Danke [[yo]]
bei jeder Frage die selbe Antwort
"Your account is suspended for security reasons."
war es auch Theodore? :mrgreen:
Danke [[yo]]
bei jeder Frage die selbe Antwort
"Your account is suspended for security reasons."
handy rechnung? [[nixweiss]]
beate use shop rechnung? :mrgreen:
wenns nicht fixed ist(Cluj-Anzhi), gibts ein under hier,beide ohne J. Rodriguez und Neymar im Sturm,aber mit Ochoas im Tor
Allerdings [[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]war es auch Theodore? :mrgreen:
Habe auf der Schnelle kein guten TW bei der WM gefunden:mrgreen:Hat Ochoa nicht die meisten Gegentore in der Liga bekommen? :mrgreen:
Guten Morgen, liebe Leute!
Für alle Freunde der Regionalliga: Neustrelitz fällt immer mehr auseinander. Gestern wurde der Wechsel vom zweitbesten Torjäger Medjedovic (14 Tore/7 Vorlagen) bekannt gegeben. Er folgt seinem ehemaligen Trainer Brdaric zu Wolfsburg II. Der Ausverkauf geht damit weiter.
Die Verträge von Morack und Novy laufen heute aus. Beide haben gar nicht am Trainingsbeginn und am Testspiel gegen Union teilgenommen. Sieht auch hier, wie bereits seit Wochen vermutet wird, schwer nach Abschied aus.
Hat Ochoa nicht die meisten Gegentore in der Liga bekommen? :mrgreen:
Live, Metalist Karkiv - Poltava DC @ 1.91 Marathon
ja aber metalist hatte noch immer nur 1,4er siegquote oder soBei deinem Post stand es doch schon längst 1:1?!
ja, das war auch die @ bei 1-1Bei deinem Post stand es doch schon längst 1:1?!
Bei deinem Post stand es doch schon längst 1:1?!
Bei deinem Post stand es doch schon längst 1:1?!
ja, das war auch die @ bei 1-1
und poltava führt [[rofl]]
dumme frage..wieso kann ich bei der tipico app mehr bei einem Spiel wetten als auf der Webseite? Oder kann ich irgendwie bei der Webseite auch auf die einzelnen Spiele kommen?
Live, Metalist Karkiv - Poltava DC @ 1.91 Marathon
Sieg traute ich mich nicht, Quote lag auch "nur" bei 7.
Metalist zur HZ aber Legionäre ausgewechselt (Die, die dabei waren) und spielen 2. HZ mit Rumpf Elf.
Und darum kann ich nicht auf Doppelte Chance gehen? [[yo]]
Die Info wär sinnvoller gewesen
wusste ich gar nicht [[nixweiss]]
live auswahl bei tipico auch fürn arsch :mrgreen:
hmm.. heute wieder das alljährliche friendly zwischen etoile carouge und servette ...
Bin manchmal zu faul mehr zu schreiben :mrgreen:
@Adhoc90, wenn nicht angegeben ist immer klein.
Spiele die dann mit 2 EH an, maximal mit 3 EH.
deswegen jetzt wette verloren weil ich nicht auf DC gehen konnte und so auf X gegangen bin [[bang]]
Hier wär die Info es aber wirklich wert gewesen, dass du sie kurz reinschreibst. :mrgreen:
Hab mich jetz ned nachspielen getraut [[rofl]]
Sag an schwizzzer :mrgreen: