Montag, 30.06.2014

Montag, 30.06.2014

• Hab keine Bedenken, Viertelfinale !

Stimmen: 77 55.0%
  • Algerien mit Mauer-Taktik, Verlängerung..

Stimmen: 7 5.0%
  • Die Algerier machens, Jogi (mal wieder) ausgecoacht

Stimmen: 13 9.3%
  • Over 2,5 im jedem Fall

Stimmen: 28 20.0%
  • Glasklares Under - Algerien kann nicht, wir kommen net durch.

Stimmen: 15 10.7%

• Umfrageteilnehmer
    140
Lopez wie erwartet in den ersten beiden im Tie, schon nach zwei durch. 6-7, 7-6, 7-6, 7-5
Stan zerstört, keine Chance für Istomin. 6-3, 6-3, 6-4
Chardy konnte im ersten noch mithalten, in den anderen beiden dann auch zwei schnelle Breaks kassiert. 6-7, 4-6, 4-6
Ingesamt easy durch die Kombi. [[yo]]

Habs nachgespielt, Vielen Dank !

Den makedonske U21-landslagsbacken Stefan Aškovski blir med Godset til Aalborg. Er Partizan Beograds eiendom. To utlån siste året.

also doch nicht [[sleep]]

Blicks grad eh net ganz. So wie ich das sehe, fallen drei Verteidiger aus und die beiden Torhüter. Dafür der 17-jährige U19-TW dabei und ein mazedonischer Testspieler.

Godset am WE bereits Ligastart, bei Aalborg dauerts noch drei Wochen, dafür Godset vor kurzem 1-5 gegen Göteborg verloren. Schaut nach no-bet aus

Blicks grad eh net ganz. So wie ich das sehe, fallen drei Verteidiger aus und die beiden Torhüter. Dafür der 17-jährige U19-TW dabei und ein mazedonischer Testspieler.

Godset am WE bereits Ligastart, bei Aalborg dauerts noch drei Wochen, dafür Godset vor kurzem 1-5 gegen Göteborg verloren. Schaut nach no-bet aus
richtig, wobei der Mazedonien-Keeper glaube ich nun auf Leihbasis verpflichtet wurde. Anderer Verteidiger, der auch meist gespielt hat wohl auch noch vorm Absprung
Trainer und Besitzer sind sich wohl nicht ganz einig bei den Verpflichtungen
Schade, dass Champions League Quali noch so lange dauert :mrgreen: