den Ball laufen lässt. Bisher überragende 1st qtrs gespielt und da stimmts einfach. Cleveland eher durchschnittlich und auch letzte Saison war man da schon etwas auseinander mit gleicher Tendenz.

mal einer der vielen kleinen Stat-Geheimtips:

NBA Stats - NBA Team Average 1st Quarter Margin on TeamRankings.com

Wenn man sich alles anschaut spricht eben soviel für Minnesota das ich mich frage wieso sie Dog sind ?

wissen die Bookies mehr und wollen uns locken auf Minnesota zu setzen?

Wenn man sich alles anschaut spricht eben soviel für Minnesota das ich mich frage wieso sie Dog sind ?

wissen die Bookies mehr und wollen uns locken auf Minnesota zu setzen?

faire quotierung für das spiel. spread gut gesetzt. cavs definitiv ein playoff-team dieses jahr, minnesota kann es auch schaffen, muss sich aber auf dauer beweisen. b2b und on the road.

mein play gilt dort ja auch nur dem 1. viertel. für das ganze spiel sind mir das zu viele argumente für jede seite. ich denke die cavs können hier durchaus gewinnen, aber minnesota ist hot und kann auch gewinnen. für mich nen spiel zum anschauen um schlüsse daraus zu ziehen, vorallem wie weit die cavs in der defense sind. die 1st quarter bet für mich aber value ohne ende

müsste ich mich entscheiden, würde ich die cavs favorisieren, da ich Kyrie und Varejao sich steigern sehe. Aber es spricht sehr viel für die Wolves. Zumal ich wohl die Cavs für besser halte als sie es im Moment sind. Da ist viel Potential. 40 Siege sollten drin sein und auch den Wolves traue ich 40 bis 45 Siege zu. Für mich Nobet und genau die richtige Quotierung. Sind einfach 2 Teams mit ähnlichen Vorraussetzungen für die Saison.

Zuletzt bearbeitet:
..ich sag es gern nochmal
.....
.......BWIN CHAT
gefuehle_0035.gif

hab ich vor 2500 seiten schonmal geschrieben .

ich möchte mich mal perönlich bei allen bedanken die mir hier wirklich freude machen ...( ohne jetzt namen zu nennen )
gefuehle_0384.gif

Was haste denn gesehen? Ein Team, was sehr früh wirft, ganz gut trifft, aber ne zu hohe Pace fährt? Ja seh ich genauso. Mag gegen Teams, die da nicht so in der Richtung spielen (Miami, Chicago) funktionieren, wenn die D mal nicht richtig steht und man nen guten Abend hat. Chicago hat sich mehr als dumm angestellt in Halbzeit 2, in dem man auf Anti-Basketballl umgestellt hat. Und Miami hatte einfach nen ungünstigen Spot. Man hatte Chicago weggehauen und die Spannung war weg. Wade war nicht dabei und man hat Philly unterschätzt. Jetzt kommt Golden State, die ein Meister darin sind, Jumper früh zu nehmen. Die profitieren eher noch von der hohen Pace. GSW schlägt man, wenn man sie zwingt den Ball in die Zone zu passen und dort die Präsenz hat um Lee und Bogut in Schach zu halten. Hawes genauso B-Klasse wie Bogut, nimmt sich da also nichts. Allerdings hat Philly einfach nicht die Perimeter-Defense die es braucht. Trifft GSW von draußen, wirds schwer und bei der D und Pace, die Philly spielt, wird das ein leichtes. Philly hat ganz gut Run and Gun gespielt, aber heute kommt der amtierende Run and Gun Meister und da fehlts dann eben.
Wie Houston letztes Jahr in den POs. Haben Run and Gun gespielt und damit ihre spiele gewonnen. Dann kam OKC, die genauso gut in der O sind und die bessere D haben. Deswegen hat es gegen OKC nicht gereicht.
Und auch in der D sehe ich die Warriors vorn. MCW soll heute mal sehen, wie es ist, wenn ständig 3er um die Ohren fliegen. Und da kann Philly schön 100 machen, wie sie wollen, wird im Leben nicht reichen um zu gewinnen.

Meine Prediction: GSW 126 - 101 PHI

Hatte das Spiel eigtl komplett anders analysiert, da sie mir gegen die Bulls und insbesondere gegen Miami sehr gefallen haben. Und es bei Miami nur auf die fehlende Spannung zu schieben, finde ich auch eher gefährlich. Hawes und CW gefallen mir auch bis jetzt.
Warriors jetzt auch nicht als das Road-Team bekannt.

Nachdem sich aber hier einige so sicher sind (inkl dir), werde ich den Spread nur ganz small mitnehmen. Danke für deine Antwort. [[grin]]

+6,5 @1,9 bet365 1/10

Ich habe gesagt zum Futsal Spiel, dass sich "smale" anspielen lohnt ... tut es auch nach wie vor noch ...!!! 1:3 zwar, aber Grajau die bessere Mannschaft!!!

EDIT: Ich glaube da wird gerade getrickst, hoffe hier hat keiner groß gesetzt, das würde den Spielfluss verändern, Brasilien U20 braucht Geld ... !!!

Ist "Smale" dein Insider ?[[help]]

Ich habe gesagt zum Futsal Spiel, dass sich "smale" anspielen lohnt ... tut es auch nach wie vor noch ...!!! 1:3 zwar, aber Grajau die bessere Mannschaft!!!

EDIT: Ich glaube da wird gerade getrickst, hoffe hier hat keiner groß gesetzt, das würde den Spielfluss verändern, Brasilien U20 braucht Geld ... !!!

Danke. Bin mit 14/10 rauf, weil du von Insider gesprochen hast. Hoffentlich bist du glücklich. [[nixweiss]]

Jetzt seit mal hier schön ruhig ey ...

dank mir haben hier heute viele mit über @3 qouten viel geld gewonnen ...

Futsal musste niemand mitgehen, habe extra geschrieben, smale !!! ist bei mir 0,1-1/10 !!!

Naja, bei so viel undankbarkeit (habe nur ein dankeschön über PM bekommen) gehe ich jetzt offline, gibt evt. für morgen noch nen guten Fußball Tipp ... mal schauen ... aber zeigt mal Respäkt -.-

Futsal musste niemand mitgehen, habe extra geschrieben, smale !!! ist bei mir 0,1-1/10 !!!

Naja, bei so viel undankbarkeit (habe nur ein dankeschön über PM bekommen) gehe ich jetzt offline, gibt evt. für morgen noch nen guten Fußball Tipp ... mal schauen ... aber zeigt mal Respäkt -.-

Das Dankeschön war von mir [[sabber]]

Mein Respäkt hast du [[exzellent]]

juhu er ist erstmal weg

sport_0086.gif
versuch es damit 10/10[[grin]]

Man, kapierts doch ... die @1,33 war Value weil es da gerade mal die 35min war ... und es da schon 1 mal Pfosten gab ...

8/10 waren nötig, weil ich wegen der 2. Bundesliga viel verloren habe ...

1 EH sind bei mir ca. 8-9€.

Mache noch nen paar wetten jetzt und gleich im live bereich ... wenn ihr tipps wollt einfach schreiben, habe gerade ne glücksserie, nachdem ich bei dem köln spiel verloren habe. :)

Was du schreibst, ist vollkommener Schrott! Sorry, aber ist so! Wegen einem Pfostenschuss etwas als "Value" zu betiteln, finde ich schon krass. Ich sag dir was Value ist. Ich habe in der 80. Minute auf Tor Villareal gesetzt. 0,5/10. Die Quote war 4,5.
Eigentlich auch kompletter Schrott, doch mMn. war es ein offenes Spiel und da kann immer ein Tor fallen. Doch niemals hätte ich es höher angespielt. Im Grunde wars schlecht es zu spielen. Doch da wäre eventuell noch Value gewesen. Aber bei dir? Generell kann man ja erst bei Quoten von 1,4 oder 1,5 von Value ausgehen (Meiner Meinung nach). Tipps von dir brauchen die meisten wohl nicht. Ich konnte meine Bankrol seit letzter Woche verfünfachen. Wenn du das auf Dauer auch erreichen willst, solltest du dir ernsthaft Gedanken über deine Wetten machen bzw. was du als Value ansiehst. Ich setze selten 8/10, auch wenn ich mir zu Hundert Prozent sicher bin. Im Fußball kann immer irg. was schiefgehen.

Was du schreibst, ist vollkommener Schrott! Sorry, aber ist so! Wegen einem Pfostenschuss etwas als "Value" zu betiteln, finde ich schon krass. Ich sag dir was Value ist. Ich habe in der 80. Minute auf Tor Villareal gesetzt. 0,5/10. Die Quote war 4,5.
Eigentlich auch kompletter Schrott, doch mMn. war es ein offenes Spiel und da kann immer ein Tor fallen. Doch niemals hätte ich es höher angespielt. Im Grunde wars schlecht es zu spielen. Doch da wäre eventuell noch Value gewesen. Aber bei dir? Generell kann man ja erst bei Quoten von 1,4 oder 1,5 von Value ausgehen (Meiner Meinung nach). Tipps von dir brauchen die meisten wohl nicht. Ich konnte meine Bankrol seit letzter Woche verfünfachen. Wenn du das auf Dauer auch erreichen willst, solltest du dir ernsthaft Gedanken über deine Wetten machen bzw. was du als Value ansiehst.

Beim Over 0,5 kann man ja noch drüber streiten.
Aber beim Futsal hatte er ja einen Insider, wenn dieser falsche Infos gibt [[nixweiss]]