Montag, 30.01.2017

Montag, 30.01.2017

• Heimsieg

Stimmen: 15 68.2%
  • Unentschieden

Stimmen: 2 9.1%
  • Auswärtssieg

Stimmen: 1 4.5%
  • OVER

Stimmen: 3 13.6%
  • UNDER

Stimmen: 1 4.5%

• Umfrageteilnehmer
    22
Halvar hat wohl auch nix mehr...die Jahre nagen wohl so langsam an ihm...:D

schau Hässler der alte Weltmeister sogar im Dschungelcamp,kann wenigstens behaupten mehr erreicht zu haben :mrgreen:

aber stimmt 15 Jahre Hochleistungswetten auf absolutem Spitzenlevel nagen an mir definitiv.....[[grin]]gibt Bessere heutzutage....muss man klar anerkennen...[[exzellent]]

Türkei U21 IMMER Over.

kenne die u21 sehr gut ; der Tipp am Ende nicht gekommen. Doch war für mich ein richtiger Tipp. was sollst ; wenn die Wette kommt ist man hier king, wenn nicht losser;

das meine ich jetzt nicht für die ; allgemeines Problem hier im Forum; deswegen versuche ich auch immer wenige Tipps zu empfehlen.

wobei ; gestern habe ich Kayserispor verliert nicht empfohlen. Ich habe sogar mehrmals darauf hingewiesen . Kayerispor verliert nicht Quote 1,80
am Ende hat Kayserispor mti 4:1 gewonnen.

kenne die u21 sehr gut ; der Tipp am Ende nicht gekommen. Doch war für mich ein richtiger Tipp. was sollst ; wenn die Wette kommt ist man hier king, wenn nicht losser;

das meine ich jetzt nicht für die ; allgemeines Problem hier im Forum; deswegen versuche ich auch immer wenige Tipps zu empfehlen.

wobei ; gestern habe ich Kayserispor verliert nicht empfohlen. Ich habe sogar mehrmals darauf hingewiesen . Kayerispor verliert nicht Quote 1,80
am Ende hat Kayserispor mti 4:1 gewonnen.

ich bin auch king, wenn wette mal nicht kommt. musst uns noch bissel mehr input geben, dann wird das auch was bei dir mit dem kingstatus, also hau paar stake 6 raus lan