Was haste denn gesehen? Ein Team, was sehr früh wirft, ganz gut trifft, aber ne zu hohe Pace fährt? Ja seh ich genauso. Mag gegen Teams, die da nicht so in der Richtung spielen (Miami, Chicago) funktionieren, wenn die D mal nicht richtig steht und man nen guten Abend hat. Chicago hat sich mehr als dumm angestellt in Halbzeit 2, in dem man auf Anti-Basketballl umgestellt hat. Und Miami hatte einfach nen ungünstigen Spot. Man hatte Chicago weggehauen und die Spannung war weg. Wade war nicht dabei und man hat Philly unterschätzt. Jetzt kommt Golden State, die ein Meister darin sind, Jumper früh zu nehmen. Die profitieren eher noch von der hohen Pace. GSW schlägt man, wenn man sie zwingt den Ball in die Zone zu passen und dort die Präsenz hat um Lee und Bogut in Schach zu halten. Hawes genauso B-Klasse wie Bogut, nimmt sich da also nichts. Allerdings hat Philly einfach nicht die Perimeter-Defense die es braucht. Trifft GSW von draußen, wirds schwer und bei der D und Pace, die Philly spielt, wird das ein leichtes. Philly hat ganz gut Run and Gun gespielt, aber heute kommt der amtierende Run and Gun Meister und da fehlts dann eben.
Wie Houston letztes Jahr in den POs. Haben Run and Gun gespielt und damit ihre spiele gewonnen. Dann kam OKC, die genauso gut in der O sind und die bessere D haben. Deswegen hat es gegen OKC nicht gereicht.
Und auch in der D sehe ich die Warriors vorn. MCW soll heute mal sehen, wie es ist, wenn ständig 3er um die Ohren fliegen. Und da kann Philly schön 100 machen, wie sie wollen, wird im Leben nicht reichen um zu gewinnen.
Meine Prediction: GSW 126 - 101 PHI