[[prost2]][[super]]Freunde, falscher Thread![]()
Ich war eher :mrgreen:[[rofl]]
Nobody knows.Freunde, falscher Thread![]()
Ich war eher :mrgreen:[[rofl]]
mach du dann halt die umfrage für morgen ? [[sleep]][[kotz]]mirs das sowieso wurscht, find nur meine Umfrage interessanter![]()
guten morgen zusammen..........[[prayer]]
usbeken bei bet365 > zZt 0:7
beim Khiva spiel ist sicher noch was zuholen ( overs etc )
schaut mal rein [[cheers]]
noch ca. 20 min .zuspielen
mach du dann halt die umfrage für morgen ? [[sleep]][[kotz]]
lol [[rofl]]mach doch mal net gleich Stress kleiner Mann[[yo]]
bojan gewinnt 3-2[[winkewinke]][[winkewinke]]loa gehts small mit TT bojan crepulja gewint...Q2,2[[cheers]]
hem...
heute wirklich die Ruhe vor dem Sturm...
morgen wieder CL... obs die Borussia dann endlich gebacken bekommt? [[nixweiss]][[winkewinke]]
hem...
heute wirklich die Ruhe vor dem Sturm...
morgen wieder CL... obs die Borussia dann endlich gebacken bekommt? [[nixweiss]][[winkewinke]]
Langsam sollten sie mal, oder? :mrgreen:
bevor hier jemand was falsch versteht...mein letztes Posting ist optimistische Träumerei. In Wirklichkeit gilt es morgen Rang 3 zurückzugewinnen. Das ist noch aus eigener Kraft machbar!
bevor hier jemand was falsch versteht...mein letztes Posting ist optimistische Träumerei. In Wirklichkeit gilt es morgen Rang 3 zurückzugewinnen. Das ist noch aus eigener Kraft machbar!
Was nutzt am letzten Spieltag ein 4:0 über Marseille? Oder glaubst du im Ernst, dass die zuhause noch gegen Piräus vergeigen? [[nixweiss]]
Was nutzt am letzten Spieltag ein 4:0 über Marseille? Oder glaubst du im Ernst, dass die zuhause noch gegen Piräus vergeigen? [[nixweiss]]