Montag, 30.01.2017

Montag, 30.01.2017

• Heimsieg

Stimmen: 15 68.2%
  • Unentschieden

Stimmen: 2 9.1%
  • Auswärtssieg

Stimmen: 1 4.5%
  • OVER

Stimmen: 3 13.6%
  • UNDER

Stimmen: 1 4.5%

• Umfrageteilnehmer
    22
schau Hässler der alte Weltmeister sogar im Dschungelcamp,kann wenigstens behaupten mehr erreicht zu haben :mrgreen:

aber stimmt 15 Jahre Hochleistungswetten auf absolutem Spitzenlevel nagen an mir definitiv.....[[grin]]gibt Bessere heutzutage....muss man klar anerkennen...[[exzellent]]

dutzende Freimonate wegen Erfolgslosigkeit lassen wir mal unerwähnt...nett ;-)

dutzende Freimonate wegen Erfolgslosigkeit lassen wir mal unerwähnt...nett ;-)

sorry für Dummschwätzer wenig übrig,kenne meine Erfolgsbilanzen seit 2000

da kannst du 100 werden und wirst niemals ansatzweise solche Gewinne erwirtschaften können.....

ausserdem hätte es von Anfang die Dankefunktion hier gegeben,würde rios+Halvar jenseits der 50 000 kratzen!!

aber Lil IMMER voller Möchtegerns und Pseudogewinnern und Neidern und Hatern gewesen auch...

[[yo]]

sorry für Dummschwätzer wenig übrig,kenne meine Erfolgsbilanzen seit 2000

da kannst du 100 werden und wirst niemals ansatzweise solche Gewinne erwirtschaften können.....

ausserdem hätte es von Anfang die Dankefunktion hier gegeben,würde rios+Halvar jenseits der 50 000 kratzen!!

aber Lil IMMER voller Möchtegerns und Pseudogewinnern und Neidern und Hatern gewesen auch...

[[yo]]

gebissene Hunde....aber dir muss ich in deinem biblischen Alter keine Sprüche mehr erklären, dafür zu Weise wohl auch du sein sind können tun.
Ein wenig Demut schadet niemanden, aber nix für Ungut.
Im Alter sollte man manches einfach lockerer nehmen (können) ;-)

War doch nur Spaß. Ich hab den türkischen Ligen sicherlich nicht mal 0,01% deiner Ahnung. Dein Problem ist in meinen Augen, dass du unbedingt gefeiert werden willst. Wenn eine Wette von dir gut läuft bzw. kommt, schreibst du zu dem jeweiligen Pick teilweise 3 oder mehr Posts. Wenn die Wette nicht kommt, hört man nie was von dir. Und ausgewertet wird der Pick dann oftmals auch nicht. Vorhin hast du ja auch, nachdem circa 10 Minuten kein Tor gefallen ist, nochmal auf deine Wette hingewiesen. Dass die jeweilige Under-Quote nach einigen Minuten ohne Tor um Faktor X fällt ist ja wohl nur logisch. Ich hab vor paar Tagen mal paar alte Analysen von dir und roxxas im Basketball-Ordner durchgelesen, rein aus Interesse. Da waren von dir (z.B. Olympia Qualifikationsturnier) richtig gute Sachen dabei.

Für mich ist's momentan auch net einfach. Pre spiele ich aktuell fast nur NBA, da die Recherche halt mit deutlichem Abstand einfacher ist, als in ehemaligen Lieblings-Ligen (Dänemark, Finnland, Schweden) von mir. In den Ligen hab ich (gefühlt) total den Anschluss verloren.

gebissene Hunde....aber dir muss ich in deinem biblischen Alter keine Sprüche mehr erklären, dafür zu Weise wohl auch du sein sind können tun.
Ein wenig Demut schadet niemanden, aber nix für Ungut.
Im Alter sollte man manches einfach lockerer nehmen (können) ;-)

leider nein,deshalb auch auch massenweise Sperren ausgefasst mit den Jahren.....mein Naturell,eh schon ruhiger geworden,aber leider leicht provozierbar,
bin demütig und dankbar,aber leicht reizbar.....und das nutzen viele aus

Herzliya 0-1 87min Unlauf geht weiter.....empfehle mich...

War doch nur Spaß. Ich hab den türkischen Ligen sicherlich nicht mal 0,01% deiner Ahnung. Dein Problem ist in meinen Augen, dass du unbedingt gefeiert werden willst. Wenn eine Wette von dir gut läuft bzw. kommt, schreibst du zu dem jeweiligen Pick teilweise 3 oder mehr Posts. Wenn die Wette nicht kommt, hört man nie was von dir. Und ausgewertet wird der Pick dann oftmals auch nicht. ........

Gibt es mehrere der hier anwesenden