Montag, 31.10.2011

Montag, 31.10.2011

• 1

Stimmen: 47 66.2%
  • X

Stimmen: 6 8.5%
  • 2

Stimmen: 8 11.3%
  • Halloween roxx!

Stimmen: 10 14.1%

• Umfrageteilnehmer
    71
was soll ich sagen ...mir gehs genauso!
die wochen davor bin ich immer mit 80% meiner picks durchgekommen und die letzten 2 wochen NIX vllt 15-20%

heute nacht was beim spiel aufm zettel ?
Bei mir ist es seit 3 Wochen so, davor auch absolut erste Sahne. Aber so wie es ausschaut sind wir nicht die Einzigen, läuft beim Public seit jenen Zeitpunkt ebenso scheiße.[[nixweiss]]

Bin noch am Durchlesen, aktuell starke Tendenz zu San Diego HC-3.0 (vom Spezi nicht blenden lassen, da will ich nur auf die 1.000 zurück^^).

heute nacht was beim spiel aufm zettel ?

Entgegen dem Trend, daß Montags zur Primetime das Heimteam gewinnt, bin ich für heute Nacht auf Chargers -2,5. Den halben Punkt habe ich mir hier gerne gekauft, keine Lust auf'n Push in allerletzter Minute, entweder gewinnen oder verlieren. [[nixweiss]]

Edit: Übrigens, wer den halben Punkt kaufen will, macht das am besten bei bet365, da gibt's noch 'ne 1,83. Ich habe bei Pinnacle gestern direkt nach'm Eagles-Spiel noch 'ne 1,877 bekommen, mittlerweile gibt's nur noch 'ne 1,777.

Zuletzt bearbeitet:
Entgegen dem Trend, daß Montags zur Primetime das Heimteam gewinnt, bin ich für heute Nacht auf Chargers -2,5. Den halben Punkt habe ich mir hier gerne gekauft, keine Lust auf'n Push in allerletzter Minute, entweder gewinnen oder verlieren. [[nixweiss]]

Edit: Übrigens, wer den halben Punkt kaufen will, macht das am besten bei bet365, da gibt's noch 'ne 1,83. Ich habe bei Pinnacle gestern direkt nach'm Eagles-Spiel noch 'ne 1,877 bekommen, mittlerweile gibt's nur noch 'ne 1,777.

hmm genau die sache mit dem heimteam macht mich stutzig ...[[sleep]]

Was is denn das bei Baghdatis - Troicki. ... Baghdatis nach 3 Spielen schon 7 Breakbälle abwehren müssen und Troicki schafft es mit 6 Spielbällen nicht, sein Aufschlagspiel durchzubringen [[nixweiss]] [[stupid]]

Edit: 6 Spielbälle und 2 Breakbälle in einem Aufschlagspiel ... Manche Leute sollten lieber mit einer Spitzhacke arbeiten, anstatt mit einem Tennisschläger.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo liebe Wettenden

wollte mich vorstellen und habe natürlich Anfängerfragen.

Also ich bin RentenIn und die Rente reicht kaum.
Jetzt habe ich eine Pferdeleidenschaft, die sich so auswirkt
daß ich meistens das Pferd erkenne, was unter die ersten
3 kommt. Ich sehe den Aufgalopp und denke "Darwin" und
Darwin gewinnt[[winkewinke]] wie jetzt in Mönchengladbach oder Mariendorf...
Da ich sehr vorsichtig setze entwickelt sich meine Gewinne
sehr sehr langsam.

Ich wette bei bwin Pferde
und seit meinem 11. Lebensjahr interessiere ich mich für
Fußball und da gewinne ich auch oft.

Also Erfahrungsberichte:
Bei Tipico war meine erste Station und ich bekam ohne
Schwierigkeiten meine 15,00! E Gewinn ausgezahlt
Bei bet365 wollte ich auch meinen kleinen Gewinn haben, da kommt immer nur mein Bankkonto und der Hinweis 125 E mindestens
Ja da kann ich ja lange warten, die Seite mit moneybookers
finde ich nicht und im Chat habe ich nicht die richtige Auskunft bekommen - ich probiere es nochmal. Ich bin nämlich sonst findig.
Ich habe bei Service geklickt und Einzahlungen und Auszahlung -immer nur das Konto.
Kann mir jemand einen Tip geben?
Bei bwin muß ich erst noch meinen Ausweis scannen.

Meine Erfahrungen:
Bei tipico ist es schön übersichtlich
und diese Tastatur finde ich ideal. Leider für mich nur Fußballwetten.
Bei bwin gibt es videos und das ist für Pferderennen und mich gut.[[grin]]
Dann bin ich noch bei Interwetten - die haben wenig
Auswahl.
Jeweils mit 10 E eingestiegen[[grin]] das findet ihr sicher niedlich[[grin]]
Also erstmal Schluß
Pferdy
Wer von euch kaputten hatte denn da bitte Langeweile [[lol]]

Ich glaube, ich habe noch kein einziges under bei meinen Singapur-Wetten erlebt. Kommt es vor? Na klar, aber bei den Topteams? Die ersten drei Teams, 5/21 under. Albirex mag ja für Dich ein Fav sein, für mich nicht. Wobei das 1-1 gegen Tampines Gold wert war. Endstand 1-3.

Die ersten 3 Teams in der S-League haben eine 2/3 Wahrscheinlichkeit zum Sieg, bei Minimum +35 Toren zum Sieg. Ich behaupte ja nicht, dass man da Geld geschenkt bekommt, aber von den Ligen die ich so spiele, ist Singapur eine der lukrativsten. Und das, zu teilweise absurden Quoten. Was daran "Quark" sein soll, weiß ich nicht, meine Bilanz sieht da jedenfalls anders aus.

Derzeit steht bei mir die 2.Liga auf Pl.1, danach kommt Singapur, dann England, Spanien und die Niederlande. Ich würde nicht davon rumquatschen, wenn ich dort nicht Erfolg hätte. Ob dabei 44% der Spiele under sind, sowas ist imho ein Frisörthema. Wichtig sind die Spiele, die man auswählt.

Mein Gewinn basiert auf anderen Quoten.
Es soll ja auch jeder nach seiner Facon spielen, allergisch reagiere ich allerdings, wenn mir ein Naseweis erklärt, dass ich Unsinn rede und nur seine Methode die reine Wahrheit wäre. Da geht es in Richtung des Extremismus, meine Doktrin ist besser als Deine, verbrennt sie!

Jeder muß selbst wissen wofür er sein Geld zum Fenster rauswirft oder eben damit Gewinn macht, aber altkluge Belehrungen, ich glaube das braucht hier niemand.
LG
So...

zum ersten Absatz:
Also ich denke jeder hier bezeichnet Albirex als Favo, wenn sie 1.60 und 1.30 im 3Weg stehen. Weiss nicht, wo du da ALbirex als Nicht-Favo bezeichnen willst. Warum nur die ersten 3 der Tabelle Favos sein dürfen, musst du mal plausibel erklären.

zum zweiten Absatz:
Der Quark an deinen Aussagen ist einfach, dass du allgemein sagst "90 % Favosiege" und "extrem viele Tore". Beides habe ich eindeutig widerlegt.

zum dritten Absatz:
"Frisörthema" [[rofl]] sehr nett. Wenn du sagst "extrem viele Tore" und ich sage 56 % Spiele over nur, dann würde ich sagen mein Argument ist besser, weil statistisch belegt.

zum vierten Absatz:
Das Naseweis kannst du schön mal stecken lassen. Ich habe mit KEINEM Wort gesagt, dass nicht jeder spielen darf wie er will. Ich habe lediglich gesagt, dass ich es nicht verstehe, wie man ohne Bildmaterial in einer Liga sich auskennen will. Imho kaum möglich. Ich habe auch nicht meien Art zu Wetten als die wahre hingestellt. Kann ich mich nicht dran erinnern.

zum fünften Absatz:
Soso ... altkluge Sprüche. Ist klar. Die altklügen Sprüche bringst du, indem du sagst "extrem viele Tore" und "90 % Favo Siege". Das sind Stammtischparolen, die beim Wetten nicht wirklich viel bringen, weil sie nicht stimmen.

Keine Ahnung, warum du dich jetzt so echauffierst und gleich beleidigend wirst. Ich habe ja nur deine Aussagen stichhaltig widerlegt.