Montag, 4.11.2013

Montag, 4.11.2013

• Montag, 9:40 - die Woche nimmt keine Ende

Stimmen: 21 26.6%
  • Sofort Abcashen in Australien

Stimmen: 8 10.1%
  • Volle Pulle auf Unentschieden in Köln

Stimmen: 23 29.1%
  • Bin in der Karibik, wegen Wettgewinn vom WE

Stimmen: 27 34.2%

• Umfrageteilnehmer
    79
  • Umfrage geschlossen .
will mal nicht so sein, Niveau schon schlecht genug.
prigo es tut mir leid!! war halt bissl angepisst, weil sich so anhörte als erfinde ich sowas. Quelle hat hier nix zu suchen, gibt Gründe für sowas. wenn willst schick ich dir alle Spieler kannst ja nachprüfen dann.

Peace

brav [[yo]]:mrgreen:

Prigo doch guter Junge, immer wieder super Infos am Start, ist doch alles ok [[yo]]

die "gestandenen" sollten mal zusammenhalten gg die Trolls hier, Niveau muss wieder steigen, das geht nur mit Zusammenhalt, da bringt gegenseitig angiften nix! [[yo]]

und nochmal apropos fehlende Spieler: Karagandy was neues? bin eingeschränkt in meinen Suchmitteln, immer noch kein Wlan da Router futsch und hier aufm Dorf ist Internetempfang auch nicht das wahre aufm Handy! Danke [[yo]]

Zum schreiben hier reichts grad noch :mrgreen:

will mal nicht so sein, Niveau schon schlecht genug.
prigo es tut mir leid!! war halt bissl angepisst, weil sich so anhörte als erfinde ich sowas. Quelle hat hier nix zu suchen, gibt Gründe für sowas. wenn willst schick ich dir alle Spieler kannst ja nachprüfen dann.

Peace

Ein Licht am Ende dieses langen, schwarzen Montagstunnels [[yo]]

Mal ne Frage:
Weiß jemand, warum Defensa - Belgrano auf 1 bei bet365 ne 1.95 ist? Defensa ist 2., Belgrano 13., von 7 Heimspielen hat Defensa 6 gewonnen (die einzige Heimniederlage gegen den aktuellen Tabellendritten), Belgrano auswärts 6 Pkt. aus 6 Spielen.
Sind da irgendwelche Ausfälle oder sonst was? Zwar ist Defensa in den letzten 5 auf 2S/1U/2N gekommen, Belgrano hat aber von den letzten 4 3 verloren bei 1 U.
[[nixweiss]]

EDIT:
Das ist Fußball, Argentinien - Nacional B.

Zuletzt bearbeitet:
1194986473930810829smiley119.svg.thumb.png

http://media05.myheimat.de/2010/09/29/1294118_web.jpg

Hier mein Tipp des Tages!!! Nachspielen dringend empfohlen!

Elche - Villarreal (40min) über 0,5 Tore @1,33 bet365.

Villarreal richtig am drücken, 2 mal Pfosten.

dein ernie dass du ne 1,33 zum unbedingt nachspielen empfiehlst? die quote wird doch deiner einschätzung voll gerecht, wieso spielste die dann? und sieht nichtmal so aus als würde es was werden. ein glück spielt sowas keiner nach. [[nixweiss]]

ging ja generell hier ordentlich rund heute, mein lieber herr gesangsverein.