und dann türkische liga spielen[[rofl]]
Jo [[yo]] Ist mit Sicherheit weniger geschoben als so ein Spiel
und dann türkische liga spielen[[rofl]]
Jo [[yo]] Ist mit Sicherheit weniger geschoben als so ein Spiel![]()
na dann informier dich lieber nochmal :mrgreen:
btw: Hab mit nem krasseren Quotendrop auf AZ gerechnet, haben wohl doch noch nicht so viele mitbekommen das ganze?
na dann informier dich lieber nochmal :mrgreen:
btw: Hab mit nem krasseren Quotendrop auf AZ gerechnet, haben wohl doch noch nicht so viele mitbekommen das ganze?
melbourne spielt weiter munter nach vorn. Nochmal melbourne 4tes tor vor der 60ten 1/10 @ 2,2
solangs nirgendwo im netz steht glaub ichs erstmal net![]()
Also willst du mir erzählen dass die 1. Türkische Liga leichter zu bestechen ist als diese Kicker der U23 Thailand ?
nicht leichter zu bestechen, das ist wohl wahr. aber hab bei beiden schon oft genug krumme dinger gesehen, türkei nsz immer gern noch das ein oder andere törchen zum 1/2 2/1
nimmt sich mitlerweile glaube alles nicht mehr viel [[nixweiss]]
Über 5,5 Tore @2.40 [2/10] Tipico
Moin [[cheers]]
Bin noch auf der Suche nach einem Bookie, der für die 2.Liga-Partie heute Abend Kartenwetten anbietet. Kann mir da jemand helfen, finde nämlich keine einzigen[[stupid]]
Moin [[cheers]]
Bin noch auf der Suche nach einem Bookie, der für die 2.Liga-Partie heute Abend Kartenwetten anbietet. Kann mir da jemand helfen, finde nämlich keine einzigen[[stupid]]
Danke an Kingspeddy und Kolodziej!
Dachte nur vielleicht habe ich es übersehen...dann warte ich eben noch [[yo]]
TOOOOR 3:2!!
Danke für den TippSpiel wieder offen und hitzig
Jetzt nur noch Thailand halten und dann siehts für die erste Stunde ganz gut aus [[cheers]]
Nope einfach win @1,8. Hatte das mit der Kombi mit Melbourne +2,5 nach dem das 2:0 gefallen ist. Hab ich ne 2,3 mitgenommen dank irg. nem Post hier [[yo]]
Na also, 0:2 [[yo]][[cheers]] Glückwunsch
was willstn wetten ?
pribram noch gut spielbar mit ahc, hc etc., pardubice letzter mit 9 pkt. aus 16 spielen, stats auch deutlich, hab gesamt 4 eh drauf
Shit, Thailand nur noch 1:2
Gladbach -1,5@2,53 gegen Nürnberg, Hmm [[grin]] Meinungen?