Lopez wie erwartet in den ersten beiden im Tie, schon nach zwei durch. 6-7, 7-6, 7-6, 7-5
Stan zerstört, keine Chance für Istomin. 6-3, 6-3, 6-4
Chardy konnte im ersten noch mithalten, in den anderen beiden dann auch zwei schnelle Breaks kassiert. 6-7, 4-6, 4-6
Ingesamt easy durch die Kombi. [[yo]]
Den makedonske U21-landslagsbacken Stefan Aškovski blir med Godset til Aalborg. Er Partizan Beograds eiendom. To utlån siste året.
also doch nicht [[sleep]]
überall friendlies ... fluch und segen zugleich
Lopez wie erwartet in den ersten beiden im Tie, schon nach zwei durch. 6-7, 7-6, 7-6, 7-5
Stan zerstört, keine Chance für Istomin. 6-3, 6-3, 6-4
Chardy konnte im ersten noch mithalten, in den anderen beiden dann auch zwei schnelle Breaks kassiert. 6-7, 4-6, 4-6
Ingesamt easy durch die Kombi. [[yo]]
Hast scho Infos zur Aufstellung von Chemnitz - Brondby gefunden oder nicht interessant für dich?
ucd doch wohl nicht so gut [[rofl]]
wer sagt, dass sie gut sind?
keiner aber die quote auf den aussenseiter ganz schön hoch.
hp wäre ein heißer tipp :mrgreen:[[yo]]
Ui, hab da vorhin nix gefunden. [[hammer]]
Ist ja eher ne U19 was Bröndby da aufbietet. [[nixweiss]]
richtig, wobei der Mazedonien-Keeper glaube ich nun auf Leihbasis verpflichtet wurde. Anderer Verteidiger, der auch meist gespielt hat wohl auch noch vorm AbsprungBlicks grad eh net ganz. So wie ich das sehe, fallen drei Verteidiger aus und die beiden Torhüter. Dafür der 17-jährige U19-TW dabei und ein mazedonischer Testspieler.
Godset am WE bereits Ligastart, bei Aalborg dauerts noch drei Wochen, dafür Godset vor kurzem 1-5 gegen Göteborg verloren. Schaut nach no-bet aus
samuel!
Jemand ne Tabelle Russland 3. Division zur Hand was grad live 3-2 Ht drin ist??
richtig, wobei der Mazedonien-Keeper glaube ich nun auf Leihbasis verpflichtet wurde.
margate wohl wirklich gleichwertig ... wusst zwar, wie schlecht die irische Liga ist, aber naja :mrgreen:
shame on me [[prost2]]Das ist doch kein Keeper. Fullback = Verteidiger
kann er dir bestimmt per PN beantworten
hat = ht?einige Chancen jetzt in Dublin. mal das over hat zu 3,5 probieren
sieg chemnitz spielbar wenn bröndby mit b elf spielt?