Montag, 30.06.2014

Montag, 30.06.2014

• Hab keine Bedenken, Viertelfinale !

Stimmen: 77 55.0%
  • Algerien mit Mauer-Taktik, Verlängerung..

Stimmen: 7 5.0%
  • Die Algerier machens, Jogi (mal wieder) ausgecoacht

Stimmen: 13 9.3%
  • Over 2,5 im jedem Fall

Stimmen: 28 20.0%
  • Glasklares Under - Algerien kann nicht, wir kommen net durch.

Stimmen: 15 10.7%

• Umfrageteilnehmer
    140
Schland heute locker!

Haben schon gegen das stärkste Team Afrikas, Ghana, überzeugt, die kompakten Amis weggehauen und das mächtige Portugal geknechtet (ok, die sind nicht mehr dabei, aber trotzdem enorm mächtig).[[cheers]]

Algerien schlecht gegen Südkorea, glücklich gegen Russland und ohne Chance gegen Belgien. Dazu Ramadan, Spieler seit 40 Tagen nichts gegessen oder getrunken.[[nixweiss]]

Hab mal alle CS für Schland BIG eingepackt, von 4:0...bis 10:0 [[yo]]
:mrgreen: Mal sehen wer den wieder nicht checkt [[stupid]]

Und da is schon der erste

Schland heute locker!

Haben schon gegen das stärkste Team Afrikas, Ghana, überzeugt, die kompakten Amis weggehauen und das mächtige Portugal geknechtet (ok, die sind nicht mehr dabei, aber trotzdem enorm mächtig).[[cheers]]

Algerien schlecht gegen Südkorea, glücklich gegen Russland und ohne Chance gegen Belgien. Dazu Ramadan, Spieler seit 40 Tagen nichts gegessen oder getrunken.[[nixweiss]]

Hab mal alle CS für Schland BIG eingepackt, von 4:0...bis 10:0 [[yo]]

mächtigen Portugiesen??? schlechteste Mannschaft Europas ganz klar!;

Ghana schwer getan

Amis mit 1:0 weggehauen :D WOW :D wenns 3;0 oder 4:0 wäre, würde ich es verstehen !

argumentation falsch aber deutschland gewinnt weil sie bessere Qualität haben

Weil gestern viele von Storno gesprochen haben:

Die @15 auf unter 3.5 Tore costa rica im Elferschießen, die ich nachdem die Quote korrigiert wurde verkauft habe wurde nachträglich nicht storniert, geld weiterhin aufm Konto :mrgreen: Noddse hat ja einen 4-stelligen betrag rausgeholt, ka obs bei ihm genauso ist [[nixweiss]]

glaub doch nicht alles

Rapid Bukarest müsste heute ein Baum pflanzen oder ein T -shirt mit dem heutigen Tag rausbringen.
Die Ereignisse überschlagen sich regelrecht.
Nach dem pos. TAS Urteil kommt jetzt der Geldsegen..... urplötzlich
Habe mich heute morgen schon gefragt ob nicht ein Scheich oder sowas als Investor im Schatten wartet.
Ist zwar kein Scheich aber angeblich ist Rapid schon verkauft an.....Giampaolo Pozzo
Soll eine Kaufoption schon unterschrieben haben. Viele kennen ihn, ist der Eigner von Udinese,Granada und Watford.
...........Jetzt werden mir auch andere Sachen klar