Ich glaube, ich habe noch kein einziges under bei meinen Singapur-Wetten erlebt. Kommt es vor? Na klar, aber bei den Topteams? Die ersten drei Teams, 5/21 under. Albirex mag ja für Dich ein Fav sein, für mich nicht. Wobei das 1-1 gegen Tampines Gold wert war. Endstand 1-3.
Die ersten 3 Teams in der S-League haben eine 2/3 Wahrscheinlichkeit zum Sieg, bei Minimum +35 Toren zum Sieg. Ich behaupte ja nicht, dass man da Geld geschenkt bekommt, aber von den Ligen die ich so spiele, ist Singapur eine der lukrativsten. Und das, zu teilweise absurden Quoten. Was daran "Quark" sein soll, weiß ich nicht, meine Bilanz sieht da jedenfalls anders aus.
Derzeit steht bei mir die 2.Liga auf Pl.1, danach kommt Singapur, dann England, Spanien und die Niederlande. Ich würde nicht davon rumquatschen, wenn ich dort nicht Erfolg hätte. Ob dabei 44% der Spiele under sind, sowas ist imho ein Frisörthema. Wichtig sind die Spiele, die man auswählt.
Mein Gewinn basiert auf anderen Quoten.
Es soll ja auch jeder nach seiner Facon spielen, allergisch reagiere ich allerdings, wenn mir ein Naseweis erklärt, dass ich Unsinn rede und nur seine Methode die reine Wahrheit wäre. Da geht es in Richtung des Extremismus, meine Doktrin ist besser als Deine, verbrennt sie!
Jeder muß selbst wissen wofür er sein Geld zum Fenster rauswirft oder eben damit Gewinn macht, aber altkluge Belehrungen, ich glaube das braucht hier niemand.
LG