Montag, 31.10.2011

Montag, 31.10.2011

• 1

Stimmen: 47 66.2%
  • X

Stimmen: 6 8.5%
  • 2

Stimmen: 8 11.3%
  • Halloween roxx!

Stimmen: 10 14.1%

• Umfrageteilnehmer
    71
Du magst mit deiner Art zu Wetten im Plus liegen, keine Ahnung.

Das ist ja das Problem, ich bin so erfolgreich, dass ich zeitweilig überlege davon zu leben. Ich halte nur moralisch nix davon. Aktuell, bin ich diesen Monat bei +422%. Und davor nimmt sich nicht viel, außer, dass der Einsatz geringer war. Wetten tue ich nun inzwischen auch über 10 Jahre. Ursprünglich komme ich übrigens aus dem NBA-Umfeld.

Stein der Weisen? Nada, ich tituliere es noch als Glück, wobei ich eben von imho absurden Quotensprüngen lebe. Ohne einen Live-Anbieter wäre ich tot, normale Prognosen, bestenfalls 50:50. Aber ich erkenne live die Chancen und da dann entsprechend mit hohen Quoten. Deshalb auch Singapur, z.B. heute armed forces @1.15 gelayed. Nicht weil sie verlieren werden, sondern weil sie ein Gegentor kassieren werden. Und mir reicht in de Regel ein Tor um Gewinn zu machen.

Anderes Beispiel, Brondby (Res), auf Quotenschwankung spekuliert, UE kassiert. Diese Beispiele sind Legion, ich könnte dir ein halbes Dutzend aus den letzten Tagen nennen und auch über Wochen, Monate, Jahre, bisher hat es immer funktioniert. Ich ehre ja die aufrechten Wetter, die allein von ihren Prognosen leben und dann 1.5X auf irgendwas setzen. Ich spiele selten irgendwas unter 3.x und dann nur auf Wahrscheinlichkeit Gerne Spiele ab der 85.Min -> die Quote ist enorm.

Ist das nun Zufall, Glück, gutes Gespür?
Meine Quote gibt mir Recht, aber ich sehe auch ein, das Shakespear recht hatte, das Glück ist eine launische Hure. Und ich habe sie nicht gepachtet.