Montag, 4.11.2013

Montag, 4.11.2013

• Montag, 9:40 - die Woche nimmt keine Ende

Stimmen: 21 26.6%
  • Sofort Abcashen in Australien

Stimmen: 8 10.1%
  • Volle Pulle auf Unentschieden in Köln

Stimmen: 23 29.1%
  • Bin in der Karibik, wegen Wettgewinn vom WE

Stimmen: 27 34.2%

• Umfrageteilnehmer
    79
  • Umfrage geschlossen .
solangs nirgendwo im netz steht glaub ichs erstmal net ;)

also laut einem interview mit dem trainer von gestern, soll sich heute entscheiden, wer mit nach holland düst:
Футбольный клуб «Ð¨Ð°Ñ…тёр» — Официальный сайт

auf der hp von denen, geht es aber auch fast nur um das cup-spiel am 10.11 (Футбольный клуб «Ð¨Ð°Ñ…тёр» — Официальный сайт)
...aber wie valide das alles ist...i dont know!!!
[[nixweiss]]

Also willst du mir erzählen dass die 1. Türkische Liga leichter zu bestechen ist als diese Kicker der U23 Thailand ?

nicht leichter zu bestechen, das ist wohl wahr. aber hab bei beiden schon oft genug krumme dinger gesehen, türkei nsz immer gern noch das ein oder andere törchen zum 1/2 2/1

nimmt sich mitlerweile glaube alles nicht mehr viel [[nixweiss]]

nicht leichter zu bestechen, das ist wohl wahr. aber hab bei beiden schon oft genug krumme dinger gesehen, türkei nsz immer gern noch das ein oder andere törchen zum 1/2 2/1

nimmt sich mitlerweile glaube alles nicht mehr viel [[nixweiss]]

[[yo]]
Ich glaube aber, dass es mit der Türkischen Liga solangsam wieder aufwärts geht. Ich glaube halt noch an das gute (wenigstens beim Fußball [[yo]] )

Gibts bei Melbourne noch weiterhin Chancen oder dümpelt es vor sich hin? Mein Stream laggt so fürchterlich

Gladbach -1,5@2,53 gegen Nürnberg, Hmm [[grin]] Meinungen?

hm ne .. kann klar kommen aber Value seh ich trotzdem nicht

Dafür spricht definitiv die Nürnberger Defensive vorallem Nilsson grottenschlecht unterwegs zur Zeit.
Das 0:3 gegen Freiburg war aber ein schlechter Scherz, wenn man gesehen hat wie das Spiel lief. Ich denk der Club verkauft sich derzeit unter Wert und unter Verbeek wird das schon noch. Könnte ein interessantes Spiel für ne Livewette sein

E: Ne Meinung zu Mainz - Frankfurt würde mich interessieren. Evtl schont Frankfurt in der EL einige? Mainz richtig schlecht unterwegs, gestern ziemlicher Anti-Fußball

Zuletzt bearbeitet:
Kleine Fußball-Kombi noch für heute

Liefering-Lustenau = über 2,5 Tore @1.55
Helmond-Ajax Jong = über 2,5 Tore @1.45
Köln-Union Berlin = über 1,5 Tore @1.30
Antalyaspor-Kayserispor = Heimteam trifft @1.20
Bologna-Chievo Verona = unter 3,5 Tore @1.25

Gesamt @4.38 (Tipico)

3/10

Mir war grad danach [[grin]]