o4.5 2.14 sbo 1/10 auch noch, plazibat der affe muss das over hier schon allein regeln, soll mal langsam knipsen.
[[yo]] 2:3
o4.5 2.14 sbo 1/10 auch noch, plazibat der affe muss das over hier schon allein regeln, soll mal langsam knipsen.
Phnom Penh - Home United o4.75 1.90 ibc 1/10
Mampe, hau mal Gik raus! Wird langweilig.
Hapoel Herzliya 2.5+
Standardsatz diverse
Israel Liga Alef Nord
7+ Fixerl AFC sogar noch Klassiker und 2mal 3 Tore am Ende jeder 1.HZ [[respect]]
leider keinerlei Anzeichen dafür wieder [[wc]]
Halvar hat wohl auch nix mehr...die Jahre nagen wohl so langsam an ihm...![]()
keine anzeichen? beide hinten offen wie ein scheunentor, musste zur ht schon 2-3 stehen...
laber net rum Mampe,DU weisst was gemeint war....extreme Inplayqotenstürze etc [[aetsch]]für Strikerles 10/10 Wetten,wie früher so oft und auch so erfolgreich immer [[münzen]]
[[zwinker]] morgen leckerbissen noch, CAM-LAO in AFC Cup wird sicherlich ein ultrafeiner kick
deshalb jetzt Strikerle Aushilfspizzabäcker und Opa Halvar auf dem Absteiggleis nur mehr,aber spare in der Zeit,so hast du in der Not,im Gegensatz zu Junior vorgesorgt [[aetsch]][[zwinker]]
Türkei U21 IMMER Over.
kenne die u21 sehr gut ; der Tipp am Ende nicht gekommen. Doch war für mich ein richtiger Tipp. was sollst ; wenn die Wette kommt ist man hier king, wenn nicht losser;
das meine ich jetzt nicht für die ; allgemeines Problem hier im Forum; deswegen versuche ich auch immer wenige Tipps zu empfehlen.
wobei ; gestern habe ich Kayserispor verliert nicht empfohlen. Ich habe sogar mehrmals darauf hingewiesen . Kayerispor verliert nicht Quote 1,80
am Ende hat Kayserispor mti 4:1 gewonnen.