Montag, 30.06.2014

Montag, 30.06.2014

• Hab keine Bedenken, Viertelfinale !

Stimmen: 77 55.0%
  • Algerien mit Mauer-Taktik, Verlängerung..

Stimmen: 7 5.0%
  • Die Algerier machens, Jogi (mal wieder) ausgecoacht

Stimmen: 13 9.3%
  • Over 2,5 im jedem Fall

Stimmen: 28 20.0%
  • Glasklares Under - Algerien kann nicht, wir kommen net durch.

Stimmen: 15 10.7%

• Umfrageteilnehmer
    140
karl-heinz buttert 15 EH auf Deutschland [[respect]]

Bin mir verdammt sicher, dass das heute ne klare Angelegenheit wird. Setz sonst wirklich selten auf Deutschland, aber heute bin ich mir irgendwie sicher. Mal schauen, on ich damit recht behalte. Aber mal ehrlich, Deutschland kann scoren und zwar gegen jeden und Algerien kassiert selbst gegen absolute Mützen Tore, dazu das Wissen, wie Deutschland bei WM-Endrunden teilweise abgeht (als Beispiel Argentinien und England damals 4 eingeschenkt).
Musste schon mit sehr krummen Dingen zugehen, wenn Deutschland hier nicht klar gewinnt. Ich sehe Algerien als schwächere Version des USA Teams (genauso Konterstark, aber weniger aus dem Spiel heraus und schlechteren Torwart und Abwehr) und gegen die USa wäre mit mehr Einsatz sicher auch mehr drin gewesen.

Bin gespannt[[cheers]]

Ergebnistipps jungs?

ich sage 4:0 Deutschland

Bin mir verdammt sicher, dass das heute ne klare Angelegenheit wird. Setz sonst wirklich selten auf Deutschland, aber heute bin ich mir irgendwie sicher. Mal schauen, on ich damit recht behalte. Aber mal ehrlich, Deutschland kann scoren und zwar gegen jeden und Algerien kassiert selbst gegen absolute Mützen Tore, dazu das Wissen, wie Deutschland bei WM-Endrunden teilweise abgeht (als Beispiel Argentinien und England damals 4 eingeschenkt).
Musste schon mit sehr krummen Dingen zugehen, wenn Deutschland hier nicht klar gewinnt. Ich sehe Algerien als schwächere Version des USA Teams (genauso Konterstark, aber weniger aus dem Spiel heraus und schlechteren Torwart und Abwehr) und gegen die USa wäre mit mehr Einsatz sicher auch mehr drin gewesen.

Bin gespannt[[cheers]]

Ergebnistipps jungs?

ich sage 4:0 Deutschland
Problem ist halt, wenn ALG trifft, kann es dir alle Wetten zerschreddern.
Bei deinen Wetten waere vll. die bessere Variante auf CS 2-0 bis 4-0 zu gehen, zu kleineren Einsaetzen?

Problem ist halt, wenn ALG trifft, kann es dir alle Wetten zerschreddern.
Bei deinen Wetten waere vll. die bessere Variante auf CS 2-0 bis 4-0 zu gehen, zu kleineren Einsaetzen?

Stimmt schon, aber ich halte 2 Tore für Quasi sicher bei Deutschland, 3 für sehr wahrscheinlich, also wenn Algerien trifft, sollte das -1.5 trotzdem durchgehen. Bin sehr gespannt.

Was denkst du, wie es ausgeht?

10428046_1491520054398757_2747197417269060678_n.jpg