Montag, 31.10.2011

Montag, 31.10.2011

• 1

Stimmen: 47 66.2%
  • X

Stimmen: 6 8.5%
  • 2

Stimmen: 8 11.3%
  • Halloween roxx!

Stimmen: 10 14.1%

• Umfrageteilnehmer
    71
Weils grad so gut läuft.

Next Goal Balestier @2.05
Ich hätte Dir ja eher das over empfohlen, letztlich fallen die Tore vogelwild, nur die Ergebnisse sind recht konstant. Die besten Erfahrungen habe ich dort mit overs jeglicher Art und layen des Favs gemacht. Natürlich rechtzeitg dann absichern und verkaufen.

Da ist auch schon das 2-2.
Mal als Beispiel, ich habe Balestier bei 2-0 gelayed und gleichzeitig over genommen.
Bei armed forced, nach der Führung gelayed, verkauft, wieder gelayed, over genommen. Ging nur bedingt gut. Doch in toto, alle over durch, bei Balestier fette Quote durch und bei AF bleibt abzuwarten, ob sie 4-2 gewinnen.

PSII, jedenfalls ist Einsatz und Hebel locker bei 10:1, mit dem next goal-Quatsch würde ich schnell aufhören, besser layen und kaufen und over/under.
PSIII, jetzt steht z.b. next goal Geylang bei 7.2, könnte man kaufen, auch wenn ich in dem fall eben lieber over nehme.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte Dir ja eher das over empfohlen, letztlich fallen die Tore vogelwild, nur die Ergebnisse sind recht konstant. Die besten Erfahrungen habe ich dort mit overs jeglicher Art und layen des Favs gemacht. Natürlich rechtzeitg dann absichern und verkaufen.

Da ist auch schon das 2-2.
Mal als Beispiel, ich habe Balestier bei 2-0 gelayed und gleichzeitig over genommen.
Bei armed forced, nach der Führung gelayed, verkauft, wieder gelayed, over genommen. Ging nur bedingt gut. Doch in toto, alle over durch, bei Balestier fette Quote durch und bei AF bleibt abzuwarten, ob sie 4-2 gewinnen.
Auch in Singapur sollte man nichts blind spielen. Und schon gar nicht immer wieder die gleiche Masche. Kann mich noch erinnern, vor ein paar Monaten ist hier jeder Aktenmongo auf over-Wetten gegen Tanjong gegangen, weil die ja ach so schlecht sind und ein ach so schlechtes Torverhältnis hatten. Dass die sich damals aber enorm steigerten und sich eben nicht abschlachten liessen, wurde da mal schön unter den Teppich gekehrt und wochenlang hat man hier von overssss à la 6/10 etc. gelesen, die natürlich schön in die Hose gingen, weil TP sich eben nicht abschlachten liess. GZ!

Ich weiss überhaupt nicht, warum Singapur hier so verbreitet ist zu tippen. Man hat nichtmal live Bilder von da drüben, keine Ahnung, warum hier jeder 2. irgendeine Meinung dazu hat. Liegts am fehlenden Alternativangebot?[[nixweiss]][[help]]

Ich weiss überhaupt nicht, warum Singapur hier so verbreitet ist zu tippen. Man hat nichtmal live Bilder von da drüben, keine Ahnung, warum hier jeder 2. irgendeine Meinung dazu hat. Liegts am fehlenden Alternativangebot?[[nixweiss]][[help]]

Liegt an der konkurrenzlosen Uhrzeit unter der Woche. Heute bin ich aber auch auf die Stats reingefallen.

1 Minute vor Schluss bei beiden noch ein Over anspielen.
Nochmal ein Widerspruch :mrgreen:
Baylang kann man UE layen, ist aber tricky, normalerweise wäre das eher ein under-spiel gewesen und beide können mit dem UE leben.
Armed forces ist durch, hier kann, muß aber kein tor mehr fallen, der fav ist durch.
[[yo]] -> und zack 3:4 *g*

singapur füllt das fussballmittagsloch
Ich habe die letzten Wochen mehrere hundert Euro in Singapur gemacht, bei minimalen Einsätzen. Also meine Bundesligabilanz ist dagegen echt mickrig, bis auf einen Zufallskombitreffer. Mittagsloch? Je nach dem, was man daraus zieht. Für einen Live-Wetter ist Singapur der Himmel, weil extrem viele Tore fallen und die Favoriten zu 90% gewinnen, durch den Spread kassiert man selbst dann ab, wenn man bei der Hälfte der Tips komplett falsch liegt.

Ich bin ja auf deiner Seite- du hast mit der Argumentation recht. Nur wie gesagt- heute bin ich selber drauf reingefallen...
War auch keinesfalls gegen dich gerichtet. Ich selbst spiele auch ab und an was in Singapur - aber nur auf Empfehlung eines in Singapur ansässigen Wetters.

@ slack: Was sind denn das für Aussagen? "Die Favos gewinnen zu 90 %"? So ein Quark. Alleine Albirex stand letzte Woche 1.60 und 1.30. Beide Spiele endeten UE!

Es fallen also "extrem viele Tore". Soso ... warum endeten dann gerade mal 56 % der Spiele over?

Ich habe die letzten Wochen mehrere hundert Euro in Singapur gemacht, bei minimalen Einsätzen. Also meine Bundesligabilanz ist dagegen echt mickrig, bis auf einen Zufallskombitreffer. Mittagsloch? Je nach dem, was man daraus zieht. Für einen Live-Wetter ist Singapur der Himmel, weil extrem viele Tore fallen und die Favoriten zu 90% gewinnen, durch den Spread kassiert man selbst dann ab, wenn man bei der Hälfte der Tips komplett falsch liegt.
gib mir mal tipps die nexte zeit -)

ich finds voll schade, dass es keine bilder aus singapur gibt würd mir das geholze gern ma anschaun[[yo]]

War mal an einem Spiel als ich in Singapore war. "Geholze" trifft nicht annähernd das tiefe Niveau! :mrgreen: Aber war noch witzig! Ein wenig Reis etc zum Spiel, mal etw. anderes und Palmen hinter den beiden Toren etc.

Ein Spielfeld ist auch auf Wasser, nicht normal! Mal schauen, ob ich etw. auf google finde.

E/ http://www.blick.ch/sport/fussball/international/das-ist-das-erste-stadion-im-wasser-135835

ging schneller als gedacht!

Über das Jets-Chargers-Spiel von letzter Woche bin ich heute noch nicht hinweg. [[kotz]]

war genau der gleiche mist...rumgefixe der refs bzw der teams, denn auf die idee zu challengen kommen die coaches natürlich nicht [[bang]]

wenn man schon keine chance auf superbowl hat dann wenigstens mit sportwetten bzw rumgefixe die kasse auffüllen [[winkewinke]][[stupid]]

e:

spielt jmd den pick von slebt mit odessa nach ?? (vor allem so big)
traue der bande ausm osten noch nicht so ....

das war doch letzte woche ähnlich beim spiel der jets ...so eine fixerbande [[stupid]]
Das ist unglaublich. 8% meiner Picks habe ich durch offensichtliches Fixing verloren, was ca. 15 units waren. Das es auch noch an zwei aufeinanderflogenden Spieltagen passiert, ach was rege ich mich überhaupt noch auf.[[bang]]

@ slack: Was sind denn das für Aussagen? "Die Favos gewinnen zu 90 %"? So ein Quark. Alleine Albirex stand letzte Woche 1.60 und 1.30. Beide Spiele endeten UE!

Es fallen also "extrem viele Tore". Soso ... warum endeten dann gerade mal 56 % der Spiele over?
Ich glaube, ich habe noch kein einziges under bei meinen Singapur-Wetten erlebt. Kommt es vor? Na klar, aber bei den Topteams? Die ersten drei Teams, 5/21 under. Albirex mag ja für Dich ein Fav sein, für mich nicht. Wobei das 1-1 gegen Tampines Gold wert war. Endstand 1-3.

Die ersten 3 Teams in der S-League haben eine 2/3 Wahrscheinlichkeit zum Sieg, bei Minimum +35 Toren zum Sieg. Ich behaupte ja nicht, dass man da Geld geschenkt bekommt, aber von den Ligen die ich so spiele, ist Singapur eine der lukrativsten. Und das, zu teilweise absurden Quoten. Was daran "Quark" sein soll, weiß ich nicht, meine Bilanz sieht da jedenfalls anders aus.

Derzeit steht bei mir die 2.Liga auf Pl.1, danach kommt Singapur, dann England, Spanien und die Niederlande. Ich würde nicht davon rumquatschen, wenn ich dort nicht Erfolg hätte. Ob dabei 44% der Spiele under sind, sowas ist imho ein Frisörthema. Wichtig sind die Spiele, die man auswählt.

Wo bekommt man schon eine 1,07 wie heute bei Balestier - Khalsa und das zwischen zwei praktisch gleichwertigen Amateurteams? Ich hatte da gerne eine Antwort drauf und ich liebe Tips wie 1,65@over bei X vs Y. Solche Quoten würde ich nichtmal in Singapur anfassen, wenn es Leute gibt, die mit sowas Gewinn machen, Respekt.

Mein Gewinn basiert auf anderen Quoten.
Es soll ja auch jeder nach seiner Facon spielen, allergisch reagiere ich allerdings, wenn mir ein Naseweis erklärt, dass ich Unsinn rede und nur seine Methode die reine Wahrheit wäre. Da geht es in Richtung des Extremismus, meine Doktrin ist besser als Deine, verbrennt sie!

Jeder muß selbst wissen wofür er sein Geld zum Fenster rauswirft oder eben damit Gewinn macht, aber altkluge Belehrungen, ich glaube das braucht hier niemand.
LG

Das ist unglaublich. 8% meiner Picks habe ich durch offensichtliches Fixing verloren, was ca. 15 units waren. Das es auch noch an zwei aufeinanderflogenden Spieltagen passiert, ach was rege ich mich überhaupt noch auf.[[bang]]

was soll ich sagen ...mir gehs genauso!
die wochen davor bin ich immer mit 80% meiner picks durchgekommen und die letzten 2 wochen NIX vllt 15-20%

heute nacht was beim spiel aufm zettel ?

Unglaublich ist doch vor allem auch, wie dreist und offensichtlich die bei ihrem Fixing teilweise zu Werke gehen. Und man selbst sitzt hilflos zu Hause vorm TV/PC und will am liebsten die Wände hochgehen. [[bang]]

Zuletzt bearbeitet: