Montag, 31.10.2011

Montag, 31.10.2011

• 1

Stimmen: 47 66.2%
  • X

Stimmen: 6 8.5%
  • 2

Stimmen: 8 11.3%
  • Halloween roxx!

Stimmen: 10 14.1%

• Umfrageteilnehmer
    71
Kennt jemand eine Seite wo zB strikes aufgeführt werden, zB best/worst hometeams; most over/under-teams ?
ich weiß dass es das mal gab, aber ich find´die nicht...

@cfcfan:
die nehmen sowas (wie auch die türkischen Jugendspiele) rein, wenn gerade zu Wochenbeginn sonst nichts los its aber die Kunden halt Langeweile haben.Da wird auf alles zurückgegriffen was irgendwie nach Sport ausschaut. Sieht man öfter auch an offlinespielplänen wenn Sachen angeboten werden die sonst gar nicht oder unregelmäßig kommen. Insofern ist Montags eigentlich sogar ganz gut, weil bookies Ligen und Sport offerieren mit denen sie sich sonst nicht beschäftigen ,c)

Zuletzt bearbeitet:
Kennt jemand eine Seite wo zB strikes aufgeführt werden, zB best/worst hometeams; most over/under-teams ?
ich weiß dass es das mal gab, aber ich find´die nicht...

@cfcfan:
die nehmen sowas (wie auch die türkischen Jugendspiele rein, wenn gerade zu Wochenbeginn sonst nichts los its aber die Kunden halt Langeweile haben.Da wird auf alels zurückgegriffen was irgendwie nach Sport aussieht.

ist mir nicht bekannt...

Thema2: Interessante Einschätzung... vllt. ist der Montag ja doch mehr, als nur ein Schontag... aber ob es wirklich Sinn macht, sich in Ligen/ Spiele einzuarbeiten, die eventuell mal angeboten werden?!?

Zuletzt bearbeitet:
hem...

aber so richtig begreifen kann man auch nicht, warum Bet365 solche Spiele live reinnimmt ... ?
Ich bin mir sicher, weil es sich finanziell lohnt. Den Verlust, den 365 an dem Spiel einfährt, so es denn so sein sollte, wird duch andere Spiele der "U19-Asienmeisterschaft" wieder mehr als kompensiert.
Derjenige, der die Overs bei Japans U19 verpasst hat, wird sich andere Spiele suchen, die vom Stärkeverhältnis ähnlich scheinen und dann dort sein GLÜCK versuchen. Da redet man sich schnell mal ein, dass die VAE ja bestimmt ännähernd stark wie Japan sind und der Libanon zwar etwas stärker als Guam ist, aber hohe Overs trotzdem "sehr" wahrscheinlich sind.

Wetten ist zur Hälte Psycholgie! Am besten wäre es, morgens gar nicht bei den Keksen vorbeizuschauen. Gilt jetzt nicht für die $u$hi-Liga :mrgreen:

Beide Singapur Spiele 27. Minute erstes Tor^^
Ich weiß ja echt nicht, wie viel ich dort die letzten Wochen abkassiert habe, ich liebe Singapur. Viele Tore, viele kurzfristige Überraschungen, ein Paradies für Live-Wetten. Eben armed forces HT @1.15 gelayed, nach der HT geht es wieder drauf, man kann over 3.5 layen, später wieder kaufen. Ein Paradies für live-Wetter. [[winkewinke]]
Und bei 1.02 HTX gelayed. Unglaublich, ich liebe sie.