Moin zusammen [[winkewinke]]
365 mal wieder sehr mutig unterwegs :mrgreen:
Ich glaube es ist eher komplettes No-Bet. Ich fand die Over-Linie anfangs nur völlig überzogen, jetzt nicht mehr :mrgreen:under 15.5 @2.00 wird jetzt wirklich langsam interessant
Kennt jemand eine Seite wo zB strikes aufgeführt werden, zB best/worst hometeams; most over/under-teams ?
ich weiß dass es das mal gab, aber ich find´die nicht...
@cfcfan:
die nehmen sowas (wie auch die türkischen Jugendspiele rein, wenn gerade zu Wochenbeginn sonst nichts los its aber die Kunden halt Langeweile haben.Da wird auf alels zurückgegriffen was irgendwie nach Sport aussieht.
hmmm...dabei war ich der Meinung, der guamesische Fußball ist auf dem Vormarsch
nikolaj davidenko - gilles simon..gibt es ein tie break im match? ja @ 2.70..immer ne enge kiste - beide mit konstantem aufschlagspiel
[[rofl]][[rofl]]
Ich bin mir sicher, weil es sich finanziell lohnt. Den Verlust, den 365 an dem Spiel einfährt, so es denn so sein sollte, wird duch andere Spiele der "U19-Asienmeisterschaft" wieder mehr als kompensiert.hem...
aber so richtig begreifen kann man auch nicht, warum Bet365 solche Spiele live reinnimmt ... ?
hä wieso wird in singapur schon gespielt?
Beide Singapur Spiele 27. Minute erstes Tor^^
[[hammer]][[rofl]]ja hör mal...die Mädels sind immerhin auf nahezu europäischem Niveau
Philippines vs Guam U19/U16 Womens Football = ULTRA at Valentine's Day - YouTube
Highlight übrigens bei 0:14
Regulärer Anpfiff war auf 12:30 Uhr angesetzt, und es wurde auch relativ pünktlich angepfiffen.hä wieso wird in singapur schon gespielt?
Ich weiß ja echt nicht, wie viel ich dort die letzten Wochen abkassiert habe, ich liebe Singapur. Viele Tore, viele kurzfristige Überraschungen, ein Paradies für Live-Wetten. Eben armed forces HT @1.15 gelayed, nach der HT geht es wieder drauf, man kann over 3.5 layen, später wieder kaufen. Ein Paradies für live-Wetter. [[winkewinke]]Beide Singapur Spiele 27. Minute erstes Tor^^
mal ne frage...:
Bosnien-Lettland U17 ?? 14:00 Uhr...
kennt sich jemand aus..?
Edit: Sieg 1 @ von 1,65 auf 1,45 in den letzten 2 stunden ?
69' 18-0
70' 19-0
71' 20-0
72' 21-0
mal sehen , ob man davon irgendwo ne zusammenfassung nachher sehen kann [[rofl]]
Japan mit dem 24:0.[[cheers]][[cheers]]13:0 Japan[[rofl]]
Hab mal small Japan HC - 21 @ 2 angespielt.
Japan -21 @1.98
Irak -1.5 @2