Dann haben wir schon verloren,[[heul]]denn..."Unser Abwehr-Star Mats Hummels (25) fällt im Achtelfinale gegen Algerien aus. Grund: Fieber. Hummels ist im Hotel geblieben, kann sein Team nicht im Stadion unterstützen. Ihn wird voraussichtlich Shkodran Mustafi (22) ersetzen."
karl-heinz buttert 15 EH auf Deutschland [[respect]]
glaube auch, aber odds albern für 4' spielzeit noch...
"Unser Abwehr-Star Mats Hummels (25) fällt im Achtelfinale gegen Algerien aus. Grund: Fieber. Hummels ist im Hotel geblieben, kann sein Team nicht im Stadion unterstützen. Ihn wird voraussichtlich Shkodran Mustafi (22) ersetzen."
Problem ist halt, wenn ALG trifft, kann es dir alle Wetten zerschreddern.Bin mir verdammt sicher, dass das heute ne klare Angelegenheit wird. Setz sonst wirklich selten auf Deutschland, aber heute bin ich mir irgendwie sicher. Mal schauen, on ich damit recht behalte. Aber mal ehrlich, Deutschland kann scoren und zwar gegen jeden und Algerien kassiert selbst gegen absolute Mützen Tore, dazu das Wissen, wie Deutschland bei WM-Endrunden teilweise abgeht (als Beispiel Argentinien und England damals 4 eingeschenkt).
Musste schon mit sehr krummen Dingen zugehen, wenn Deutschland hier nicht klar gewinnt. Ich sehe Algerien als schwächere Version des USA Teams (genauso Konterstark, aber weniger aus dem Spiel heraus und schlechteren Torwart und Abwehr) und gegen die USa wäre mit mehr Einsatz sicher auch mehr drin gewesen.
Bin gespannt[[cheers]]
Ergebnistipps jungs?
ich sage 4:0 Deutschland
[[winkewinke]][[cheers]]Danke für ALLE Hcs auf Rinuzi Powerslave
3-0 16min bereits
h2h 6/0/0 43-0 letzte 3 Jahre ist halt doch kein Zufall [[sabber]][[yo]]Du bist einfach DER Beste hier!!!
Problem ist halt, wenn ALG trifft, kann es dir alle Wetten zerschreddern.
Bei deinen Wetten waere vll. die bessere Variante auf CS 2-0 bis 4-0 zu gehen, zu kleineren Einsaetzen?
Ich tipp heut aufjedenfall auch Sieg Algerien...hab nicht das gefühl, dass deutschland heut hoch gewinnen kann...is aber nur n bauchgefühl
Haste weniger verloren, ausser GER covered trotzdem das Hcp.Und was passiert mitm CS 2:0 - 4:0 wenn ALG trifft?[[nixweiss]]
Problem ist halt, wenn ALG trifft, kann es dir alle Wetten zerschreddern.
Bei deinen Wetten waere vll. die bessere Variante auf CS 2-0 bis 4-0 zu gehen, zu kleineren Einsaetzen?
Könnte mich auch täuschen, aber waren das die Highlights des Spiels ??
Hoffe 2-0... [[grin]]Stimmt schon, aber ich halte 2 Tore für Quasi sicher bei Deutschland, 3 für sehr wahrscheinlich, also wenn Algerien trifft, sollte das -1.5 trotzdem durchgehen. Bin sehr gespannt.
Was denkst du, wie es ausgeht?
Luder sog i :mrgreen:die linke isch echt ned schlecht [[yo]]
gibt es eigentlich offizielle Trinkpausen bei Ger - Alg?
wenn ja, dann könnte man man ja 1.HZ 3+ NSZ spielen?
Luder sog i :mrgreen:
Was für eine Diskussion ?die robben-schwalben diskussion
Welcher Bookie hat (fast) alle Spiele von Power?
Mybet, Paddypower haben alles drinWelcher Bookie hat (fast) alle Spiele von Power?
End 0:2 Brönby zum Schluss etwas besser, aber mieses Spiel [[bang]]Bin nun bei Chemnitz vor Ort und habe Netz gefunden[[yo]]. 1.HZ recht ausgeglichen, viel Leerlauf. Einige Wechsel, aber alles nicht so übersichtlich hier. In HZ 2 Bröndby nur hinten drin, Chemnitz mit viel Druck. Restzeit Chemnitz nun sicher eine gute Option.