Montag, 31.10.2011

Montag, 31.10.2011

• 1

Stimmen: 47 66.2%
  • X

Stimmen: 6 8.5%
  • 2

Stimmen: 8 11.3%
  • Halloween roxx!

Stimmen: 10 14.1%

• Umfrageteilnehmer
    71
der klassenunterschied geht eher in die andere richtung wie ich das so sehe ...[[nixweiss]]
Hey, ich will hier keine Entschuldigungen sehen. Wer hier Tipps nachspielt, handelt auf eigene Verantwortung. Hier ist kein Kindergarten, wo man hinterher jammern kann, dass der Hund die Hausaufgaben gefressen hat. Entweder nimmt man einen Tipp an, oder man läßt es - und wer sowas macht, macht es auf eigene Gefahr.
Wer das nicht im Kreuz hat, sollte ohnehin nicht wetten. Siehe auch ->
Video: Bill ich fürchte mich ohne dich - Bill Kaulitz - Clipfish

Die unzähligen Gelegenheiten hier abzukassieren beinhalten natürlich auch Verlust - entweder man akzeptiert das, oder man ist nicht nur hier, sondern beim wetten falsch.

Hey, ich will hier keine Entschuldigungen sehen. Wer hier Tipps nachspielt, handelt auf eigene Verantwortung. Hier ist kein Kindergarten, wo man hinterher jammern kann, dass der Hund die Hausaufgaben gefressen hat. Entweder nimmt man einen Tipp an, oder man läßt es - und wer sowas macht, macht es auf eigene Gefahr.
Wer das nicht im Kreuz hat, sollte ohnehin nicht wetten. Siehe auch ->
Video: Bill ich fürchte mich ohne dich - Bill Kaulitz - Clipfish

Die unzähligen Gelegenheiten hier abzukassieren beinhalten natürlich auch Verlust - entweder man akzeptiert das, oder man ist nicht nur hier, sondern beim wetten falsch.

habe nichts dagegen gesagt sondern einfach nur gemeint das es in die andere richtung geht!! wer im forum iwas nachspielt muss das risiko auch berücksichtigen das ist klar!

@Barbossa
Sag mal, was willst Du eigentlich von mir?

Sophistereien? Die dialektische Aufarbeitung irgendwelcher Postings, die ohnehin bestensfalls eine Tendenz zeigen können? Meinst Du ernsthaft, über die Singpurliga könnte man ernsthafte Prognosen machen? Wo befänden wir uns da in Europa, in der 4.ten oder doch eher 5.Liga? Oder noch darunter?

Es gibt 2-3 Topteams die meistens hoch gewinnen und dabei viele Tore schießen, dabei werden sie aber quotiert als würde Man Udt oder Barca spielen. Mit einem Tick Gespür, kann man da ziemliche Gewinne abgreifen, das meine ich. Nix anderes.

Aber ich glaube, dahinter steht noch eine andere Problematik, die derjenigen die sich wochenlang auf ein Spiel vorbereiten um dann einen 0,15 Vorteil als Value zu definieren, und denjenigen, die bei 10:1 auf HZX-wetten, wenn der Fav führt

Eine seriöse Analyse in Singapur ist für europäische Wetter imho nicht möglich, aber für live-Wetter, ist die Liga ein Geschenk. Du kannst das anders sehen, aber ich wüßte nicht, weshalb man deshalb irgendeinen Kleinkrieg anfangen müßte.

Meine Gewinnquote ist dort so absurd hoch, im letzten Monat nur übertroffen von der zweiten Liga, wo ich mich glänzend auskenne und selbst dort alles mehr oder minder nach Plan lief. Also, was willst Du eigentlich? Ich verstehe es nicht. Habe ich dazu aufgerufen, wild in Singapur zu tippen?

@Barbossa
Sag mal, was willst Du eigentlich von mir?
Ich hab nur deine Aussagen negiert. Daraufhin hast du angefangen hier rumzublöken. Frag mich nicht warum. Ich könnte ja jetzt behaupten, du würdest damit nicht fertig werden, aber das tue ich nicht.

Meinst Du ernsthaft, über die Singpurliga könnte man ernsthafte Prognosen machen? Wo befänden wir uns da in Europa, in der 4.ten oder doch eher 5.Liga? Oder noch darunter?
Als Singapuri - mit Sicherheit. Als Europäer, wie du unten selbst sagst, nicht. Außer man kann sie irgendwo verfolgen. Dann schon eher.
P.s. Value ist nicht Ligen- bzw. Qualitätsabhängig.

Eine seriöse Analyse in Singapur ist für europäische Wetter imho nicht möglich, aber für live-Wetter, ist die Liga ein Geschenk. Du kannst das anders sehen, aber ich wüßte nicht, weshalb man deshalb irgendeinen Kleinkrieg anfangen müßte.
Wenn eine seriöse Analyse nicht möglich ist, kann die Liga live nicht viel interessanter sein. Nudel hat dazu mal einen netten Beitrag geschrieben. Dazu ist die Liga hierzulande live nicht zu sehen, das macht es doch gerade live nicht einfacher!
Meine Gewinnquote ist dort so absurd hoch, im letzten Monat nur übertroffen von der zweiten Liga, wo ich mich glänzend auskenne und selbst dort alles mehr oder minder nach Plan lief. Also, was willst Du eigentlich? Ich verstehe es nicht. Habe ich dazu aufgerufen, wild in Singapur zu tippen?
Ein Monat ... sehr aussagekräftig. Was ich will? Ich will dich und andere davon abhalten in's Verderben zu rennen.
Wie man es nimmt ... mit so unglaublich geilen Aussagen wie "90% Favo Siege" und "extrem viele Tore" könntest du den ein oder anderen schon beeinflussen.

Ich hab nur deine Aussagen negiert. Daraufhin hast du angefangen hier rumzublöken. Frag mich nicht warum. Ich könnte ja jetzt behaupten, du würdest damit nicht fertig werden, aber das tue ich nicht.

Als Singapuri - mit Sicherheit. Als Europäer, wie du unten selbst sagst, nicht. Außer man kann sie irgendwo verfolgen. Dann schon eher.
P.s. Value ist nicht Ligen- bzw. Qualitätsabhängig.

Wenn eine seriöse Analyse nicht möglich ist, kann die Liga live nicht viel interessanter sein. Nudel hat dazu mal einen netten Beitrag geschrieben. Dazu ist die Liga hierzulande live nicht zu sehen, das macht es doch gerade live nicht einfacher!

Ein Monat ... sehr aussagekräftig. Was ich will? Ich will dich und andere davon abhalten in's Verderben zu rennen.
Wie man es nimmt ... mit so unglaublich geilen Aussagen wie "90% Favo Siege" und "extrem viele Tore" könntest du den ein oder anderen schon beeinflussen.

Wo ist der Dankesbutton, wenn man Ihn mal braucht?? [[yo]]

Ein Monat ... sehr aussagekräftig. Was ich will? Ich will dich und andere davon abhalten in's Verderben zu rennen. Wie man es nimmt ... mit so unglaublich geilen Aussagen wie "90% Favo Siege" und "extrem viele Tore" könntest du den ein oder anderen schon beeinflussen.
Einverstanden, mea culpa.
Ich bin hier im Forum, weil ich auch durch das Forum gelernt habe, wie man unanständige Wettgewinne realisiert -> aber ein Patentrezept, nein, das habe ich auch noch nicht gefunden und es liegt mir gern, solche Illusionen zu wecken.

Einverstanden, mea culpa.
Ich bin hier im Forum, weil ich auch durch das Forum gelernt habe, wie man unanständige Wettgewinne realisiert -> aber ein Patentrezept, nein, das habe ich auch noch nicht gefunden und es liegt mir gern, solche Illusionen zu wecken.
Alles klar [[cheers]]

Nun ja, ich denke jeder hat für sich sein eigenes Patentrezept. Du magst mit deiner Art zu Wetten im Plus liegen, keine Ahnung. Aber wenn es so ist, dann ist es ja gut. Auch wenn ich nicht glaube, dass du in Singapur langfristig gesehen im Plus liegen wirst [[yo]]. Du darfst es gerne widerlegen. Ich hab aber keineswegs gesagt, dass deine Art falsch ist. Mir liegt meine Art ganz gut, ich bin damit gut im Plus und das reicht mir und damit sei dieses Thema ad acta gelegt [[yo]]

Zuletzt bearbeitet: