Ledi vorab schon mal einen [[yo]] für home united.
Gut gesehen! Danke
+1, guter Start heute
Ledi vorab schon mal einen [[yo]] für home united.
Gut gesehen! Danke
Dinamo aber bekannt dafür sich lächerlich zu machen wann man es am wenigsten erwartet:mrgreen:Wenn die gegen Fünftligisten 0-8 verlieren, gewinnt Dinamo mind. 7-0 :mrgreen: und wenn die Linie bei -6 ist, passt doch alles [[winkewinke]]
Übrigens, Luciano Moggi soll Dinamo auf die Sprünge helfen,hat grosse Pläne hier[[angel]]
Genau der!Ach was....nur den Leuten helfen ...die richtigen Entscheidungen ....zu treffen:mrgreen:der Moggi von Juve? große Pläne im Spiele kaufen oder wie?:mrgreen:
mit dem playbet chat ein bissl rum diskutieren vielleicht tut sich ja was :mrgreen:
Bei mir geht der englische nicht, nur der griechische würde gehen, aber sind wahrsch. eh die gleichen oder?
wie heisst der berater bei dir?
Liest sich so, als hätten beide Personen mit dem Google Übersetzer gearbeitet, bei dieser Konversation:mrgreen:Theodore:
Ihr Konto wurde aus Sicherheitsgründen unterbrochen.
15.52
Sie:
Ich habe die Unterlagen vor 2 Tagen senden
03.53
Theodore:
Wir werden Sie informieren, sobald die Überprüfung abgeschlossen ist.
15.55
Sie:
und wie lange kann das dauern?
15.56
Theodore:
Wir werden Sie so bald wie möglich.
[[rofl]]
Theodore:
15.52
Sie:
03.53
Theodore:
15.55
Sie:
15.56
Theodore:
[[rofl]]
Die müssen halt noch bei ebay ihre Büromöbel verkaufen, bevor sie dich auszahlen können. Dauert halt sowas. [[help]]
ne, alles topAber der Eingang deiner Dokumente wurde bestätigt oder?
nö
hab die heute nochmal hingeschickt.
Liest sich so, als hätten beide Personen mit dem Google Übersetzer gearbeitet, bei dieser Konversation:mrgreen:![]()
okay, bei mir wurde auch noch nichts bestätigt
Theodore:
15.52
Sie:
03.53
Theodore:
15.55
Sie:
15.56
Theodore:
[[rofl]]
also ich hab noch nicht eine Nachricht von denen bekommen [[rofl]]
hast mal den Link für den Chat?
Bei Oddsring und Betin hatte ich mich ja auch für das Spiel registriert, ging alles reibungslos. Verifizierung & Auszahlung ohne Probleme
wieviel ging den bei oddsring unterzubringen?
wieviel ging den bei oddsring unterzubringen?
[[sleep]] blöd wenn man ne Kopie von der Strom-/Wasser-/Gas-Rechnung aus dem letzten Monat schicken soll und man keine monatlichen Rechnungen von denen bekommt...
Max Einsatz war 18€, konnte man aber so oft hintereinander setzen wie man wollte
handy rechnung? [[nixweiss]]
beate use shop rechnung? :mrgreen:
Danke [[yo]]
Steht bei das Handy/Telefonrechnungen nicht gehen..kein Bock den Kontoauszug zu schwärzen..so viel Arbeit xD zu viele Abbuchungen[[rofl]]