Montag, 4.11.2013

Montag, 4.11.2013

• Montag, 9:40 - die Woche nimmt keine Ende

Stimmen: 21 26.6%
  • Sofort Abcashen in Australien

Stimmen: 8 10.1%
  • Volle Pulle auf Unentschieden in Köln

Stimmen: 23 29.1%
  • Bin in der Karibik, wegen Wettgewinn vom WE

Stimmen: 27 34.2%

• Umfrageteilnehmer
    79
  • Umfrage geschlossen .
Das mag jetzt etwas trickreich sein. Aber bei den Quoten kann man eigentlich nicht vernünftig widerstehen. MP Antalyaspor ist 11. Der türkischen ersten Liga mit einer 3-4-2-Bilanz und 9:7 Toren, Gegner Kayserispor kommt nicht ins Rollen und ist mit einer Bilanz von nur einem Sieg bei zwei Unentschieden und schon sechs Niederlagen bei einer Tordifferenz von 9:16 Toren Letzter der 18er-Liga. Auswärts ist man bei einer 0-2-2 und 3:7 Toren sieglos, die Gastgeber kommen immer hin auf eine 2-1-1 und 4:2 Tore. Die Niederlage gab es gegen Tabellennachbarn Bursaspor, zuletzt ein Unentschieden beim anderen Tabellennachbarn Karabukspor, davor aber drei Siege in Serie, unter anderem zu Hause gegen Besiktas mit 2:0.

Kayerispor zuletzt mit drei Niederlagen in der Liga in Folge, im Pokal kamen beide Teams gegen unterklassige Mannschaften weiter. Mit Milan Baros wird Antalyaspor heute erneut mit viel Bedacht auf Ballbesitz und guter Abwehr drei Punkte anpeilen. Die Gäste, die im Pokalspiel wenig rotiert haben, dürften es schwer haben einen Punkt oder mehr mitzunehmen.

1, 2.05, tipico, 8/10

Quelle: Wettspezi.com

Was haltet ihr davon?

Ich sag ja nicht mit 8/10 drauf sondern wollte wissen, wie ihr das Spiel Abends einschätzt. Kenn mich mit der Türkischen Liga (noch) nicht so aus, finde sie aber höchst interessant. Alleine wegen der Atmosphäre dort

Meiner Meinung nach der Heimsieg absolut spielbar.
Antalya in den letzten 2 Heimspien 2 Siege, gegen Akihasar und Besiktas. Kayserispor 2 der 4 Auswärtsspiele verloren. In Kayseri bei Erciyesspor und in Ankara bei Genclerbirgli zu punkten ist allerdings auch keine Kunst.. Bei Kasimpasa und bei Bursaspor verlor man dann schon mit jeweils 2 Toren Unterschied..

Antalyaspor hat bereits 8 mal zu Hause gegen Kayserispor gespielt, alle 8 Spiele gewann Antalya..

Also rein statistisch und tabellarisch spricht Nichts dagegen.. Aber kenn mich da sonst Null aus [[grin]]